diy:handpeeling & ein bisschen urlaubsfeeling...

mein erster post im neuen jahr beginnt mit dem wunsch, ihr möget alle gesund, kraftvoll und voller vorfreude in das neue jahr gekommen sein! ;-)
freitag bin ich reich beschenkt, voller inspiration und herzenswärme im gepäck, mit der mich meine freund_innen auf teneriffa empfangen und zuhause aufgenommen haben, zurückgekehrt...
natürlich auch mit einer menge fotografischer impressionen, die ich nach und nach mit euch teilen möchte.
das neue haus meine freunde liegt wunderschön, mit unverbauter sicht zum einen auf einen kleinen strand und das meer, zum anderen in die berge.
da das haus im moment noch (groß)baustelle ist, zeig ich nur 
ein paar hübsche details,  mit denen meine freundin ulli kleine augenweiden schafft inmitten des turbulenten umbauchaos...





























der essplatz mit einem herrlichen blick in die bucht...




mit tochterkind smilla war ich im urlaub seeeeehr produktiv und einiges davon werde ich euch natürlich auch vorstellen.
zum beispiel ein wirklich grandioses hand- und fußpeeling, das wir uns aus olivenöl, zucker und zitronensaft gemacht haben.




die anleitung zur herstellung findet ihr auf smillas neuem blog
smillassweethome, schaut doch mal bei ihr vorbei, ihr würdet ihr eine groooooße freude bereiten ;-)

für heute verabschiede ich mich von euch und sende euch meine wünsche in form eines mantras.
die weiße tara ist eine der kraftvollsten schutzgötinnen im tibetischen buddhismus, sie steht für langes leben und die anrufung ihres namens bewirkt schutz auf allen ebenen.


in diesem sinne...
mit den ersten frühlingsvorboten von der insel sag ich dank für euren besuch und eure lieben worte ;-)



xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Angelika Leśniak hat gesagt…

Was für schöne Eindrücke, liebe Amy. Du hast das Neue Jahr mit tanken begonnen und wie du schreibst, ist es dir gelungen. Ja, Inspirationen von Reisen klingen lange nach und bringen manchmal ganz unerwartet noch lange nach einer Reise herrliche Früchte. Schön aber auch, dass du wieder postest, hab dich schon vermisst.
Liebe Grüße
Angelika

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Amy,
Willkommen im kalten Deutschland ...
Hach wenn man Deine Bilder so anschaut, würde man sich schon gerne auf und davon machen, grins.
Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr,
Sabine

Méa Strauß hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück - ich hoffe, die Sonne hält sich noch lange in Dir und den Endorphinchen, sonst musste nun seeeehr tapfer sein, hihi.
Ganz liebe Grüße, die Méa

wonnie hat gesagt…

Liebe Amy,

wunderschöne Bilder (wie immer!), die diesen grauen Sonntag etwas heller erscheinen lassen!

Liebe Grüße
Wonnie

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder da bist! Freu mich schon auf die kommenden Posts! Bei Smilla schaue ich gleich vorbei. Hab unser "Vorhaben" auch nicht vergessen...:-)
LG, Rahel

Selma Kürten-Kreibohm hat gesagt…

Liebe Amy, ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen. Der Beitrag und die Fotos sind wunderschön. Da kriegt man direkt Lust auf Urlaub! Seufz...
Liebe Grüße, Selma

bingereader.org hat gesagt…

Welcome back :) Tolle Fotos, machen sofort Lust auf Urlaub. Wünsche eine schöne Woche...

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Amy,

das Peeling hört sich gut an!Ich wünsche dir auch alles erdnklich gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Maxie von Maxiemales hat gesagt…

Auch dir noch ein gesundes neues und vor allem glückliches Jahr! Ein schöner inspirierender Post von dir...der voller Energie für 2015 steckt :) GLG Maxie

Nica Sotiropoulos hat gesagt…

Ach da wäre ich jetzt auch grad gerne in der Wärme! Schöne Bilder hast du mitgenommen!
Herzliche Grüsse Nica

Ullis Welt hat gesagt…

Wow liebe Amy!
Vom wunderschönem Wetter hier ins kalte nasse Deutschland zu kommen, muss ziemlich hart gewesen sein ;0). Man, es sieht dort sooo schön aus und die liebe Sonne....
Ich wünsche dir auch ein wunderbares schönes tolles kreatives, aber vor allem ein gesundes Jahr!!!!
Viele liebe Grüße zu dir und ich bin gespannt auf mehr....
Ulli

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Amy,

wirklich tolle Bilder die du uns hier zeigst. Deine Freundin hat einen sehr guten Geschmack :)

LG Kerstin

Rosine Apfelkern hat gesagt…

All die guten Wünsche schenke ich dir zurück! Das wird ja ein schönes 2015 !!
Die Details die du da gezeigt hast, lassen auf mehr hoffen. Ich sehe immer gern, wie andere Leute wohnen. Manche können das auch ganz besonders gut fotografisch einfangen, so wie du!

