:7 Sachen ...

immer wieder sonntags... lädt frau liebe ein 7 bilder von sachen hochzuladen, für die man an diesem tag seine hände gebraucht hat. ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.
die idee finde ich schön und ich werde heute das erste mal mitmachen ;-)

meine strelitzie gegossen ... sie blüht gerade -freu- und es kommt noch eine zweite ... links im bild ist schon die spitze zu sehen ...


































die kuscheligen sofasocken ausgezogen, weil ich mich entschieden habe trotz schneeregen ein bisschen raus zu gehen ...


zum mittagessen ein leckeres brot gemacht ... ein bisschen olivenöl auf`s giabatta, dann den schinken (coppa stagionata), eingelegte getrocknete tomaten, frischer parmesankäse drauf - und dann ... hmmm ...

 mehr als vier kerzen angezündet ... 

 
































geklebt, genagelt, geschraubt, die treppen hoch und runter gerannt ...
was es mit diesen aktivitäten und dem sammelsorium auf sich hat, verrate ich euch morgen ;-)







am abend zur aufgewärmten suppe von gestern schnell eine nachspeise "gezaubert" ... quark, eingefrorene blaubeeren und granatapfelkerne, geschlagene sahne und etwas von dem am montag hergestellten orangenzucker ... sehr lecker!
gut, dass es gefrierschränke gibt ;-) 

gleich tatort gucken ;-)
euch wünsche ich auch einen in eurem sinne wunderbaren entspannten sonntagabend, denn ...




xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Eine tolle Idee ist das mit den 7 Sachen und am allermeisten gefallen mir Deine Socken. Das Muster ist wunderschön!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Lilli's Welt hat gesagt…

Dein SiebenSachenSonntag ist eine witzige Idee! Aber eigentlichbin ich über deine Beschreibung von dir und deinem Haus hier hängengeblieben - so lustig! Meine schwieElllies waren gestern nach Längerem bei uns zu Besuch - sie schienen auch etwas "erschlagen" von meinem DekoVintageKram - sie sagten zwar nix, aber wenn Blicke sprechen könnten... ;o)
Dir ganz liebelige LilliGrüße

Jutti hat gesagt…

Sooo schöne Sofa-Socken! Da darf man aber gern mal die Füße hochlegen!

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!