123 sylvester diy, gemütlich ins neue jahr & klitzekleine blogpause...


123 diy "wunscherfüller"
wer für heute abend noch ein kleines mitbringsel braucht, diese wunscherfüller sind im handumdrehen gemacht

was ihr dafür braucht...


[werbung]

seit monaten bin ich auf der suche nach einem sessel. ich hatte euch berichtet. der pfauenthron (ursprünglich in meiner wohnzimmerecke), ist sehr schööööön anzusehn, aber zum 

reinlümmeln eignete er sich nicht. 




aber nun, endlich habe ich IHN gefunden... samtiggrün,
gemütlich, stylisch!


es ist DER legendäre strandmon. strandmon ist nicht einfach irgendein ohrensessel, sondern eine hommage an den legendären "mk-sessel" aus den 50er jahren, der damals die titelseite des ikea-katalogs zierte und bis heute zu den legendärsten entwürfen des schwedischen möbelriesen zählt.

fast schwarz scheint er auf dem foto, aber das ist den schlechten lichtverhältnissen zur zeit zuzuschreiben.
ich plädiere aber innigst dafür, den strandmon UNBEDINGT auch in schwarzem und puderrosa samt zu produzieren!!!



zur transparenz für euch: ikea hat mir in diesem kontext den sessel strandmon, ohrensessel, djuparp dunkelgrün, kostenlos zur verfügung gestellt, aber ihr könnt euch sicher sein, dass ihr hier trotzdem meine unabhängige, persönliche meinung findet.



einen tag vor weihnachten kam ein paket mit 10 neuen büchern vom christian verlag bei mir an und glaubt mir, es war soooo gemütlich mit keksen und kaffee in meinem neuen sessel zu 

sitzen und entspannt zu lesen...





während ihr nun meinen post lest (ich habe ihn schon freitagabend fertiggestellt), bin ich bei meinen freunden auf teneriffa gelandet, mit denen ich ein paar wundervolle tage verbringen möchte. deshalb gibt es auch eine klitzekleine blogpause.
am 21.1.2018 werde ich dann berichten... :-)

für heute verabschiede ich mich bei euch und sage innigsten dank für euren besuch und eure lieben worte :-)
ich wünsche euch einen WUNDERvollen start ins neue jahr!



xoxo amy


einfallsReich amy k.

Kommentare:

Jutta Gutsch hat gesagt…

Liebe Amy,
seit ca. 3 Wochen habe ich auch diesen tollen Sessel ... in der Farbe grau ...
Wir LIEBEN ihn ...
Es ist so gemütlich darin zu sitzen ... wir haben noch die tolle Fussbank dazu ...
Ein TRAUM

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2018
Herzliche Grüße

Jutta

Landidylle Bernadette hat gesagt…

Liebe Amy
Auch dir nur das Beste für 2018 und schöne Ferien.
Herzliche Grüsse
Bernadette

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Zehn neue Bücher...
Das hört sich toll an, aber noch schöner ist natürlich, dass du wieder auf Teneriffa verweilen darfst.
Liebe Amy, ich wünsche dir eine wundervolle Auszeit und alles erdenkliche Gute für das neue Jahr.
Herzliche Grüße von Heike

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Amy,
viel Spaß auf Teneriffa!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches , gesundes neues Jahr 2018!

Viele liebe Grüße
Simone

DonnaG hat gesagt…

Im Strandmon bin ich auch schon probegesessen, und war begeistert. Er ist gemütlicher als er aussieht. Dass es ihn in dunkelgrün gibt, wusste ich allerdings nicht. Gefällt mir sehr.
Dir einen guten Rutsch und eine schöne Zeit auf Teneriffa.
Liebe Grüße Donna G.

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Amy,
Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches Neues Jahr.
Schönen Urlaub :-)
Herzliche Grüße,
Sabine

Astrid Ka hat gesagt…

Und wo ist der Pfauenthron geblieben? mein Traum seit Teenagertagen...
Ein gutes Neues Jahr und eine erholsame zeit im Süden wünscht dir
Astrid

Babajeza hat gesagt…

Superschöner Ohrensessel. :-) Ich wünsche viele gemütliche Lesestunden. Bring viel Sonne aus Teneriffa. Liebe Grüsse von Regula

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich bin auch auf der Suche nach einem bequemen Sessel. Der sieht wirklich toll aus, würde auch zu unsere Möbel passen.
Beim Anblick der Phauenthron hüpft mein Herz allerdings auch. Ich liebe den!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

Liebe Grüsse, Éva

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!