:ich wünsche euch ...


einfallsReich amy k.

Kommentare:

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Vielen Dank für den lieben Kommentar, Dein Blog ist so interessant und was für ein toller Baum an der Tür, ich werde mich hier umschauen.
GLG und Frohe Weihnachten
Taty

Franka hat gesagt…

Der *geklaute* Baum ist wunderschön!!!
(Und dein Blog auch!)

♥ Franka

*Seelenstübchen* hat gesagt…

GANZ Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest
GGLG♥Doris

Shabby Look hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Amy!
Ich habe mich über Deinen gutenwünschen Baum sehr gefreut.
Auch Dir wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest. Hab eine wunderbare Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Iren hat gesagt…

Hallo und bravo - wunderschöner Blog! Werde gerne wieder kommen und mich bei Dir besinnesrauschen lassen. Du wirst sicher schnell und bald viele Leser haben - das wünsche ich Dir!

Beste Grüsse und frohe Weihnachten,
iren

www.fairybread.com

Sunday in bed hat gesagt…

Liebe Amy,
ich wünsche Dir auch eine friedlich-fröhliche Weihnachtszeit und ein besonderes 2012!Das *zur-Ruhe-kommen* ist bei mir in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen (wie vermutlich bei vielen Frauen....), darum freue ich mich wirklich auf relaxte Tage auf dem Sofa, mit der Familie und auch mit mir selbst! :)
Ganz herzliche Grüße aus der Oberpfalz,
Beate :)

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!