diy:fotogeschenkidee, flohmarktfund & kleine blogpause...

als erstes muss ich euch heute ganz stolz meine "neue vase" präsentieren, die eigentlich mal ein weinfass war. ich hab sie gestern von einer lieben kollegin geschenkt bekommen *freu































die fotogeschenkidee...
vor kurzem habe ich diese retro fotos von *photobox entdeckt.
sie sehen aus, wie die schönen alten polaroids.
(ich hab auch irgendwo noch eine polaroidkamera, oh, ich habe es geliebt damit zu fotografieren ;-))
sofort war ich inspiriert und hatte zwei ideen, die ich mit den retro fotos umsetzen wollte...
das 12er paket ist ein irisches segenswunsch fotoset geworden, das ich zu einem geburtstag verschenken werde.
für jeden monat im jahr, gibt es einen wunsch...





























dann hab ich noch das 36er fotopaket, für einen teil meiner foodfotos bestellt. mir geht es nämlich oft so, dass ich an bestimmte rezepte einfach nicht mehr denke... aus den augen, aus dem sinn! 
das kann mir nun nicht mehr passieren, denn nun hängen sie am kühlschrank und erinnern mich z.b. an die köstlichen gebackenen pflaumen mit cashewcreme ;-)
ich werde sie noch saisonal ordnen sodass die rezepte passend zur jahreszeit dort hängen...
ich hoffe, die ideen gefallen euch und inspirieren euch für eigene kreationen ;-)































zu guterletzt noch mein flohmarktfund vom letzten sonntag, weil ich mich sooooo darüber gefreut habe ;-)
eine nordafrikanische wolldecke...























für heute verabschiede ich mich von euch, diesmal für etwas länger, denn mein diesjähriger ibizaurlaub steht an, deshalb werdet ihr mal zwei wochen nichts von mir sehen und hören. 
genießt die zeit und lasst es euch gut gehen!






























ich freue mich auf unser wiedersehen ;-)
xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Amy, tolle Bilder und die Idee mit den Rezeptbildern ist fantastisch!
Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erholung auf Ibiza!
Enjoy it!!!

Greetings & Love & a wonderful sunday
Ines
Blog: www.eclectichamilton.de
Shop: www.eclectic-kleinod.de

Astrid Ka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ChELseA LaNE hat gesagt…

Hallo Amy,
die Decke ist wirklich ein tolles Teilchen. Und das Fass, naja, aber mit den bunten Blumen gefällt sie mir dann doch. Auch wieder einmal eine tolle Idee, deine Rezeptkarten. Besser als sie in einem Buch zu verstecken. ;-)
Grüß mir die Insel und ihre kleine Schwester, die fehlen mir sehr!
Alles Liebe, erhol dich gut, lass dich verwöhnen im Kreis der Familie
Claudia

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit auf Ibiza, ich freue mich sehr egoistisch schon jetzt auf deine Fotos ;) Erhol Dich gut und bis bald. ciao Sabine xoxox

nic hat gesagt…

Wunderschön (Vase inklusive!). Ich wnsche Dir einen wunderbaren Urlaub und freue mich auf viele Bilder. ♥nic

creativLIVE hat gesagt…

Liebe Amy,
bin ganz verliebt in deine Polaroid-Fotos....ist so wundervoll Retro und die Idee mit den Rezeptfotos ist so schick und praktisch! Die Decke ist ein Knaller...toller Fund.
LG und einen tollen Urlaub
Astrid

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Hallo liebe Amy
Danke, daß Du uns die beeindruckenden Kunstwerke Deiner kreativen Freundin gezeigt hast. Ich bin in den Bildern versunken, das ist ein gutes Zeichen ;)
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Alles Liebe
Lina

Renate Seemann hat gesagt…

Hallo Amy,
die Bilder deiner Freundin, ich bin total vom 1. fasziniert, die Farben haben es mir angetan.
Noch einen schönen Urlaub wünscht
Renate aus Kaisheim

Méa Strauß hat gesagt…

Ohhh Amy, und morgen startet mein Mäusetheater, meine kleine Geschichte... In drei Akten.
Ich bin doch sooo gespannt darauf, was gerade Du als Expertin dazu meinst..
Na dann, vielleicht nach Deinem Urlaub. Ich wünsche ihn Dir herrlich und inspirierend mit Nachhall :)))
Und wenn Du wieder da bist, guck doch trotzdem mal die Geschichte an... das wäre schöööön. Deine Méa

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Amy,

grins ... ich kann das verstehen mit der Vase ...
Sie passt perfekt zu deinem Wohnstil ...

Sicher musst du dann mal bald in den Süden fahren um deine Freundin zu besuchen ...
Wenn es in meine Richtung ist ... melde dich doch dann einfach ...
für einen Plausch ... mit Kaffee ...


