im rausch der farben und motive...

einige von euch kennen ja schon den ort el medano an dem ich ab und zu auf teneriffa zum fotografieren verweile und damit auch den "hausvulkan" auf den ich von meinem zimmer aus blicke... der montana roja, eines meiner lieblingsmotive ...



der strand von medano ist ein mekka für surfer.
vor allem für kiter... die bunten schirme und beeindruckenden sprünge der kiter bieten natürlich ebenfalls grandiose fotomotive...









hier fallen meister vom himmel... ;-)


eine oder zwei touren in den teide nationalpark müssen auch immer sein... ;-)









meine wanderschuhe vom letzten jahr ;-)



santa cruz wird ebenfalls jedes mal besucht. hier seht ihr das
berühmte auditorio...









und nun, flores, flores, flores... für euch ;-))
habt 1000 dank für eure so lieben kommentare und verzeiht bitte, dass ich im moment nicht zum schreiben komme!!!






xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Domi hat gesagt…

Liebe Amy,
jetzt kriege ich schon wieder Fernweh!!! Es ist schon so lange her, dass ich das letzte Mal dort war... Deine Fotos sind ein Traum. Genau das bräuchte ich jetzt!!!
Hab einen schönen Sonntag!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Grace A. hat gesagt…

Schöne Bilder und die Farben! Da wäre ich jetzt auch gerne.

LG Grace

Munich Cooking hat gesagt…

Geile Bilder liebste Amy!

molly hat gesagt…

Wow, ist das cool. Wir waren für einen Tag in Renesse, kein Vergleich natürlich, und haben dort die Kiter beobachtet. Wahnsinn!
Deine Fotos sind ein Traum
Lovely hugs
Molly

molly hat gesagt…

Wow, ist das cool. Wir waren für einen Tag in Renesse, kein Vergleich natürlich, und haben dort die Kiter beobachtet. Wahnsinn!
Deine Fotos sind ein Traum
Lovely hugs
Molly

Sandy N. hat gesagt…

Wundervolle Bilder,da kommen ja richtig Sommergefühle auf.
LG
Sandy

Wolke-Sieben hat gesagt…

Hast du es gut - ich beneide dich!Bei uns herrscht Dauerregen und es ist (sau)kalt!
Ich würde auf der Insel bleiben ;-)
♥lichst Doris

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Amy, ich beneide dich, genieße diese wunderbare Zeit.
Liebe grüße Andrea.

Dällerin hat gesagt…

... wunderbar farbenfrohe Bilder zeigst Du uns, genau das Richtige an diesem kühlen Regensonntag!
Lg Marita

designbygutschi hat gesagt…

WAHNSINN ... Sind das tolle Bilder und mutige Surfer ...
Aber auch der Rest der Bilder kann sich sehen lassen ... Sehr beeindruckend ..
Ich hoffe dir geht es gut ...

Liebe Grüße
Jutta

Elfenrosengarten hat gesagt…

Wow, tolle Farben und Motive!
Viel Spaß noch im Urlaub :-)
Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
sendet dir Urte

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Amy,
wunderschöne Fotos!
Vielen Dank für´s zeigen!
Liebe Grüße,
Tanja

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Liebe Amy,
danke das Du uns mit zu diesem Farbenrausch mitgenommen hast.
Und die coolen Jungs, wow..
Wir haben gestern gebucht..letztes Jahr waren wir ja auf Fuerte und dieses Jahr gehts nach Cran Canaria.

Freu mich schon, muss aber noch 4 Monate warten...

LG Steffi

Zimtkeksundapfeltarte.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Amy,
Das sind zauberhafte Fotos und man bekommt sofort Lust, Koffer zu packen!
Vor allem bei dem Sch.... Wetter hier!
Genieße es!
Liebe Grüsse
Andrea

Sandra hat gesagt…

waaaaa. TRAUMhafte photos. so schön!
liebe grüße,
sandra

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

einfach schön!

ganz liebe grüße sendet dir michèle

Tinka hat gesagt…

Ganz tolle Fotos!!!!
LG
Tinka

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Superschöne Fotos! Und vor allem superschönes Wetter... :-)
Liebe Grüße,
Markus

Jo`s Garten hat gesagt…

Du Liebe, magst Du uns ein wenig Sonne abgeben-Deine Fotos wecken Fluchtgedanken- Ich bin gern hier zu Hause aber der Regen.....

Ich kann mich gar nicht satt sehen, an Deinen tollen Aufnahmen.

Herzliche Grüße, Jo

kukuwaja hat gesagt…

Hallo liebe Amy,

so wahnsinnig schöne Bilder und Momentaufnahmen, eins schöner als das andere und das Bild mit den Wanderschuhen ist der HIT :) Danke für die Einblicke und für das Summerfeeling - ganz liebe Grüße an Dich aus Berlin :)

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!