verlosung, weihnachten mit fräulein klein & vieles mehr...

zunächst noch einmal ibiza-impressionen...
eine braut zu sehen, bringt auf ibiza glück...
ich hatte glück und habe ein zauberhaftes brautpaar sehen können ;-)



ein MUSS wenn man auf ibiza ist: ein kleiner bummel im yachthafen botafoch...




ebenfalls ein MUSS ist es, einzukehren, in eines meiner lieblingsrestaurants, ins la paloma in san lorenzo...



auch heute möchte ich euch wieder ein wunderbar inspirierendes buch aus meinem bücherregal vorstellen:
weihnachten mit fräulein klein (yvonne bauer; callwey verlag)
NEIN, ich bin keine von denen, die schon im oktober marzipankartoffeln oder spekulatius in den einkaufswagen packt, aber das weihnachtsbuch von yvonne alias fräulein klein kam mir gar nicht früh genug auf`s kuschelige sofa, denn es ist vorfreude pur.






























das buch ist so, wie wir den blog fräulein klein kennen und lieben... wunderschöne fotos, leckerste köstlichkeiten, alles liebevollst bis ins kleinste detail arrangiert und inszeniert.
absolut erkennbar IHR händchen für anmutige arrangements, ihr einfallsreichtum und ihre kreativität.
(die bastelwerke haben mich allerdings nur ganz vereinzelt angesprochen. das mag daran liegen, dass die ideen sehr "kindlich" sind, ich aber keine kleinen kinder mehr habe.) 
die gesamte gestaltung des buches zaubert einem ein dauerlächeln ins gesicht ;-)





inspiriert durch fräulein kleins idee geschenkpapier selbst zu machen, habe ich mit meggie ebenfalls welches bedruckt. wir haben allerdings nicht gestempelt, sondern mit einer strukturrolle gearbeitet...
(einige haben inzwischen nach den strukturrollen gefragt. diese sind bei meggie zu bekommen/bestellen: vintage_sisters.bremen@yahoo.de)




das ist doch ein entzückendes motiv für weihnachtspapier, nicht wahr?






feinste rezepte für yogitee und punsch haben mich daran erinnert, dass es zeit für meinen jährlichen herbstchai wird. 
so mach ich ihn eigentlich: klick hier
aber angeregt durch die tonkabohnenrezepte von fräulein klein gibt es dieses jahr ein chaikonzentrat mit grünem tee (zimt, kardamom,vanille) und tonkabohne...



und damit ihr euch auch so vorfreuen könnt wie ich, verlose ich heute ein exemplar "weihnachten mit Fräulein klein"an euch meine lieben leser_innen...

einfach kommentar hinterlassen und ihr seid im lostopf.
wenn ihr mein bild verlinkt freue ich mich, ist aber keine bedingung. ich drücke die daumen ;-)






























heute verabschiede ich mich von euch mit ein paar granatapfelfotos... 
habt lieben dank für euren blogbesuch und eure kommentare, über die ich mich immer sooooo freue ;-)
der granatapfel gilt übrigens als frucht der göttinnen.
er steht für schönheit, weiblichkeit, leidenschaft und kreativität ;-)




xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

So viel auf einmal :-) Deine Ibiza-Impressionen sind zu schön, ich würde am liebsten meine Koffer packen und mich in diese Farbenfreude stürzen! Kontrastprogramm dazu ist die Weihnachtsvorfreude :-) Ich hab tatsächlich schon Geschenke (und jede Menge Geburtstage kommen auch noch dazu). Das Buch habe ich noch nicht! Daher mache ich zu gern bei Deiner Verlosung mit, vielleicht klappt es ja! Die Geschenkpapierrolle gefällt mir auch vom Motiv zu gut!
Ich wünsche Dir einen schönen, nicht allzu stürmischen Sonntag, hier geht es noch!!
LG
Tinka

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

bei diesen schönen Ibiza-Fotos mag man wirklich noch nicht an Weihnachten denken, aber es kommt unaufhaltsam und mir großen Schritten auf uns zu.

