:elfenzauber ...

heute gibt es einen post der besonderen art ... stelzen art ... 


vielleicht habt ihr ja schon mal eine performance von janine jaeggi gesehen ...


































guckt euch mal janine`s seiten an und erfahrt ein bisschen über ihre künstlerische vielfalt ... 

































ich sag euch, dem zauber, der dinge die sie tut, könnt ihr euch nicht mehr entziehen wenn ihr sie erst einmal gesehen habt ;-)


janine hat mich eingeladen, mit ihrem fotografen norbert a. müller ihre neuen stelzenfiguren zu fotografieren. ihr glaubt gar nicht, wie seeeeehr ich mich darüber gefreut habe ;-))
nun war ich also gestern mit zwei bezaubernden elfen und  einem klasse fotografen unterwegs ...

































die zweite elfe ist übrigens die wunderhübsche christine eckert ...


































entstanden sind die fotos in hasbruch, einem schönen wäldchen nahe bremen ...





































leicht, schwebend, zart und fein
die schönheit liegt im lichten schein:
ein funkeln, ein glitzern und farbenglanz,
so funktioniert der elfentanz.
wir schweben auf licht und reiten den wind,
mal langsam und beschaulich, mal ganz geschwind.

- anke junginger -





































ich hoffe, euch haben die elfenimpressionen gefallen!!!
 
































für heute seid herzlichst gegrüßt und mit guten elfenwünschen bedacht ;-)
xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Franka hat gesagt…

TOLL!

T O L L!



♥ Franka

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow, die beiden Elfen sehen in dieser Kulisse einfach traumhaft aus! Diese Farben, das Glitzern des Lichts, dazu dieses schöne Gedicht...ich liebe diesen Post. Ganz wunderbar, vielen Dank.

Bis bald, Tanja

Die Rabenfrau hat gesagt…

Das sind wirklich faszinierende Bilder. Danke, dass du sie mit uns teilst. Wenn du Elfen magst, vielleicht hast du ja Lust und Zeit, dir mal meine Elfenseiten anzuschauen Faerieland (hoffentlich klappt das nun endlich mal mit der Verlinkung!)
Grüßle
Ursel

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sind wirklich einzigartige Bilder! Toll!
Liebe Grüße,
Markus

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

SUPER Bilder und SUPER Kostüme!!!

Ein liebes Grüßle von Tanja

MeinLiebstesLand hat gesagt…

Wirklich elfenzart verzaubern diese Bilder beim Anschauen und entführten mich sofort in eine andere Welt...

Klasse...!!

LG Anett vom LiebstenLand

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

Hallo erst einmal... :o)

Meine Güte, das ist ja der absolute Wahnsinn und sooo tolle Fotos... Ich würde durchdrehen, könnte ich die beiden mal "in echt" sehen... Einfach nur wow...

Habe deinen Blog durch Markus Liste gefunden... Muss erst mal bei dir stöbern... Ich bin so begeistert :o)

Liebe Grüße aus dem WunderWald

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

Hallo erst einmal... :o)

Meine Güte, das ist ja der absolute Wahnsinn und sooo tolle Fotos... Ich würde durchdrehen, könnte ich die beiden mal "in echt" sehen... Einfach nur wow...

Habe deinen Blog durch Markus Liste gefunden... Muss erst mal bei dir stöbern... Ich bin so begeistert :o)

Liebe Grüße aus dem WunderWald

Anonym hat gesagt…

Die Elfen sehen so traumhaft aus wie in einem Märchen!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüsse,
Esther

BirgitW. hat gesagt…

meine Liebe,

weißt Du, ich bin nicht so der Freund " moderner Kunst" oder Performance...aber ich bin immer ein Bewunderer " leibhaftiger " Kunst - alles, dass man ( ich ) live erleben kann, fasziniert mich - auch die örtliche Freilichtbühne...da habe ich schon so manchen, unerwartet glücklichen Abend erlebt!

Elfen gehören für mich in das Feenreich - unergründlich und wunderschön - diese Darbietung hätte auch ich sehr genossen!

liebste Grüße und einen wundervollen, blühenden und sonnigen Mai wünscht Dir und Deinen Lieben

Herzlichst Birgit

DonnaG hat gesagt…

Bin letztes Jahr auch solchen Elfen begegnet, bei den Gartentagen auf Schloss Dennenlohe. Man steht einfach nur da und ist verzaubert. Sooo schööön. LG
DonnaG

Anonym hat gesagt…

Einfach bezaubernd!!
GLG♥Doris

Renaade! hat gesagt…

Wow, liebe Amy,
die Bilder sind ja atemberaubend!
Danke für´s Zeigen und
liebste Grüsse,
Renaade

Amarilia hat gesagt…

Huhu Amy,

wow da komme ich mir direkt vor wie in einem Märchenwald. Wunderschön sind deine Fotos geworden.

LG Amarilia

Patchworkheike hat gesagt…

sooo traumhafte Bilder. Danke, liebe Amy.
Viele Grüße
Heike

die edelfabrik hat gesagt…

Das ist ja wie im Märchen!!! Sooo gern wäre ich bei diesem Fotoshooting mit im Wald gewesen... sooo schön!

Liebe Grüße
Chrissie

Tausendschön hat gesagt…

A M A Z I N G!!!!!
danke dir von herzen für die bilder
♥♥♥silke

dornrös*chen living now hat gesagt…

traumhaft schön!!zum dahinschmelzen! da wünscht man sich, so etwas auch zu machen...so elfenhaft und fein und zauberhaft auszusehen...dankedanke fürs zeigen! liebe verzauberte grüße von dornrös*chen!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Amy
Ein spannender Post! Die Bilder sind wirklich sehr faszinierend. Wunderschön!
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

ella60---Edeltraut von der Ostsee hat gesagt…

Zauberhafte Elfen, man mag immer nur schauen, vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos.Wünsch Dir ein sonniges Wochenende Edeltraut von der Ostsee

Anonym hat gesagt…

Good bikes shops in london
Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world.
Cycle shops in norh London

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!