: wundervolle adventszeit ...

heute beginnt sie, die zeit der duftenden kekse und wohlig heißem yogitee ...
die zeit der sinnlich würzigen gerüche und aromen ...
die zeit der geschichten und wärmflaschen auf dem sofa ...
die zeit der kurzen tage und der langen, im kerzenlicht strahlenden stimmungsvollen abende ...
die zeit der kalten nasen und leckeren heißen suppen ...
die zeit der vorfreude auf das schenken und beschenkt werden ...
die zeit der großen wünsche und kleinen wunder ...
ich liebe diese jahreszeit ... 
das eigene zuhause ist der ideale ort, dieses spezielle lebensgefühl zu inszenieren und diese besondere sinnlichkeit zu feiern ...
natürlich gibt es zu jeder jahreszeit gelegenheit in der wohnung zu rücken, zu schmücken, dinge zu arrangieren und zu zelebrieren, aber ihr müsst zugeben die weihnachtszeit toppt doch alles, oder?

damit wären wir thematisch an dem punkt, an dem ich euch mein "vierjahreszeiten-
dekobrett" vorstelle ... das nun zur kommenden weihnachtszeit eben anders aussieht als im herbst oder sommer ...
es steht auch immer mal an einem anderen ort, im sommer z.b. draußen im garten ...
so sieht es also im moment aus ...
aber wer weiß was morgen da noch so dran hängen wird ;-)




































die welt gehört dem, der sie genießt ...
in diesem sinne!
xoxo amy

einfallsReich amy k.

1 Kommentar:

Charlotte Weigel hat gesagt…

Dein Wandbild ist wirklich originell! Man kann sogar sagen, 3D ;)

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!