Dein Geschenkpapier ist wirklich ganz große Klasse.


Grüße Ramgad

Munich Cooking hat gesagt…

Du zeigst eine Seite Ibizas weit ab vom Partygetümmel! Sehr sehr schöne Bilder liebe Amy! macht Lust auf Urlaub!

simone hat gesagt…

Tolle Fotos von Ibiza und bei dem Buch springe ich gerne in den Lostopf.
Vielleicht hab ich GLÜCK

GRUSS SIMONE

creativLIVE hat gesagt…

Also das Geschenkpapier ist eine Wucht. Sehr schönes motiv und die Kombi von weiß mit dem Pacjpapier liebe ich. Gerne hätte ich auch das Weihnachtsbuch um es gemütlich auf dem Sofa zu lesen. bin schon drin im Lostopf! Bild nehme ich mit!
LG Astrid

Herzstück hat gesagt…

Tolle Fotos und ich liebe das Geschenkpapier - Klasse.
Hab noch einen schönen Sonntag.
LG Angela

Dällerin hat gesagt…

Liebe Amy,

oooch, nach IBIZA möchte ich auch mal...so schöne sommerliche Impressionen... und jetzt kommt der böse böse Winter.... aber der hat ja auch seine schönen Seiten.
Toll hast Du das Geschenkpapier bedruckt!
Ja, und das Fräulein Klein-Buch... wunderschön, da würede ich auch zu gerne drin schmökern...

LG Marita

Petra Wolter hat gesagt…

Grandatäpfel sehen immer sehr cool aus.Habe auch welche hier liegen.
Außerdem schmecken sie sehr gut mit herben Salatsorten.
Liebe Grüße
Petra

Ilona hat gesagt…

Liebe Amy, heute schaffe ich es auch mal wieder bei Dir vorbei zu schauen. Eine tolle Idee von Dir das Buch vorzustellen. Ich kannte es noch gar nicht. Das Vorgängerbuch habe ich auch. Habe auch schon viel daraus ausprobiert.
Deine Ibiza Reise ist bei diesem Wetter heute hier der ideale Zufluchtsort, auch wenn Du bestimmt schon wieder zu Hause bist.
Bei der Verlosung mache ich nur zu gerne mit und springe auch sofort in den Lostopf.
Einen schönen Sonntag, wünscht Dir Ilona

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Amy
Wunderschöne Fotos hast du wieder eingestellt. Ibiza galt für mich bis jetzt höchstens als Partyinsel, auf welche ich mich niemals verirren würde. Nun aber, mit deinen weiteren Fotos sehe ich ganz andere Bilder, welche derart vielversprechend sind, dass ich mir eine Reise dorthin gut vorstellen kann. Du solltest dich unbedingt bei der Promotionabteilung des Touristenbüros anstellen lassen ;-). Die Fotos mit dem Granatapfel sind toll. Zudem schmeckt mir diese Frucht ausgezeichnet. Ich mag es, die Kernen langsam hinauszupicken....bietet fast Meditationscharakter. Sehr gerne springe ich in den Lostopf und versuche, dich im Laufe des Nachmittags zu verlinken. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, herzliche Grüsse Barbara

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Amy
Wunderschöne Fotos hast du wieder eingestellt. Ibiza galt für mich bis jetzt höchstens als Partyinsel, auf welche ich mich niemals verirren würde. Nun aber, mit deinen weiteren Fotos sehe ich ganz andere Bilder, welche derart vielversprechend sind, dass ich mir eine Reise dorthin gut vorstellen kann. Du solltest dich unbedingt bei der Promotionabteilung des Touristenbüros anstellen lassen ;-). Die Fotos mit dem Granatapfel sind toll. Zudem schmeckt mir diese Frucht ausgezeichnet. Ich mag es, die Kernen langsam hinauszupicken....bietet fast Meditationscharakter. Sehr gerne springe ich in den Lostopf und versuche, dich im Laufe des Nachmittags zu verlinken. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, herzliche Grüsse Barbara

daslebenfindetheutestatt hat gesagt…

Hallo Amy!
Tolle Fotos von Ibiza.
Das Geschenkpapier ist eine Wucht.
In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch ganz schnell.
LG Andrea

woszumessn hat gesagt…

Wow, wieder mal echt tolle Fotos! Das mit dem Geschenkpapier herstellen find ich toll, werd ich auch ausprobieren:) Und das Buch ist so toll, das würd ich echt gerne gewinnen:D
Grüßle, Sabine

