ein letzter gruß von der insel der glückseligen...

auf die schnelle ein letzter post und gruß von der insel, denn am dienstag fliege ich wieder nach hause. heute aber zeige ich euch noch ein paar fotos von meinen aktivitäten hier auf der insel...
am donnerstag war ich bei den festivitäten des dia de canaria, der nationalfeiertag der kanaren und habe natürlich das traditionelle ochsenrennen fotografiert...




oder auch den salto des pastor, den hirtensprung (mehr darüber hier)


sehenswert sind auch die sandbilder von la orotava, die allerdings noch im entstehen waren, als ich sie fotografierte...


immer wieder gerne bin ich in masca. die schlucht habe ich schon etliche male fotografiert, aber es gibt auch immer wieder neue schöne motive. diesmal habe ich mich gefreut, über den bauern, der mit einem teil seiner ernte nach hause kam...






























eine anstrengende aber lohnende wanderung, ist die zu der so genannten paisaje lunar, der mondlandschaft oberhalb von villaflor im teide nationalpark. 




den rückweg am nachmittag macht man häufig durch die passatwolke, die inzwischen durch die wälder zieht... ein herrliches schauspiel und schönes frisches gefühl...




























noch eine "mondlandschaft" ;-) abends bei vollmond...


auf dem weg zum punta de teno, dem leuchtturm am westlichsten teil der insel...





























wie immer blüht euch was am ende meiner posts ;-))
der insel angemessen, kakteenblüten...






habt dank für eure lieben kommentare! ich freue mich schon sehr auf meine baldigen runden bei euch!!!
xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

meine Dinge ♥ Franka hat gesagt…

Tolle Bilder, die mir das Inselleben näher bringen!

Guten Heimflug!
♥ Franka

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Amy,
Wahnsinn, Deine Bilder sind einfahc grandios.
Man wünscht sich auf der Stelle sofort in jedes Bild hinein.
Das Wald Mond wirkt unglaublich magisch.
Liebe Grüße Susa und noch eine schöne Restzeit, die du sicherlich haben wirst.

justys hat gesagt…

danke für die wundervollen Eindrücke, da bekomme ich tatsächlich Urlaub auf den Süden, grins..vor allem der hübsche hüpfende Mann da, einfach nett ;)
Frau mich auf Dich in Bremen und ich vermisse Deine Rezepte, bei mir gibt es jetzt jede Woche Blätterteig mit grünem Spargel, hmmm..
lg
justys

Die Waldfee hat gesagt…

wie wunderschön es dort ist und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen das es dir sicherlich recht schwer fallen wird am Dienstag ade sagen zu müssen. Diese satten klaren Farben, das Wasser , die Blumen, einfach alles wunderschön.
Wünsch dir noch eine schöne angenehme Zeit.
Liebe Grüße, Moni

Gina hat gesagt…

Liebe Amy,

großartige, beeindruckende Bilder und fabelhafte Einblicke, die Du uns damit ermöglichst.
Noch einen schönen Aufenthalt bis Dienstag! Genieße die restliche Zeit.
XOXO aus Michigan
Gina

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

WAS für wunderschöne Bilder, liebe Amy! Ein TRAUM! Vielen Dank dafür!
Ganz liebe Grüße
Mina

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Liebe Amy, was für traumhafte Bilder. Vor allem das von dem Bauenr hats mir angetan.. wie schön so farbenfrohe Bildchen zu sehen, wo es hier nur regnet..

LG Steffi

Nina hat gesagt…

Liebste Amy,
was für zauberhafte Bilder!
Hab noch eine wunderbare Zeit und liebste Grüße von Nina

Grace A. hat gesagt…

Wunderbare Fotos. So unglaublich faszinierend.

LG Grace

ChELseA LaNE hat gesagt…

Ooohhh, ganz tolle Bilder! Absolut interessant der Hirtensprung, habe schon einiges davon gehört und natürlich die Sandbilder. Unvorstellbar, wie man ein so grosses Bild so perfekt hinbekommt. Gemalt kann ma ja eigentlich nicht sagen.;-) Und die Natur zaubert natürlich wieder die schönsten Bilder!!
Geniesse noch die letzten Tag und die Sonne. Eine gute Heimfahrt dir und deiner Mama! ;-)
Liebe Grüße
Claudia

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Oh wie schön, ich hoffe es war schön und wünsche dir einen angenehmen Rückflug.
Vielleicht noch ein Jäckchen mit auf den Weg, weil du weißt ja bestimmt bei uns is noch bissel frisch.
Liebe grüße Andrea.

Moonshine & Wool hat gesagt…

Deine Bilder sind wie Honig für die Seele und das Auge! Sonne! Ich glaube es ja nicht....bei uns herrscht Dauerregen und wenn die Sonne mal an irgend einem Tag durchgeblitzt hat, dann guckt man genz irritiert zum Fenster.... ;)

Auweia!Da möchte ich auch augenblicklich die Köfferchen packen!

Wunderschöne Momentaufnahmen,Amy!
Herrlich!

Herzallerliebste Grüße von einer die gerade ihre Heizung aufdreht....Beate XXX :)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

was für tolle impressionen! schade, dass ich keine siebenmeilen-stiefel besitze. liebe grüße, éva

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder, da bekommt man Lust auf Urlaub :-)

Viel grüße Steffi

Ps Lust auf ein kleines Give Away Verlosung? Bis zum 14.06 läuft es noch.

http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!