:pimp my clogs ...

als erstes ein herzliches dankeschön an euch, die ihr mir soooo liebe worte schreibt und eure herzen für den brigitte-blog-award schenkt ;-) ich freue mich seeeeeehr darüber!



nun zu den "gepimpten" clogs:
schon seit jahren besitze ich einen langen schaffellmantel. der ist wundervoll warm, aber leider pass ich da im "moment" üüüüüberhaupt nicht rein, da ich vor 1jahr und 3monaten aufgehört habe zu rauchen und nun statt 15 zigaretten am tag zu qualmen, 15x was esse.



 





























der mantel ist nun nicht nur mindestens 20cm zu eng sondern auch seit heute ca. 20cm kürzer, denn ich brauchte ein stück schwarzes fell um meine cloggs damit winterlich zu verzieren ...

































also, ich find sie toll!
so, nun noch was süßes und vitaminreiches für euch. 
ein einfaches dessert, aber so lecker, dass ich es zur zeit tagtäglich esse ;-)


250g quark mit orangensaft, etwas abgeriebener orangenschale und vanillezucker cremig rühren.
filettierte orange als erste schicht ins glas, gefolgt von einer lage quark, dann die himbeeren, nochmals quark und als topping hafercrunchy. alternativ schmecken natürlich auch z.b. sylter butterkekse.

































mit meiner zur zeit üppig blühenden amaryllis verabschiede ich mich für heute ...

































xoxo amy



einfallsReich amy k.

Kommentare:

Dagi Mara hat gesagt…

Hallo Amy,
oh wie lecker! Die Himbeeren lachen mich an! :)
Und deine Cloggs sind ja klasse! Die hat nicht jeder! Schön aufgepimmt!

Liebe Grüße
Dagi

herzkram hat gesagt…

Liebe Amy,
klasse gemacht mit den Pumps. Herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucherdasein.
LG
Sissi

Sylvia hat gesagt…

Hallo Amy,

wunderschön sehen die Cloggs aus! Was für eine schöne Idee und einzigartig sie zu pimmen! Sind sie denn von Innen auch gefüttert - im Moment braucht man das ja ;O)!
Wow, die Amaryllis ist ja wirklich prächtig und danke für das lecker Dessert - sie wirklich yummy aus!

Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Sylvia

Rosine hat gesagt…

Liebe Amy, du bist nicht allein!!! Ich habe in den letzten Jahren 20 kg abgenommen. Erst 10 weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe, dann 10 kg, weil ich mit der Arbeit wegen Asthma aufgehört habe. Nun bekomme ich die
nicht mehr weg. Es hört sich immer so leicht an, wenn sie sagen Essenumstellung. Aber das ist genetisch, das mit dem Essenzubereten.
Abends fällt es mir dann auch sehr schwer nicht in die Naschschublade zu greifen.

Achja, geteiltes Leid ist halbes Leid. So teilen wir die Kilos oder?

LG Rosine ♥♥♥

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

nabend...deine cloggs sind ja geil...der mantel kann man bestimmt auch in *kurzversion* tragen...du kannst übrigens gern nen stückchen kuchen abhaben (ist noch was da) wenn ich was von deinen mich so lecker anlachenden Nachtisch bekomm;)

hab noch nen schicken Abend

gglg

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Super Idee mit den Cloggs!Was soll ich sagen.....Einfallsreich!
Der Quarkdessert finde ich auch super. Mache immer wieder in verschiedene Variationen. Dazu gehört auch Lactosefrei für meine Julia.
einfach, gesund und lecker. Liebe Grüße, éva

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Mhhh...diese Frühstücksnachtischleckerei sieht sehr lecker aus!
Liebe Grüße,
Markus

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Die Stiefel sehen gleich viel wärmer aus, das ist eine tolle und einfache Idee!!!
LG
Taty