Tanja's living hat gesagt…

Da versuche ich gerne mein Glück!
Herzlichst
Tanja

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Amy,
hier stürmt und windet es und dabei dann deine schönen Bilder ...! Aaaach..! Allerdings könnte es von den Temperaturen passen. Hier ist ist zum Wind dann doch irgendwie sehr warm.
Ja der Jachthafen, immer eine besondere Freude. Wie oft haben wir von Formie einen Ausflug nach Ibiza gemacht und sind dann hier mit den Booten gelandet. Und immer gerne in den Cafes gesessen und nur geschaut .. ;-)
Ich könnte wirklich schon einmal anfangen das Weihnachtspapier zu gestalten! Weihnachten kommt immer schneller als man denkt!
Liebe Grüße in den Norden
Claudia

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Amy,
da mach ich gerne mit und hab auch dein Bildchen mitgenommen.
Ein sehr schönes Buch wird das sein, mit dem möchte ich auch auf der Coutch chillen.
Liebe grüße andrea.

Maxie mal hat gesagt…

Hallo liebe Amy...da ich auch schon darüber nachgedacht habe, mir das Buch zu kaufen...spring ich doch bei der Gelegenheit mal fix mit in den Lostopf rein :)

Deine Ibizaimpressionen sind mal wieder sehr sehr schön und lebendig. Toll!
Die Idee mit de Geschenkpapier finde ich auch wunderbar...
Hab einen schönen Sonntag...dein Bild nehme ich gleich mit zu mir :-)
Herzlichst Maxie

Kello hat gesagt…

Da wünscht man sich dahin, wo es warm ist bei den schönen Bildern.

Magicwoman hat gesagt…

Hallo liebe Amy ich bin neu hier und vielleicht magst du mal meine Villa Sonnenschein besuchen.
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich bin begeistert, besonders die Ibiza Fotos sind der Hammer.
Sehr gerne nehme ich auch am Gewinnspiel für dieses tolle Buch teil, denn ich bin ein Deko-Freak.

Liebe Grüsse und schönen Sonntag.
Andrea

claudia merten hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und sie gefällt mir wirklich sehr gut.
Meine Kinder und ich sind Bastel-und Dekorfans und haben schon einige Anregungen gefunden.

Liebe Grüße
Claudia

Wolke-Sieben hat gesagt…

Deine Fotos sind wie immer wunderschöne - und das tolle Buch zu gewinnen wär echt der Hammer ;0)
Schönen Sonntag,
Doris

Babajeza hat gesagt…

Da waren doch tatsächlich Granatäpfel in unserem Dorfladen, und ich habe keine gekauft. Muss ich nachholen. ;-) Letztes Jahr hat's an diesem Wochenende geschneit, jetzt regnets und ist warm. Noch immer Herbst, Weihnachten noch weit weg. Oder doch nicht? Fräulein Kleins Buch ist jedenfalls ein Hinweis darauf. Liebe Grüsse Regula

Rika hat gesagt…

Gern mache ich bei dieser Verlosung mit-dass Buch reizt mich wirklich sehr! Dein Geschenkpapier ist wunderschön geworden und selbst schon ein Geschenk .Einen schönen Sonntag für dich!
RIKA aus Hamburg

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

So viele wundervolle Impressionen und Inspirationen auf einmal. Ich tauche noch mal in deine Bilder ein und zum Schluss springe ich in den Lostopf.
Liebste Grüße, Éva

herzkram hat gesagt…

Liebe Amy,
irgendwie passt der Granatapfel perfekt zu mir...:-)
Ich mache bei deiner Verlosung gerne mit. Dein Bild wird verlinkt.
Das Weihnachtspapier ist perfekt.
LG
Sissi

