inspiration: natürliche tischdeko & granola pizza ...


granola pizza variante 1



als erstes wird das granola hergestellt.

mixt was ihr wollt in euer granola... verschiedene (dinkel)flocken, geraspelte (hasel)nüsse, kerne nach belieben,
eine prise salz. dann alles mit etwas honig und kokosöl vermischen und die masse in eine runde form oder ofenfeste pfanne drücken.
bei 180° im backofen ca. 15 min backen.
etwas abkühlen lassen, mit joghurt bestreichen und mit obst eurer wahl belegen.
bei mir sind es feigen, mango, brombeeren und ananas.

granola pizza variante 2



nun noch eine variante bei der das obst im backofen mitgebacken wird.
dafür fertigt ihr einen müsliteig aus einer banane, 25g mehl, 50g dinkelflocken, 1 ei, etwas backpulver und viiiiiel zimt.
teig in eine ofenfeste form geben und obst belegen.
ich habe dafür pflaumen, blaubeeren und pfirsich genommen.
ebenfalls bei 180° ca 15min backen.


diese wunderschöne easypeasy tischdekoration habe ich bei soulsistermeetsfriends entdeckt und sofort umgesetzt...



schnell gemacht und soooo wirkungsvoll!!! 
einfach ein paar zweige und blüten, mit einem schleifchen aus paketband am besteck fixiert und fertig ist der sommertisch.



für heute verabschiede ich mich bei euch und sage innigsten dank für euren besuch und eure lieben worte :-)
genießt einen WUNDERvollen sonntag!



xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Heike Ellrich hat gesagt…

Liebe Amy,
das erste Bild ist ja ein Traum. So schöne Farben. Und die Wand, wundervoll.
Deine süßen Pizzarezepte sehen sehr lecker aus. Wenn ich nicht gerade gefrühstückt hätte ...
Die Tischdeko gefällt mir auch sehr gut. Besonders die unreifen Brombeeren sehen so dekorativ aus.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Heike

Katrin Rembold hat gesagt…

liebe Amy,
oh, wie schön ... ich freu' mich riesig, dass meine Deko-Idee für den sommerlichen Tisch dir so gut gefallen hat. Das sieht wunderschön aus bei dir. Und lecker ist es außerdem noch! Vielen lieben Dank für das nette Kompliment ... you made my day! Hab' noch einen fabelhaften Sonntag & mach's dir nett!
herzlichst Katrin / soulsister meets friends

Anonym hat gesagt…

Manchmal möchte ich am liebsten in Deine Bilder reinkriechen, die sind immer sooo schön. Schicke ganz liebe Grüße und grübele ob ich als Old-School-Pizza-Fan wohl Granola-Pizza mögen würde ;) Ciao Sabine

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Ganz tolle Fotos. Habe gerade einen Kurs besucht, wie man die Fotos so hinbekommt, aber ist mir irgendwie noch nicht gelungen.
LG
Tinka

Doris M. hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder und dann auch noch so eine süße Köstlichkeit .... hmmmmm
❤️lichst Doris

Karen Heyer hat gesagt…

Liebe Amy,
Deine Bilder sind wie immer ein Traum und die Granola-Pizza Variante 2 würde mir bestimmt auch gut schmecken. Das erste und das letzte Foto sind meine Lieblinge, so genial die Farbe vor der rustikalen Wand.
Liebe Grüße
Karen

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Amy,
das sind ja tolle Bilder. Das erste Bild gefällt mir besonders gut.
Granola Pizza hört sich aber auch wirklich lecker an. Das wäre auch was für mich. Und zu der Tischdeko brauche ich nichts zu sagen. Ich wollte am Sonntag auch noch Brombeer Zweige pflücken, da ich so tolle gesehen hatte. Und dann habe ich es am Ende doch vergessen. Ach wie blöd...
Liebe Grüße
Silke

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Mmh und die zweite Variante klingt sooo lecker, die werde ich die Tage mal ausprobieren. Lieben Dank für den Tipp. Liebe Grüße Yvonne

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!