feliz ano nuevo... wenn euch das spanisch vorkommt, habt ihr recht ;-)

habt vielen lieben dank für eure grüße und wünsche, über die ich mich wie immer seeeeeehr gefreut habe ;-)
ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen start in ein sich noch WUNDERvoller offenbarendes neues jahr!!!
tut mir leid, dass ich es im moment nicht schaffe, euch zu "besuchen", aber seit einer woche bin ich mal wieder auf teneriffa und da klappt es nicht immer mit dem internet.
das heißt, es gibt heute leider nichts selbstgemachtes (außer den fotos und ich hoffe, es wird nicht zu langweilig!!!)
wo ich mich auf der insel aufhalte, kennt ihr ja schon, deshalb berg (montana roja) und hotel (playa sur tenerife) heute zumindest mal aus einer anderen perspektive, vom kleinen hafen in el medano aus fotografiert...



"wat macht se denn da nu schon wieder", fragt sich vielleicht die eine oder andere... also...
ich probiere verschiedenste unbekannte weihnachtliche süßigkeiten... (heute ist nämlich der wichtigste weihnachtsfeiertag: der 6.1., an dem es endlich auch auf teneriffa geschenke gibt.)






























ich trinke wein, der im tannenholzfass gereift ist...





























gehe zum sonnenuntergang auf die andere seite des montana roja...




an den wundervollen la tejita strand und schau mir die riesenwellen an...



bewundere riesen-weihnachtssterne, die in den blauen himmel wachsen...



laufe durch den barranco zur heiligen höhle des hermano pedro...




fotografiere kakteen die hier, so scheint es, mit erhobenen armen verhaftet werden...




unbekannte blüten...




und herzen im sand für euch ;-) 
das ich mit innigsten herzensgrüßen & -wünschen an euch sende... 
























xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Kim hat gesagt…

Liebe Amy,
oh bitte lass es dir auf Teneriffa so richtig gut gehen.......traumhafte Bilder hast du uns ja schon mitgebracht *schwärm*
Ich habe mal ein halbes Jahr auf der Schwesterinsel "Gran Canaria" gelebt und kann deine Begeisterung sooooo gut nachempfinden......da bekomm ich richtig "Heimweh" *seufz*
Alles Liebe....
Kim

Ilona hat gesagt…

Liebe Amy, alles Gute zum Jahr 2013Jetzt biste nun schon aus Müggelheim weg, nun auch noch aus Deutschland. Ich sehe schon kommen, Du wanderst ganz aus. Neee, Scherz beiseite, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komme gesund wieder.
Ganz liebe Grüße, aus Berlin, von Ilona(die Dich jetzt ein kleines bißchen beneidet, denn hier ist alles GRAU!)

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich würde sagen: du machst es genau richtig!
Liebe Grüße,
Markus

smilahome hat gesagt…

Herrlich!
Einfach nur herrlich,

schwärmende Grüsse,
Bine

Mel hat gesagt…

Ach liebe Amy!
Diese Bilder lassen einen wirlich träumen... *seufz*
Lass es Dir gutgehen!
LG,
Mel

Anonym hat gesagt…

Liebe Amy,
auch Dir noch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr. Schöne Bilder.

Dir einen schönen Urlaub und liebe Grüße, Lill

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Amy, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, mit viel Sonne, Meer und Spaß!
Und ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr, éva

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Amy,
hier aus dem nasskalten, ungemütlichen Deutschland ganz herzliche Grüße in die Wärme.
Genieße die angenehme Zeit und das schöne Klima und komm gestärkt wieder.
Liebe Grüße
und ein gesundes und gutes neues Jahr
Claudia

Amarilia hat gesagt…

Huhu Amy,

dann wünsche ich dir noch schöne sonnige Tage auf Teneriffa. Wundervolle Bilder die du uns zeigst, da bekomme ich direkt ein wenig Fernweh.