Our photos hat gesagt…

You have make beautiful photos!
Greetings, RW & SK

DonnaG hat gesagt…

Das selbstgemachte Geschenkpapier ist toll. Deine Ibizaimpressionen lassen mich an Mallorca denken, seufz..ich hätte gerne noch ein bisschen Sommer genossen.
Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, wäre das Buch von Yvonne sicher gut, also hüpfe ich in den Lostopf.
Herzliche Sonntagsgrüße
Donna

justys hat gesagt…

Liebe Amy,
schön Deine Bilder, da merke ich doch, dass ich Urlaubsreif bin..die Idee mit dem Roller, total klasse, muss ich mal ausprobieren, die Rolle, gibt es die bei Maggie???
Aber ich hüpfe glatt ins Lostöpfchen und wünsche mir mal viel Glück,
grins..
glg
justys

Angelika Leśniak hat gesagt…

Vielen Dank für Deine wunderschönen Impressionen, liebe Amy. Fräulein Klein's Blog :-) hat mich dazu inspiriert, einen eigenen zu haben. Stell Dir vor, dass ich so naiv war und sie fragte, ob ich in meinen Blog einen Link von ihrem stellen dürfe. Von Blogs und wie sie funktionieren hatte ich keinen blassen Schimmer noch Anfang dieses Jahres. Jetzt habe ich die Welt der Blogger richtig lieb gewonnen.
Liebe Grüße
Angelika

zuckerbohne hat gesagt…

Liebe Amy,
Das sind ja einmal mehr zauberhaft schöne Fotos, ich will unbedingt auch mal nach Ibiza:-)
Und das bedruckt Geschenkpapier finde ich auch super, muss mich mal auf die Suche nach so einer Strukturrolle machen.
Und das Buch hätte ich noch so gerne.
herzliche Grüsse
karin

Lisa Langen hat gesagt…

Tolle Ibiza-Impressionen. Das Bild mit den Gartenmöbel im Wasser gefällt mir besonders gut.
Das Geschenkpapier ist wunderschön geworden. Da muß ich glatt mal sehen, ob ich auch irgendwo so eine Strukturrolle bekomme.
Mit dem Buch von Yvonne liebäugele ich schon lange. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

Liebe Grüße
Lisa
(langen.lisa@yahoo.de)

Eva hat gesagt…

Was für tolle Bilder!
Das macht echt schon Lust auf Weihnachten! (Wenn es nicht nur immer so kalt wäre!!! *g*)

Liebste Grüße
Eva

Petra Peziperli hat gesagt…

Wow, Ibiza, das muss ein toller Urlaub gewesen sein, bei den Fotos die du mitgebracht hast! Das Buch klingt sehr interessant und ich glaube, dass da viele tolle Ideen drinnen sind!
Dein Geschenkpapier ist wunderbar geworden, da kann Weihnachten schon kommen!
LG Petra

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Amy,

vielen lieben Dank :-)!
Die Bilder sind toll!
Die Idee mit dem Geschenkpapier der HAMMER!

Mich bitte bei der Verlosung nicht berücksichtigen ;-)!

Alles liebe
Yvonne

Frl. Bernstein Kreativ hat gesagt…

Hallo Amy,
wundervoller Blog! Und eine schöne Aktion. Da probiere ich doch sehr gern mal mein Glück und springe in den Lostopf. Das Foto wird natürlich mitgenommen.
Einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!!! LG, Bianca

Heavenly Rosalie hat gesagt…


Oh, das ist ja eine tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit und verlinke dein Bild auf meinem Blog. Das Geschenkpapier ist ganz entzückend!! Das gefällt mir richtig gut.
Viele liebe Grüße schickt dir
Rosalie

Rostrose hat gesagt…

Liebe Amy,
deine Ibiza-Fotos sind wiedermal Urlaubslust-Inspiration pur! Und was das selbstgewalzte Weihnachtspapier betrifft: Einfach SCHÖN! Ich habe zwar auch keine kleinen Kinder mehr, aber Yvonnes Stil gefällt mir, also wage ich den Lostopfsprung! :o)
Vielen herzlichen Dank auch für deine guten Wünsche an meine Mutter!!!
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
Allerliebste rostrosige Grüße,
Traude ♥♥♥♥

Kiki L hat gesagt…

Hallo Amy,

tolle Idee mit dem Geschenkpapier. Sieht großartig aus.
Überhaupt sind deine Fotos toll.
Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und hüpfe gleich mal in den Lostopf.

