frohe ostern!





























ich wünsche euch "eggcellente" und fröhliche osterfesttage! :-)






























ich bin über ostern mit einem teil meiner kleinen familie bei meiner großen familie in berlin...
was ich u.a. für meine kleine ella, statt schokoladeneiern, im garten verstecke, ist eine von mir gestrickte jacke, für die momentan immer noch kalten tage. hoffentlich passt sie!





























für heute verabschiede ich mich bei euch und sage innigsten dank für euren besuch und eure lieben worte :-)
genießt einen WUNDERvollen ostersonntag!






























xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Eine schöne Zeit im Kreis der Lieben!
Das Jäckchen ist allerliebst!
❤️ lichst
Astrid

Heike Ellrich hat gesagt…

Liebe Amy,
das Töpfchen mit dem bepflanzten Ei ist ja allerliebst. Und das Jäckchen ebenso. Zur Zeit kann man so ein Kuschelteil gut gebrauchen.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie und fröhliches Ostereiersuchen.
Liebe Grüße
Heike

Urban white hat gesagt…

Liebe Amy, ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in der "großen Stadt" ;) Und trotz bitterkalt und regengrau schöne Feiertage...hoffentlich hast Du Dir auch so ein bezauberndes Jäckchen gestrickt ;))
Liebe Grüße
Kathrin

Angelika Leśniak hat gesagt…

Danke, liebe Amy!
Hab es wunderschön im Kreise der Familie, Dein kleines feines Jäckchen ist ein herziges "Eiei"
und deine Osterstimmungsbilder ganz besonders.
Bis bald
Angelika

Babajeza hat gesagt…

Frohe Ostern!

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Amy,
über die Jacke hat sie sich bestimmt gefreut! Sie ist so hübsch!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!
Alles Liebe
ANi

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Wow, was für ein zauberhaftes Jackerl. Da wird die junge Dame bestimmt ganz fesch aussehen.
Frohe Ostern und LG aus der Holledau, Steffi

Méa Strauß hat gesagt…

Liebste Amy, nu bin ich zu spät, aber dennoch schicke ich Dir hier liebe Grüße für diese Woche voller Aprilkraft :)) Hab es ganz ganz wunderfein mit kleinen schönen Überraschungen wie Ostereilein along the way :))
Deine Méa

Villa König hat gesagt…

Oh was für allerliebste Sachen! Die süße Jacke ist einfach zauberhaft. Hoffe du hattest eine wunderbare Zeit mit deinen Lieben. Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Yvonne

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!