:vom zauber des kerzenlichts …

kerzen anzuzünden ist ein altes und wunderschönes ritual … auch wer nichts mit ritualen im religiösen oder esoterisch-spirituellem sinne am hut hat, kann sich nur schwer dem faszinierenden zauber von brennenden kerzen entziehen. ob bewusst oder nicht, das licht von kerzen schafft eine wohlige atmosphäre, vermittelt heimelige geborgenheit, regt geist und seele an sich zu entspannen … wir entzünden kerzen, um in ihrem weichen milden licht ruhe zu finden … um eine schöne stimmung zu erzeugen … wenn es gemütlich und romantisch sein soll, denn das licht von kerzen bringt wärme und liebe in die räume … irgendwie was friedliches und feierliches … ich habe immer kerzen brennen ... in gläsern, auf kerzenständern in allen varianten, aber besonders liebe ich meine schale mit wasser, dem schwimmenden licht und blüten …

diese kleinen schwimmschalen für teelichter, gibt es bei "grün & form" zu kaufen ... (http://www.gruen-und-form.de/02_05_01_01.html)


also, bringt licht in euer leben ;-)
xoxo amy

einfallsReich amy k.

Keine Kommentare:

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!