Stürmische Grüße aus dem Rheinland,

Kiki

Krönchen hat gesagt…

Liebe Amy,
die Idee mit dem bedrucktem Geschenkpapier finde ich wirklich großartig!
Eine tolle Idee.
Und gerne nehme ich an deiner schönen Verlosung teil. Das Buch ist bestimmt eine wirkliche Augenweide!
lieben Gruß von
Claudia

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

was für ein tolles Geschenkpapier.. ich finde es aber auch gerade jetzt für die Herbstzeit ganz wunderbar.
Mir würde da gleich wieder eine Bastelidee ienfallen.

Und diese Urlaubsbilder machen wirklich Lust auf Ibiza..

Ach ja klar..in den Lostopf hüpfe ich gerne.

LG Steffi

Doro hat gesagt…

Ich schliesse mich an- das Geschenkpapier ist zu schön!
Vielen Dank für die Verlosung- das Buch ist bestimmt toll!
Liebe Grüße,
Doro

Claudia B. hat gesagt…

Hallo liebe Amy!
Tolle Ibiza Bilder, leider war ich noch nie dort!
Das selbstgemachte Geschenkpapier sieht toll aus mit dieser Rolle!
Das Buch hätte ich auch gerne und springe ins Lostöpfchen!
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Claudia

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Amy,
was für tolle Ibiza Fotos, Du hast einfach einen klasse Blick für das gewisse Etwas. Diese bunten Stühle, gleich 2x, so so toll! Und das Geschenkpapier ist ja wohl der Hammer, ich will auch so eine Strukturrolle! Oder ein Geschenk in dem Papier, am liebsten das Buch. Drum hüpfe ich ein-zwei-drei mit den Lostopf. Ich habe heute schon angefangen mit meiner Kleinen Weihnachtsgeschenke zu basteln und die ersten Geschenke liegen auch schon bereit. Wer weiß, wie viel Zeit ich mit dem kleinen Mann, der ja Anfang Dezember kommt, dann noch habe. Daher bin ich schon ein wenig im Weihnachtsfieber :-))

Liebe Grüße, Tanja

Superjetti hat gesagt…

...schnell hinein in den Lostopf!
Mit Fräulein Klein würde ich gemütlich auf dem Sofa liegen und dann beschwingt in die Weihnachtszeit dümpeln... Toll!
Liebe Grüße von Jetti

Station88 hat gesagt…

Liebe Amy, nun hast du mich aber auch neugierig auf dieses Buch gemacht...Eigentlich musss man es ja auch jetzt kaufen und nicht erst zu Weihnachten wünschen, was ich oft mache.Wunderschöne Bilder und das Geschenkpapier ist wunderschön.
Liebe Grüße
Astrid

Regenbogenwolke hat gesagt…

Liebe Amy,

Dein neuer Text über Dich gefällt mir sehr gut! :) Und das Buch sowieso! ;D Vielleicht hab ich ja bei Dir Glück (dann könntest Du Dir theoretisch sogar das Porto sparen *kicher*). Ich kuschel mich mal mit in den Lostopf-draußen isses ja auch ieh und nehm Dein Bild zum Verlinken mit!

