eine zauberhafte gartenhochzeit...



am letzten wochenende feierten leonie und isaac ihre hochzeit in dem wunderschönen garten ihrer großeltern.
weil es am hochzeitstag selbst keine unterbrechung der feier für ein fotoshooting geben sollte, fand das brautpaarshooting am tag vor der hochzeit am schuby strand (ostsee/eckernförder bucht) statt.

ein paar der vielen schöööööen besonderen momente dieses tages habe ich für die beiden in bildern festgehalten...



























die komplette kleine familie...















die drei brautjungfern...











die stolze mama mit der glücklichen tochter...



barfuß im sand...







julia, meine freundin und brautmutter hat mit viiiiel zeit, geduld und liebe zum detail das brautkleid selbst genäht und die dekoration für diesen großen tag selbst gestaltet und umgesetzt...







"ein paar blumen" von der floristin. was sonst noch gebraucht wurde, haben wir am feldrand gepflückt... gräser, wiesenkerbel, weißdorn, brombeeren etc.













weiße pompoms, gläser mit blumen und kerzen in die bäume gehängt und weiße luftballons auf dem boden verteilt...









julias beste freundin christina und ich haben den zeremonienbogen geschmückt...



auch die stühle bekamen ein kleines sträußchen...





die speisekarte: nur ein kleiner teil des köstlichen buffets am abend, das michele für die gäste den ganzen tag lang in der küche vorbereitete...





die gäste in freudiger erwartung, gleich beginnt die trauung...





in vertrauter atmosphäre, umgeben von ihren liebsten herzensmenschen wurden die beiden im garten getraut...

















nach der trauung wurden die beiden dann in einem meer aus seifenblasen von ihren gästen bejubelt...





das brautpaar eröffnete den tanz mit einem leidenschaftlichen bachata...



hochzeitsbrauch: brautstraußwerfen...





eine der besten freundinnen von julia, ilayda, hat sich den brautstrauß gecatched!





eine tolle idee... den tag auf sofortbildern festhalten!





hach, war das ein herrlich warmer junitag mit vielen emotionen, blumen, lachen, tanz und gaaaanz viel liebe.
auf jeden fall unvergesslich schöööööön!

für heute verabschiede ich mich bei euch und sage innigsten dank für euren besuch und eure lieben worte :-)
genießt einen WUNDERvollen sonntag!



xoxo amy

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/

Kommentare:

Wolke.-.Sieben hat gesagt…

Traumhaft schön!!! ... ein wahrer Genuß diese Bilder anzuschauen!
Danke fürs Zeigen,
Doris

Astridka hat gesagt…

Die Brautmutter kam mir doch gleich bekannt vor 😉

Ich bin immer verblüfft, wie perfekt heutzutage solche Feste inszeniert und festgehalten werden! Ich selbst habe einmal heimlich und einmal in kleinstem Kreis geheiratet und im Stil einer Studentenparty gefeiert. Deine Fotos gefallen mir allerdings sehr, da würde ich es auch noch ein drittes Mal versuchen.
Einen schönen Feiertag
wünscht
Astrid

Bodenseegarten hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Bilder sind da entstanden und vor allen Dingen sehen sie nicht gestellt aus. Super schön anzuschauen.

Liebe Grüße, Burgi

Smillas Wohngefühl hat gesagt…

Oh Amy, eas für ein schönes Paar und welch eine Traumkulisse! Sowohl am Strand als auch im Garten. Und wie immer hast Du die Momente auf Deine ganz unvergleichliche Weise festgehalten. Das Brautpaar ist sicher begeistert von den traumhaften Bildern....und ich habe jetzt Lust, nochmal zu heiraten ;-)
Liebste Grüße Smilla

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Fotos - schicke ganz liebe Grüße, Sabine :)

Babajeza hat gesagt…

Ein schönes Fest! Dem Brautpaar und allen alles Gute meinerseits. LG von Regula

Biene hat gesagt…

Das sieht nach einem wunderwunderschönen Fest aus!!!

Dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft
und der Brautmutter ein riesiges Kompliment für das wunderschöne Brautkleid!!!

Herzlichst, Biene

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!