LG Rosine

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Amy,
schön, dass Du wieder da bist!
Das erste Bild ist mein persönliches Lieblingsbild - es strahlt so eine Wärme aus - herrlich.
Ich wünsche Dir einen guten Anfang.
Liebe Grüße
ANi

Babajeza hat gesagt…

Willkommen im Alltag zurück! lg Regula

swig hat gesagt…

oh! wirklich schon Frühling!
Und das erste Bild ist auch SEHR schön!
Ganz herzliche Grüße und eine gute Woche!

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Amy,
dir auch erstmal ein wunderschönes neues Jahr, in dem dir hoffentlich alles gelingt, was du dir vorgenommen hast! Deine Bilder transportieren ein wunderbar zarte Stimmung, man hat gleich das Gefühl, dass du dort einen wunderbaren Aufenthalt hattest. Und da frau nie genug Peeling haben kann, husche ich jetzt gleich mal zu deiner Tochter....
Ganz liebe Grüße,
Karin

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Amy
Da es endlich wieder ein bisschen Schnee gegeben hat, bin ich für den Moment zufrieden. Wenn dann wieder alles nur matschig wird, dann würde ich liebend gerne sofort auf eine Insel verreisen. Die Fotos sind toll und die langgezogenen Fenster im Essbereich deiner Freundin...genial!! Herzliche Grüsse Barbara

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

...so läßt es sich leben!
Liebe Grüße,
Markus

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Amy, ich kann nur sagen : wunder wunder schööön. Hab lieben Dank fürs zeigen. Liebe Grüße, Moni

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Amy,
auch dir nur das Beste für 2015 - wenn auch etwas verspätet, aber von Herzen!!
Dieser Rückzugsort ist wirklich ein Träumchen. Dort kann man sicher komplett abschalten und alles hinter sich lassen.
Hab einen schönen Tag.
Lieben Gruß, Heike

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Amy!

Alleine die Vorstellung dessen, wie es einmal sein wird, das Haus und der Blick...traumhaft!
Was für ein Glück, dort Freunde zu haben! :-)
Ich freue mich auf noch mehr Traum-Inseln-Ideen-Posts! :-)

Ganz liebe Grüße und Wünsche für jetzt und für 2015!

Trix

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Amy,
ich bin wieder in der Bloggerwelt unterwegs. Aber ich habe einen neuen Blog.
In den werde ich dich gerne mitnehmen.
Die Bilder deines Urlaubs sind grandios. Und natürlich werde ich Smilla einen Besuch abstatten.
LG Heike

Lias Home hat gesagt…

Liebe Amy,
oh Teneriffa und hier liegt Schnee und es ist sooo kalt!
So schöne Bilder!
Lieben Gruß
Lia

Sand and Shells hat gesagt…

Traumhafte Fotos, liebe Amy... das Urlaubsfeeling ist jedenfalls angekommen. Die Stilleben sind ganz wunderbar.

Liebe Grüße ~ Jutta

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mhhhhhh is des jetzt die TOCHTA oder von da FREINDINN?????
AUF alle FÄLLE MUAS do wunderscheeeen sein....
i war ja no nia dort...
aber mei FREINDINN schwärmt immer davo...
hob no an gaaanz feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE
bussale bis bald de BIRGIT

titatoni DIY hat gesagt…

Liebe Amy,

vielen Dank für die schönen Impressionen!



Ganz liebe Grüße,
Renaade

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

was für wunderschöne bilder! da macht sich doch schon ein bisschen fernweh bemerkbar.. ;-)

und das selbstgemachte handpeeling möchte ich auf jeden fall ausprobieren.

lieben gruß
rebecca

Sonja Theresia hat gesagt…

Wie gut du es mit uns meinst liebe Amy! Bringst uns ein bisschen Frühling(sgefühle) von der Insel mit und eine "Abreibung" für unsere über den Winter durch Rumrutschen auf den Knien und Abstützen der Ellenbogen bei der "Blogrunde" rau gewordenen Haut....
; ) Hab herzlichen Dank dafür! Schon allein der Anblick der Zitrone....da prickelt es doch gleich auf der Zunge. Will mehr sehen! Liebe Grüße von der Sonja

International Directory Blogspot hat gesagt…

Hello I'am Chris !
this is not a "spam"
The "directory" is 16 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
Blog Url
Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
http://world-directory-sweetmelody.blogspot.fr/
Happy Blogging
****************
please : I AM FOLLOWING, PLEASE FOLLOW BACK

zuckerbohne hat gesagt…

Liebe Amy,
vielen Dank für deine schönen Worte auf meinem Blog, es geht mir gut, und ich hoffe doch dir auch. Also du hast wunderwolle Eindrücke gesammelt und wieder soo tolle Bilder gezeigt.
Und Dechen Shak-Dagsay höre ich auch oft und gerne zu.
herzlichste Wintergrüsse
karin

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24