Liebe Grüße,
Tanja

ideen Reich hat gesagt…

Oh das ist ja eine tolle kreative Idee, Packpapier auf diese Weise in ein individuelles Geschenkpapier zu verwandeln!
Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
Liebe Grüße
von Susanne

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, ich hätte dieses Buch zu gerne! (Ich mache mich jetzt mal auf die Suche nach einer Braut, damit ich Glück habe... :-)
Liebe Grüße,
Markus

Happy-Sonne hat gesagt…

Die Ibiza-Bilder sind ein Traum. Wunderschön! Dein bedrucktes Geschenkpapier sieht wirklich toll aus. Eine geniale Idee!
Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

roesis hat gesagt…

Liebe Amy,
das Geschenkpapier ist wunderschön und der Rollstempel spitze!
Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit und versuche mein Glück.
Liebe Grüsse Simone

Sandra hat gesagt…

ooooooooooooh, macht mal platz, mädels, damit ich auch noch reinpasse, in den lostopf :) ich mag den stil von frau klein ja auch total und befinde mich sowieso schon immer ab august im vorweihnachtsfieber :)
liebe grüße und einen schönen wochenstart,
sandra

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Amy,
na zum Glück habe ich gestern auf dem Fischmarkt einen Becher geschnibbeltes Obst gegessen, Darin waren auch Granatapfelkerne ... das wird bestimmt eine kreative Wochen.
Ich hatte gehofft, bei Petra in Hamburg diese Strukturrollen kaufen zu können. Aber sie hat sie leider nicht im Angebot ..... aber ihre Freundin Meggie....
Und ich habe gelesen, man kann auch Wäsche färben - wird natürlich sofort probiert♥
Das Geschenkpapier ist genial geworden ...
Ich wünsche dir auch eine tolle Woche, liebe Grüße von Katja
& vielen Dank für die Gewinnchance!

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

oh ja, ich mag das buch auch so gerne. und deine bilder an der holzwand sind bezaubernd, sehr schön und gelungen!!

lieben gruß!
nora

Nessie hat gesagt…

Entzueckende Bilder Amy, gerade das selbstbedruckte Weihnachtspapier ist der Hammer. Solche Strukturroller habe ich noch nie gesehen. Ich wuerde ja gerne mitmachen bei Deiner Aktion ein Buch zu gewinnen, aber bei mir ist der Wurm drin. Ich mache schon ewig mit und habe vor 1 1/2 Monaten zum allerersten Mal was gewonnen - und dann den Gewinn nie erhalten. Rueckfragen ergaben Entschuldigungen - aber bekommen habe ich meine Gewinn trotzdem nie. Aber was soll's, huepfe ich trotzdem noch mal mit in den Topf...
LG Nessie

Vanessa99082 hat gesagt…

Hallo, so wunderschöne Bilder, gern mache ich mit, vielleicht diesmal mit etwas Glück... Lg Petra HL

Rosine hat gesagt…

Meine liebe Amy, das Weihnachts- bzw. Geschenkpapier auf diese Weise herzustellen finde ich eine wunderbare Idee.

Ich habe heute an dich gedacht, denn heute habe ich die Farbe benutzt, die ich einst in einem deiner Give aways gewonnen habe. Lange ist es her und erst wusste ich auch gar nicht mehr, wo ich sie gewonnen hatte. Aber irgendwie schwahnte mir, dass ich sie von dir habe. Ich finde sie prima. Habe damit ein Schubladenkästchen von IKEA angetüncht. Die Linkadresse der Firma habe ich inzwischen bei dir unter Give aways gefunden und mir aufbewahrt, denn wenn ich wieder mal etwas streiche, dann guck ich dort bestimmt nach.

Ganz liebe Rosinengrüße

Ich habe bei dir ja schon mal gewonnen und deshalb gönne ich den anderen die Chance, also ich zähle dann hier mal nicht zu den Teilnehmerinnen♥

Lütte Jules hat gesagt…

Fräulein Klein ist super, deshalb mache ich sehr gerne bei Deiner Verlosung mit, vielleicht habe ich ja Glück!!
Auf Ibiza war ich noch nie. Irgendwie verbinde ich das immer mit Partyleben, was natürlich Quatsch ist! Danke, dass Du Deine schönen Fotos mit uns teilst.
Liebe Grüße von Katja

sanzu hat gesagt…

Schöne Bilder, tolle Tipps! Danke schön. Und nach dem Sturm gestern zieht es mich mit Macht auf die Couch - ein schönes Buch wäre da genau das Richtige.
Liebe Grüße
Susanne

Oona hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und ein ganz wunderbares Buch.
Beste Grüße
Oona

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Amy!
Das Buch von Yvonne ist bestimmt toll, ich mag ihr 1. Buch auch so gerne. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich bald über Teil 2 freuen? :-)

Vor 20 Jahren war ich auch auf Ibiza, hat mir damals allerdings nicht so gut gefallen. Aber deine Fotos sehen wundervoll aus, vielleicht sollten wir die Insel doch wiedermal besuchen.

