:strandgut ist nicht nur am strand gut ...

die ganze welt ist voll von sachen, und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet.
pippi langstrumpf

dieser jemand bin eindeutig ich. denn ... kein urlaub aus dem ich nicht irgendwelche fundstücke vom strand mitbringe.
diese habe ich gerade aus vietnam mitgebracht ...


dieses ding hier war wirklich schwer, weil es vollgesogen mit wasser war. ein vietnamese beobachtete mich beim abschleppen und sprach mich neugierig und amüsiert an, was ich denn mit diesem ding vorhabe. unverständlich, aber nett wie sie sind die vietnamesen, bot er mir an diese holzbohle für mich ins hotel zu bringen, aber ich hatte ja einen korb am fahrrad ;-)


































voilá, mein neuer kerzenständer ... 
so, dass war jetzt mein erster ideenpost ... ich muss jetzt demnächst sehr viiiieeeele saugute ideen haben, denn ich möchte einen gerngelesenen blog aufbauen ... ;-)

xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Was für eine tolle Idee von Dir. Sieht super schön aus. Ich habe eben mal ein bisschen durch Deinen Blog gestöbert und bin begeistert. Komme gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2012.
LG
Ari

Claudia hat gesagt…

Hallo Amy,
hab mich grad durch Deinen Blog geklickt - ich glaub, es ist Dir gelungen, Du hattest viele sehr gute Ideen - eine wahre Fundgrube zum Selbermachen - sehr schön, vor allem der Zimtzucker begeistert mich!
Liebe Grüße
Claudia

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!