:ooh:häkeldeckenlampe und mmh:frischkornmüsli...

frohe pfingsten ... ;-)



klar, dass zu pfingsten auch die wunderschönen pfingstrosen gehören. in meinem strauß teilen sie sich die aufmerksamkeit mit den hübschen lupinen ...
heute zeige ich euch zwei kleine verwandlungen, flohmarktfunde, zu essen gibt es frischkornmüsli und einen weiteren einblick in meinen minigarten...
seid also eingestellt auf eine menge fotos ... viel spaß!


ich sitze gerne auf dem boden, deshalb habe ich ein meditationskissen. da dies in einem kreischenden orange ist und ich es zur zeit etwas dezenter mag, habe ich einen neuen bezug genäht und bestempelt. 
nun, mein meditationskissen vorher ...




mein meditationskissen nachher ...




letzte woche habe ich auf dem flohmarkt für jeweils 2euro dieses lampengestell und ein rundes häkeldeckchen gekauft ...



































beides miteinander kombiniert, ist nun eine lampe auf dem kleinen "schreibtisch" im dachbodenzimmer ...




gestern morgen war ich ganz kurz auf dem samstagflohmarkt an der weser und habe zwei entzückende metallteller entdeckt und natürlich mitgenommen ... 






und was mich RICHTIG begeistert, ist dieser metallene schriftzug ... *freu ;-)




zu essen gibt es heute ein gesundes müsli: frischkornmüsli




körner frisch schroten und über nacht in wasser einweichen ...




geschlagene sahne mit vanillemark und frische früchte drauf ... mit honig süßen ...
































wie ihr wisst, ist mein garten nur knappe 30² *groß, aber wie ihr seht, gibt es eine sitzecke und einmal quer durch hängt manchmal auch noch meine hängematte ... draußen wie drinnen, ein gewisses chaos ... ;-)








für heute alles liebe für euch und genießt die pfingsttage ;-)




xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

ChELseA LaNE hat gesagt…

Ich glaube ein größerer Garten könnte nicht gemütlicher sein, als deine 30qm mediterrane Oase!
Unser Garten ist auch nur sehr klein. Und ich habe noch nicht den richtigen Dreh raus. Aber wenn ich deinen Rückzugsort sehe, könnte ich mir vorstellen ...! ;-)

Danke für die Idee.
Viele gemütliche Stunden für dich!
Claudia

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Da zeigst Du uns schon wieder die herrlichsten Dinge! Der neue Kissenbezug sieht toll aus, das Müsli könnte ich grade essen und Dein Mini-Garten sieht so schön und gemütlich aus, daß Du Dich nicht wundern sollst, wenn ich eines Tages in der Hängematte liege ;-)
Liebe Grüße,
Markus

Katrin hat gesagt…

Liebe Amy, dein post heute ist wieder himmlisch. Schöne Funde hast du gemacht und von deinem 30m2
Garten bin ich hin und weg. Was will man mehr, so schön gemütlich, einfach traumhaft. Ich brauche gar keinen großen Garten, so einen schönen Platz wie du ihn hast reicht auch mir vollkommen. Ich habe auch nur eine kleine Terrasse hinter dem Haus, bin auch gerade dabei, sie mir gemütlich zu machen. Dein Rezept ist auch wieder sehr lecker. Frischkornbrei mache ich mir auch ab und zu mal. Und mit Erdbeeren..... lecker !!!!
Ganz liebe Pfingstgrüße sendet dir Katrin

Duni hat gesagt…

Liebste Amy,

Dein Strauß ist wunderschön! Und das Kissen erst! Der Bezug wirkt schon sehr beruhigend, da kann ich mir vorstellen, dass es mit der Meditation noch viel besser klappt als vorher ;-)
Hab einen wunderschönen Pfingstsonntag und sei ganz lieb gegrüßt,
Duni

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Amy, die Lampe!!!!! Ich krieg Schnappatmung. Warum finde ich so was nie? Hörst du wie neidisch ich sein kann. Sie ist aber auch zu toll!
Deinen kleinen Garten finde ich süß. Ist doch alles da, was man zum gemütlichen Sitzen braucht. Der Rest macht auch Arbeit. Die gewonnene Zeit kannst du ja in andere schöne Dinge stecken, womit ich wieder bei der Lampe wäre!