LG Amarilia

Zwischen den Meeren hat gesagt…

may amy, sind das tolle momentaufnahmen!!! bin ganz aus dem häuschen!...lass es dir dort so richtig gut ergehen, wer braucht im paradies schließlich schon internet? posten kannste uns wieder aus dem grauen deutschland. also genieße jeden augenblick :-) und tanke schön sonne und wonne.
liebste grüße sendet dir die lisanne

shabby-landhaus hat gesagt…

Einfach nur schön anzusehen, muss auch mal sein. Traumhafte Fotos , wie immer bei dir.
Herzliche Grüsse
die Frau Oldenkott

Bente hat gesagt…

Happy new year, Amy.
Beautiful photos from Tenerife. Hope you have a great time.

Hugs

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Amy,
achhhhh, Du hast ja soooooo recht.
Laß es Dir einfach gutgehen und verwöhne uns weiter mit so schönen Fotos ... ach und beame mich doch ganz schnell rüber zu Dir.
Hab` eine schöne Zeit.
Ganz liebe Grüße Susa

meine Dinge ♥ Franka hat gesagt…

Ein gutes sonniges neues Jahr für dich!

♥ Franka

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Amy,
einfach Hammerfotos!!!
Ich wünsche dir viel Spaß auf Teneriffa. Da war ich noch nie. Sieht aber sehr schön aus.
Komm gesund wieder nach Hause.
Liebe Grüße
Heike

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Amy,
auch ich wünsche dir Ales Gute für das neue Jahr. Ich hoffe es wird besonders schön für dich.
Zum bloggen komme ich auch im Moment kaum und will mir deshalb auch keinen Stress machen ...

Jutta

Krönchen hat gesagt…

Liebe Amy,
hach, wie schön!!
Lass es dir gut gehen, bei dir scheint die Sonne ganz bestimmt!
Lieben Gruß von
Claudia

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Amy,

das sieht aber traumhaft aus. Geniess die Zeit! Ich wünsch Dir alles Gute für das neue Jahr!!!

Liebe Grüße Birgit ♥

Tina b. hat gesagt…

Liebe Amy, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch noch ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr. Oh was sind das für schöne Bilder! Ich wünsche Dir noch viel Spass auf der schönen Insel und schicke liebe Grüsse Tina

Sonia hat gesagt…

Wie? Kein "carbon dulce" auf deiner Liste? ;)
Lass es Dir gutgehen!
LG
Sonia

ShabbyTräume hat gesagt…

Hi Amy,

Sonne Strand Meer...
ich beneide dich
der Hände-Hoch-Kaktus ist zum schießen und totlachen ;-)

liebe Grüße
Tara

regie`s Welt hat gesagt…

Hallo Amy, auch von mir ein gesundes neues Jahr. Deine Bilder sind wunderschön.Wie gern würde ich jetzt auch am Strand spazieren gehen :-)). Wenn ich im Juli in Spanien bin müssten wir uns da mal treffen. Wir sind fast jedes Jahr zwei-drei mal in LaMata, das ist bei Alicante. LG renate

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hallo Amy!
ach wie schön! So tolle Bilder und die machen so richtig Lust auf Sommer, blöderweise haben sie bei uns jetzt erst Mal aber wieder Schnee angesagt :-/
lieben Gruß
Sabine

Mareike hat gesagt…

Hach, da kommt man ja in Schwärmen!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit

My Generation38 hat gesagt…

Liebe Amy!
Wie schön,wie schön deine Bilder.
Du weißt ich bin auch ein Teneriffa-Fan.Mein Domizil ist aber der Norden-Puerto.Eigentlich wäre ich noch dort,wenn ich nicht in Deutwschland unters Messer gemußt hätte.wir haben für kommenden Dezember unser App. bestellt.Solltest du dann auch
drunten sein könnenwir uns ev.
treffen.Aber das ist Zukunftsmusik
Nochmal zu deinen Fotos.Sie wecken
eine Mischung aus eim und Fern und
Heimweh bei mir.Daß du noch lange
m Paradies bleibenkannst wünscht dir deine sonnenblume

swig hat gesagt…

wow! man muss fast die Sonnenbrille suchen gehen bevor man in Deine Farbflut taucht… hier nicht! liebe Grüsse!

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!