Herzliche Grüße
Jutta

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, Ibiza passt ja auch wunderbar zu Deinem Stil! Das mit den Rezeptbildern gefällt mir auch super!
LG
Tinka

Vintage Muse der Fülle hat gesagt…

Amy, ich muss zugeben... ich verstehe den Mann deiner Freundin... aber wann ich wiederum das Photo mit den Blumen sehe, dann denke ich... bei dir ist sie KULT! Ich weiß es nicht warum, so wirkt sie :)) Hab einen traumhaft schönen unvergesslichen Urlaub, Deine Grażyna

Babajeza hat gesagt…

Ist ja cool mit den Fotos am Kühlschrank. Mein Mann kocht immer Pasta mit Tomatensauce oder Fischstäbli mit Spinat und Reis, weil er keine anderen Ideen hat .... :-) Schöne Ferien in Ibiza. lg Regula

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wieder ein Post voller Farben und Ideen!
Genieße deine Ibiza-Tage!
Liebe Grüße,
Markus

DonnaG hat gesagt…

Eine Frida-Kahlo-Vase! Die ist superschön. Hätte ich auch genommen.
Wünsche dir einen wunderschönen, entspannten Urlaub und freue mich auf deine Ibiza-Bilder, die du uns doch sicher zeigen wirst.
Liebe Grüße Donna G.

Smilla G. hat gesagt…

Oh meine Liebe, ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub!
die Idee mit den "Polaroids" ist klasse und sieht auch so aus. Meine Mädels haben sich gerade auf einem Flohmarkt eine alte Polaroid-Kamera gekauft, weil sie das auch so toll finden, das Bild sofort in den Händen zu halten.
Ich hoffe, wir sehen und ganz bald!
liebe Grüße
Smilla

House No.12 hat gesagt…

Liebe Amy,
die Vase deiner Freundin passt perfekt zu dir bzw. zu deinem Wohnstil. Vielen Dank auch fürs Zeigen der Kunstwerke...ich finde sie sehr schön!!! Ja...und die gute alte
Polaroid...die Idee mit den Rezepten ist toll. Jetzt freue ich mich schon mal auf ganz viele Ibizzabilder...

Wünsche dir einen wundervollen erholsamen Urlaub...
liebe Grüße
Petra


Heike Ellrich hat gesagt…

Liebe Amy,
also mir gefällt alles, was du hier zeigst, auch die Vase. Die Idee mit den Rezeptfotos ist toll. Ich vergesse auch so vieles, was ich nicht ständig vor Augen habe.
Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub. Lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Heike

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Liebe Amy
erst mal ganz erholsame und schöne Ferien wünsch ich dir. Die Polaroidfotos sind der Hit! Mit schönen Sprüchen wie aber auch mit den Rezepten, beide Ideen finde ich überzeugend.
Lass es dir gut gehen und sei lieb gegrüsst
Simone

Schichtsalat hat gesagt…

Liebe Amy,
Polaroids...das waren noch Zeiten. ;-) Schöne Idee sie wieder zu verwenden.
Übrigens finde ich die Vase toll.
LG
Sissi

let und lini hat gesagt…

Liebe Amy. Die Vase ist echt der Hammer.
Ach die anderen Bilder gefallen mir supergut.
ich versteht zwar nicht viel von Kunst, aber ich weiß genau was mir gefällt.
und die gefallen mir alle ;D
GLG, Martina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Amy,
ich bin jetzt irgendwie bei deinen "gebackenen pflaumen mit cashewcreme" hängengeblieben - die haben mir ziemlich viel Appetit produziert ;o)) Die Rezept- und Geburtstagsgeschenkidee finde ich originell, hübsch und praktisch! Von den Werken deiner Freundin gefällt mir persönlich die Vase sogar am allerbesten, liegt wohl daran, dass ich Frida Kahlo und ihren Stil sehr schätze und diese poppig-bunte Kombination aus Vase und Blumen sofort meine Laune angehoben hat!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genieße ihn und komm mit vielen positiven Eindrücken, gut erholt und voller Inspiration zurück!
Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/sommertheater-und-die-mode-vor-hundert.html

Annett W. hat gesagt…

Liebe Amy,
das sind tolle Werke, die Du uns zeigst. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub auf Ibiza - grüß mir die Insel, ich liebe sie und Formentera!!! Ansonsten bin ich bei Deinem Spruch hängen geblieben: Follow your dreams.... Dir ganz liebe Grüße von Annett

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Amy,
Flohmarktfunde sind für mich immer spannend. Auch wenn es sich um Funde lieber Bloggerkolleginnen handelt. :-)
Die Idee mit den Fotos finde ich auch super. Bei so schönen Foodfotos hätte ich das an Deiner Stelle auch gemacht. Und vielleicht mache ich das auch mal bei meinen wenigen? Denn vergessen tue ich meine Lieblingsrezepte leider auch immer häufiger. :-(
Deine neue Vase ist übrigens der Knaller. :-)
Ich wünsche Dir zwei schöne Wochen auf Ibiza.
Liebe Grüße
ANi

Röda Hus hat gesagt…

Hallo Amy, die Vase ist zauberhaft.
Ich liebe die Frida-Motive, ein fröhlicher Blumengruß.
Ich hoffe,du hattest eine schöne Zeit auf Ibiza, da fliegen wir nächstes Jahr auch hin und dann geht es auf den Hippiemarkt ;-) Vielleicht finde ich dort so eine schöne Vase. Lieben Gruß Matilda

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Amy,
ich habe gerade an dich gedacht :-)

Hoffe du hattest einen wunderschönen Urlaub ...
Hier in Deutschland ... Also bei uns in München ... ist es richtig herbstlich in den
Vergangenen Wochen geworden ...

Ich hoffe du hast dir ein paar Sonnenstrahlen in den Koffer mit nach Bremen gepackt.

Herzliche Grüße
Jutta

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!