Ein liebes Grüßle von Tanja

justys hat gesagt…

Liebe Amy, wenn ich den Garten sehe, kann ich es bis morgen kaum erwarten, mehr braucht Frau nicht zum Glück, sooo schön, sooo schön...also, ich freu mich sooo auf morgen, hhhhmmmm ;)
gruß
justys

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

wow, was für eine Verwandlung mit der Lampe... gefällt mir richtig gut :o)

Wie hast du das Herz gemacht, was dahinter hängt? Drahtbügel mit Stoff? oder ist das Spitze? Oder Blumendraht drinnen? *nachmachenwill* :o)

Ich wünsch dir frohe Pfingsten :o)

Love & Peace
N.

Francis hat gesagt…

Liebe Amy,
aus der Lampe ist ja wirklich ein "Spitzenlicht" geworden, ja so etwas habe ich auch noch nicht gefunden!
Ich habe auch nur einen Minigarten oder besser gesagt, eine Terasse mit einem Rasenstreifen drum herum ;-), ich fin es richtig gemütlich u. entspannend bei Dir!
hab es noch fein und ganz liebe Grüße Marion

die Malerin hat gesagt…

Liebe Amy,

wie gemütlich ist es bei Dir, darf ich vorbei kommen zu einem Plausch und ein Spitzenlämpchen hast Du ja? Genial.

Habe schon Pfingsttage, ich bin im Garten meine abklingende Grippe am auskurieren. Wo geht es besser als im Liegestuhl?

ganz, liebe Grüße Lydia ♥♥♥

engelwerkstatt hat gesagt…

dein Platzerl sieht soooo
gemütlich und einladent aus,
und eine super tolle Idee die
**Deckerllampe**
wünsche auch dir noch frohe
Feiertage
aus der Engelwerkstatt

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Also Dein kleiner Gartenist wirklich ein Traumfleckerl.
Wunderschön hast Du ihn Dir gemacht.

Und das Kissen im neuen Look, TOLL.

LG aus der Holledau! Steffi

Nina hat gesagt…

Amy, was für ein wunderbar verwunschener gemütlicher Garten, der ist ja ein Traum. Dass mir der zuerst einfällt, wo ich mental das Müsli noch garnicht verarbeitet habe (sieht das gut aus) und Dein Geschick mit der Lampe und den geilomaten Schriftzug! Was für ein schönes Posting.
Beste Grüße, frohe Pfingsten, alles Liebe von Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Amy, dein Meditationskissen ist wunderschön geworden! Hach, in dein liebesvoll kreiertes Müsli mit den leckeren Erdebeeren könnte ich mich jetzt reinlegen...

Liebe Grüße und schöne Pfingsttage,
Melanie

signora aurora hat gesagt…

Oh, Du hast einen wunderschönen Minigarten. Unserer ist auch nicht viel grösser, mit dem Unterschied das rundherum offen ist, da muss ich es mir meist auf dem Küchenbalkon gemütlich machen.
In die Metallteller habe ich mich sofort verliebt. Sie sind einfach wunderschön und dein Müesli sieht beinahe zu gut zum aufessen aus.
Herzlich
Eos

BriGer hat gesagt…

Huhuu
das ist aber ein tolles chaos wie ich finde..ich würd mich dort wohlfühlen..sieht auch richtig lecker aus :-) war auch auf einem flohmarkt..dann hast du ja tolle schätze gefunden ;-) das kissen sieht nachher eindeutig besser aus
grüssle fr gerle :-)

Ioana-Carmen hat gesagt…

beautiful things!

Moonshine & Wool hat gesagt…

Liebste Amy,

alles schön!!! :)
Deine Papierseidenfahnen, Flammkuchen (I love it!)und Impressionen für einen geruhsamen Pfingstaufenthalt in der erweiterten Hausoase....Deinem Garten! Da könnte ich mich jetzt auch hineinlegen!

Liebe Amy,ich habe Dir eine persönliche Email heute geschrieben, weil Du nichts von mir gehört hast!

Alles Liebe aus dem Süden der Republik!
Beate ♥ :)

Steffi hat gesagt…

Hi Amy,
ein kleiner Garten aber ein absoluter Traum!
Herrlich, wie du den gestaltet.
Danke für den Tip mit den Stofftape! Das muß ich nachher mal ausprobieren!

liebe Grüße
Steffi

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Was hast Du für eine gemütliche Terasse,....schön ist es bei Dir und die neue Lampe ist Super gelungen!
LG
Taty

Schneesternchen hat gesagt…

Wunderschön! Und zwar alles!

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!