Herzliche Grüße
Daniela!

Andrea Pircher hat gesagt…

Wow, was für eine Farbenpracht an Fotos, wunderschön.
Ja, das Buch wäre echt meins.
LG aus Südtirol
Andrea

Mary hat gesagt…

Ach wie cool, du bist ja auch aus Bremen ;)
Deine Ibiza-Inspirationen sind klasse, ich war noch nie dort, aber ich habe nun glatt Fernweh bekommen ;)
Das Buch interessiert mich auch wahnsinnig, daher probiere ich einfach mal mein Glück und lasse liebe Grüße da ;)

Mary // Mary@April28.de // www-April28.de

Svenja hat gesagt…

So ein schöner Post mit so vielen schönen Bildern :) Das Buch ist ganz toll, würde es sehr gerne in meinen Händen halten :)
LG Svenja

Moonshine & Wool hat gesagt…

Herrlich, Amy! Deine Granatapfelphotos sind ein Farbaugenschmaus! Ganz tolle Töne! Und die Idee mit dem weihnachtlichen Geschenkpapier ist ja mal ganz mein Ding...vor allem mit dem hübschen Waldmotiv.
Brr...bei uns wird`s langsam ungemütlich kalt...es novembert...ganz liebe Grüße! Beate XXX

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Amy,
das ist ein wundervolle Post. Ich habe ihn mir schon öfters angeschaut und die Zusammenstellung ist einfach nur toll. Die Blumendeko an der Säule der Kirche ist einfach umwerfend. Ich liebe so etwas. Auch Deine Ibizaimpressionen sind so toll. Ich muss da unbedingt mal hin. Bisher sind wir immer nach Mallorca, wenn wir nicht bei den Schwiegerletern auf dem Festland sind.
Dein Geschenkpapier ist der Kracher. Das sieht einfach super aus. Hach, ich muss mir gleich noch einmal alles anschauen - soooo schön :o)

Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Nicole

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hey Ami,
wahnsinn schon wieder gibt es was bei dir? Mein Gewinn vom letzten Mal ist vor 3 Tagen angekommen und ich hab mich ja sooooooooo gefreut! Demnächst gibt es das eh auch auf meinem Blog nachzulesen. Vor allem das Blumenband ist genau meines, total schnuckelig und die Seife hat auch schon seinen Platz, die Stickerei muss noch auf einen passenden Rahmen warten :o)
Vielen lieben Dank nochmal
herzlichst Sabine

Ursel F. hat gesagt…

Liebe Amy, das Buch habe ich schon im Buchladen gesehen. Darum springe ich auch noch schnell in deinen Lostopf, denn es ist wirklich toll mit den ganzen Rezepten!
Grüßle
Ursel

Theresa Schlaps hat gesagt…

Ich muss sagen ganz tolle idee mit der Strukturrolle es sit soo schick aus. Tolle bilder bitte weiter soo
Liebe Grüße Theresa

Tanja Hofmann hat gesagt…

Sehr schöne Idee mit dem selbstgemachten Geschenkpapier. Kommt auf meine to-do-Liste...
Und ich hüpfe in den Lostopf.
LG von TH aus dem MKK - ohne eigenen Blog

Denise hat gesagt…

Das Geschenkpapier ist wundervoll! Und auf das Buch habe ich schon lange ein Auge geworfen :) Vielleicht habe ich ja bei dir Glück...

