:vorbei das Fest, die lichter, lieder, der alltag hat uns alle wieder ...

die weihnachtstage waren wunderbar ... voller verzauberter stunden ... lustig, lichtvoll, gemütlich und sooooo  lecker!!! 


































nun ein paar weihnachtliche impressionen ...



































dieses jahr gab`s eine ganz schlichte tischdeko, einfach ein ast und ein kerzenhalter mit minimaler dekovariante ;-) am 1. kleine geschenke auf den tellern, am 2. engelflügel an den servietten ...

 


 





















die papiergirlande ist übrigens ein freebie von signora aurora ...

 































weihnachten hab ich vormittags noch linzer torte gebacken für die nächsten feiertage ... die gab`s dann einfach als dessert mit schlagsahne ... das rezept habe ich von jutta und das findet ihr hier ...

 extrem lecka!!!!

 































und noch mehr weihnachtliche impressionen ... 

































oh, ich glaub das sind viel zu viel fotos, ich mach mal schluss für heute.
ich hoffe, ihr habt die festtage ebenso genossen!!! 
seid herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht ;-)
xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Amy,
schön ist deine Linzer Torte geworden. Freut mich das sie euch geschmeckt hat.
Auf dem vierten Bild von unten bei diesem Post, ist eine Etagere mit einer wahnsinnig tollen Haube - ist die alt?! Oder gibt es das tolle Stück wo zu kaufen?
Liebe Grüße
Jutta

Jill hat gesagt…

Ich liebe die engelflugen an den servietten!


Jill @ Creating my way to Success
http://www.jembellish.blogspot.com/

seidenfein hat gesagt…

Das war offensichtlich ein sehr schönes Weihnachtsfest ! Mir gefällt die Deko aus Zweig und Kugel mit Kerze ausnehmend gut ! Sehr schöne stimmungsvolle Bilder.

Ich wünsche Dir einen guten Jahresbeginn !
LG Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Amy, ich bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und wünsche dir ganz viel Spaß in der Bloggerwelt

Viele liebe Grüße
Melanie

signora aurora hat gesagt…

Ein wunderschöner Weihnachtstisch!
Die Ästchen mit den Kerzen sehen so rustikal aus und wirken wunderschön mit dem weiss und die Engelsflügel sind einfach nur Zucker!
Die Weihnachstgirlande passt da perfekt dazu, freut mich, dass du sie ausgedruckt und verwendet hast und lieben Dank fürs verlinken.
Herzliche Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr.
Eos

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!