herbst- & wintertrends von der formland in herning



vergangenen samstag war ich wieder auf der formland messe.

an diesem tag hatte ich morgens auf insta geschrieben, dass es nur zwei gründe für mich gibt mitten in der nacht freiwillig aufzustehen: ich fliege/fahre in den urlaub - den hab ich aber zur zeit nicht - oder amalie von amalielovesdenmark lädt ein zur formland messe in herning.

nehmt euch ein tässchen kaffee oder tee, es gibt viiiiiiel zu gucken ...



los gehts ...



















zu diesem anlass mit grooooooßer freude wieder gesehen und gemeinsam die messe genossen ... :-)

smillaswohngefühl
alsterliebehamburg
craftyneighboursclub
happyworkstorys
nordnadel
rheinherztelbe
seasidecottage
schneiderherz
reetseelig

seeeeeehr über das kennenlernen gefreut :-)
hauptstadtpuppi
ludorn

gefreut habe ich mich auch soulbottles auf der formland zu sehen. ich kann mich noch erinnern wie alles mit einem fundraising und ersten flaschenmotiven begann...
mehr über die wirklich gute und designmäßig schöne idee klick hier
meine flasche hat übrigens die blume des lebens als motiv. ihr wird nachgesagt, dass sie das wasser vitalisiert, in dem ihre schwingungen die kristallstruktur des wassers energetisch verändern. das richtige für die mittagspause ...





übrigens gibt es grad einen designwettbewerb für ein jubiläumsflaschenmotiv klick hier denn soulbottles werden 5 jahre! :-)

viiiiiiel schööööönes auch am stand von royal copenhagen...





hier am stand von kay bojesen




kay bojesen war einer der renommiertesten dänischen designer, dessen zeitlos schöne designs nun von seiner tochter susanne weitergeführt und -entwickelt werden.
von kay bojesen hatte jede von uns bloggerinnen dieses feine 4er set besteck im goodiebag ...



miqura copenhagen - beauty für innen und außen - tee & kosmetik
herrlichste teearomen und masken die mich im test absolut positiv überzeugten und begeisterten! wird nachbestellt! :-)



soooooo praktisch und schön finde ich auch den dosierlöffel von miqura, der gleichzeitig auch clipverschluss für tee- oder kaffeetüten ist.

und ich liebe den messingkaffeefilter, mit dem man frischen kaffee brühen kann ohne eine filtertüte zu brauchen.




knitted storys von lynedyr

die letter strings fand ich soooooo entzückend, dass ich eine girlande für ellas 2. geburtstag im dezember mitgenommen habe... süüüüüß, ne?




zauberhafte lichtstimmung bei sirius ...

das hängende kerzenbrett ist doch entzückend, nicht wahr?





drucke von pernille folcarelli

schon immer war die natur für pernille folcarelli eine der größten inspirationsquellen für ihre arbeiten. aus ihrer faszination für pflanzen und bäume entstehen ihre grafiken wunderschöner momentaufnahmen von pflanzen, detailgetreu anmutend wie eine fotografie in warmen farben wiedergegeben.





yummii yummii hat schlichtschöne dosen, bags und flaschen für essen & trinken to go ... gefallen mir seeeeehr!





für heute verabschiede ich mich bei euch und sage innigsten dank für euren besuch und eure lieben worte :-)
genießt einen WUNDERvollen sonntag!



xoxo amy




einfallsReich amy k.

Kommentare:

Heike Ellrich hat gesagt…

Da beneide ich dich ja nun doch, dass du so weit im Norden wohnst ;-)
Für uns ist diese Messe leider zu weit weg. Danke für die tollen Fotos.
Hab einen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Heike

Astrid Ka hat gesagt…

Oh je, so vieles, was den Impuls "haben wollen" auslösen könnte...
Doch angesichts meiner eigenen mühsamen Rekonvaleszenz und den aktuellen Beobachtungen & Erfahrungen zum Altern in meinem "Dorf" ( i.e. meine Wohnstraße ), kommt in mir immer häufiger der Gedanke auf, was aus all den schönen Schätzen werden soll, wenn wir ins Seniorenheim müssen oder die Erben gar das alles auflösen müssen ( Ich habe immer noch nicht die Fotosammlungen meiner Mutter & Schwiegermutter bewältigt...)
Entschuldige diesen Pessimismus, vielleicht liegt es auch am heutigen Gedenktag...
Dir einen erholsamen Sonntag!
Astrid

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und diese Pflanzenhängedingens die hätte ich sehr gerne. Hab eine schöne Woche :)

Babajeza hat gesagt…

Sehr schöne Sächelchen hast du hier. :-) Liebe Grüsse von Regula

Tante Mali hat gesagt…

Ohhh, danke liebe Amy, jetzt kann ich schon wieder umbauen :)! Da sind ja ein paar gaaanz besonders schöne Anregungen dabei. Diese gelben Hocker .... schmacht :)!
Schöne Zeit und alles Liebe
Elisabeth

Karen Heyer hat gesagt…

Liebe Amy,
tolle Eindrücke von schönen Dingen hast Du uns mitgebracht. Und wie ich sehe, dunkle Farben sind weiter in, gefällt mir :-)
Liebe Grüße
Karen
PS: mit einem Treffen sieht es momentan sehr schlecht aus. Ich bin beruflich stark eingebunden, das wirkt sich auch auf meine Freizeit aus. Aber es kommen sicher wieder andere Zeiten :-)

Erica Sta hat gesagt…

Der Norden lockt schon lange... eventuell klappt es ja tatsächlich noch in diesem Jahr!? Es gibt auf jedem Fall Unmengen zu entdecken, Dinge die inspirierend wirken und bestimmt auch bel belebende Gespräche.

Mit sonnigen 🌻 Grüßen, Heidrun

Leena Höpcke hat gesagt…

Du Liebe, auch wenn total verspätet, muss ich dir sagen: Was für schöne Fotos!!!
War wieder total schön, diese Messe mit dir teilen zu können.

Bis bald.
Liebste Grüße, Leena

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!