Urban white hat gesagt…

So ein schöner Post! ...Geschenkpapier selber machen trifft genau meinen Geschmack nach "Selber ist schöner" und weniger Konsum von Dingen ohne Seele. Deine Bilder sind soo toll und inspirierend - geh gleich nochmal kucken ;)) und hüpfe voller Freude und Hoffnung mit in den Lostopf und nehm das Bild zum verlinken mit ;))
liebe Grüße
Kathrin

Tonja Besler hat gesagt…

Hallo Amy, Deine Ibiza Bilder sind wunderschön. Na und die restlichen Bilder natürlich auch. Lg. Tonja

Papilio maackii hat gesagt…

Huhuu :)
die Bilder sind wirklich klasse, richtig schön!!
Bei deiner schönen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen und quetsche mich mal noch in das volle Lostöpfchen ;)
Dein Bild habe ich auch gleich mal bei mir verlinkt.
Liebste Grüße und einen schönen Feiertag, maackii

Trollblume hat gesagt…

So, jetzt bin ich auch im Lostopf drin. So tolle Bilder! Von der Strukturrolle bin ich ganz angetan. Was es alles gibt.
Liebe Grüße!

Ruth's Blog hat gesagt…

Ich hab ein Brautpaar auf Sizilien in taormina gesehen...vielleicht gilt das ja auch fürs Glück!
Hüpf in den lostopf und lass herzliche Grüße da!
Ruth

Danjeschka hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade erst über Pinterest gefunden und schon darf ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen! Das gefällt mir! =)

Liebe Grüße aus Duisburg,
Danjeschka

Ines hat gesagt…

Beinahe hätte ich Deine schöne Verlosung verpasst.
Das geht natürlich nicht. :o(
Schnell hüpf ich noch in Dein Lostöpfchen.

Sei ganz lieb gegrüßt

Ines

BBianca B hat gesagt…

Huhu, ich möchte auch noch ins Töpfchen...
so ein hübsches inspirierendes Buch...
Danke für Dein Chai-Rezept, das probiere ich gleich morgen aus (muss ja erst noch Zutaten besorgen) bei disem miesen NovemberWetter, bestimmt ein StimmungsRetter,
Viele liebe Grüße BBiancaB

Lilli Jane hat gesagt…

Oh ja! :-) Da mache ich doch sehr gerne mit! Hab es zeitlich gerade noch so geschafft! :-)
Lg. Lilli

Lilli Jane hat gesagt…

...und was ich noch sagen muss: Es gefällt mir sehr gut hier! Ich liebe "chaotisch"!:-) Deine Profilbeschreibung macht neugierig und spricht mir irgendwie aus dem Herzen!:-) Du hast darum nun ein Mitglied mehr!

Flori hat gesagt…

Liebe Amy,
gerade noch rechtzeitig....hoffe ich jedenfalls, hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf hinein.....allein schon die Idee Geschenkpapier selbst herzustellen fasziniert mich total!!!!Ich würde aber auch gern einfach nur DEINES nehmen.....lautlach...ach ich schmelze dahin....das schaut irre scööööön aus!!!!
Hab eine schöne Zeit,
herzlichst Flori

114a hat gesagt…

Liebe Amy,
ich habe mir heute einfach mal wieder die Zeit genommen, auf deinem Blog herumzuschauen - dein Auge für die Kleinigkeiten / Besonderheiten beeindruckt mich immer wieder. Ich finde bei dir Inspirationen, das Weihnachtspapier mit der Rolle ist eine ganz tolle Idee ... und kann mich an den farbenfrohen Aufnahmen und dem Stillleben kaum satt sehen. Auch mir ist es aufgrund meines Volltimejobs + 2 Kinder + Mann oftmals nicht möglich genug Zeit für meine Hobbies einzuplanen und dann gibt es einfach Abende, an denen ich mir bewußt Zeit nehme um auf euren Blogs reinzuschauen und zu sehen, was ihr in den letzten Wochen, Monaten so alles gemacht habt.
Ich bin echt begeistert von deinem Blog und deinen Buchvorschlägen. DANKESCHÖN hierfür.

Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende und sende dir viele liebe Grüße, Elvira

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24