Anonym hat gesagt…

Hey Amy ! Tolle Fotos... Der Mantel ist ja super !!! Ja, so war das bei mir auch nachdem ich aufgehört hab zu rauchen - das hat 2 oder 3 Jahre gedauert bis alles wieder "normal" war. Aber gib nicht auf, das wird schon ! Du kannst stolz sein, dass du das geschafft hast !!!!!!
Die Clogs sehen auch klasse aus... Was du für Einfälle hast - klasse !
Und lecker sieht das aus... Mensch... *mjam*
Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und schicke ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe amy,

die Clogs sehen jetzt richtig klasse aus. Finde ich obercool.
Das Dessert sieht ebenfalls sehr lecker aus, so schön bunt...
Die Strickweste... danke schön. Magst Du es nicht vielleicht probieren?
Sie ist wirklich total gemütlich und warm....

Hab´ eine schöne Woche,

Amalie

EtwasNordlichtuntermDach hat gesagt…

Mhhhh das könnte mir jetzt auch schmecken! und ♥ lichen Glückwunsch zum Nichtraucher! Die Clogs sehen genial aus!! GGLG Carmen

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Amy,
wow so viele Herzen hast du schon - von mir hast du heute Nr. 81 erhalten.
Liebe Grüße
Jutta

Coco hat gesagt…

Hmmmm, das klingt sehr lecker, ich liebe Quarkspeisen und habe soeben Appetit bekommen :)Toller Blog übrigens, ich komme wieder.
Liebe Grüße, Coco

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Eine tolle Idee die Clogs sehen KLASSE aus und mein Herzal bekommst auch :)
GLG♥Doris

Miriam hat gesagt…

Hallo Amy!
Das ist ja wohl die megaschickste Idee. Und hinterher sehen die Tresko supertoll aus.
Und wenn Du mal wieder dünner wirst, kannst Du den Mantel immer noch als Jacke tragen.
Clever Girl.
Liebe Grüsse
Miriam

Jo`s Garten hat gesagt…

Liebe Amy,

da gebe ich dir doch gerne einen Herzklick, freue mich dass deine tollen Ideen so noch weiter gezeigt werden. Die Clogs hast du prima aufgepeppt.


Herzliche Grüße zu dir, Jo

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee das du deine Cloggs so schön winterlich verziert hasst.
Deine Amaryllis ist auch sehr prächtig!

Liebe Grüße,
Esther

Anonym hat gesagt…

Hallo Amy, ich habe dich auch gerade geherzt! Schau doch mal wieder vorbei, denn ich hätte da noch was für dich ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Eve hat gesagt…

ohhh liebe amy...
dein blog ist ja bezaubernd. hier fühle ich mich ganz schön wohl.
vielen herzlichen dank für deine lieben worte.
auch ich werd jetzt ein regelmässiger besucher deines blogs...

Ps.. ich hab dir ein herz geschenkt :)

ganz liebe grüsse eve

Renaade! hat gesagt…

Wow, liebe Amy..

...die Clogs sind superschön geworden!!!!




Ich grüsse Dich ganz lieb,
Renaade

DerAugenblick hat gesagt…

Der alte Schrank sieht toll aus-er gefällt mir ganz besonders gut!
Dein Blog ist schön!

HerzLichSt
Svenja

Decolove hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Foto mit der Amaryllis. Wenn ich so vor der kahlen Wand (ich nehme mal an es ist die Wand?) fotografiere sieht das immer nur doof aus. Fehlt quasi nur noch die Heizung drunter auf meinen Bildern ;)
Liebe Grüße
Jasmina

Kati hat gesagt…

Hey, habe dich gerade über einen link gefunden und es gefällt mir gut bei dir. Musste gleich herzlich lachen, statt 15 x rauchen 15x essen!

Sehen toll aus die Stiefel und der Mantel ist auch so schön. Schau jetzt öfters mal rein!

Ein liebes Grüßle von Kati

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!