herbst mood, gewinne & diy:dekobrett...

als ob der sommer mit dem herbst um die vorherrschaft ringt... hin und her geht es mit den temperaturen, dem regen und der sonne...
dennoch, ein untrügliches zeichen dass es herbst wird ist...
wenn ich einen hortensienkranz mit getrockneter jungfer im grünen binde...



wenn schon am frühen abend wieder kerzenlicht flackert...
(dieses zauberhafte marokkanische windlicht habe ich von zeitgeist living & deko)



wenn beeren statt blüten in den vasen stehen...































nun zum heutigen werkelstück... 
anbausanierung + flohmarktfund = diy

zur zeit wird mein holzanbau am haus mit neuem holz winterfest gemacht. davon sind einige brettabschnitte übrig geblieben. bei meinem letzten flohmarktbesuch fand ich u.a. eine hölzerne gabel und löffel... da kam mir die idee...



eins der bretter also mit kreidefarbe gestrichen.
das holzbesteck ebenfalls. dann mit einer buchstabenschablone das wort essbar darauf fabriziert, besteck aufgeklebt... voilá!




und gewonnen hab ich ;-)
könnt ihr euch meinen freudentaumel vorstellen, als ich erfuhr, dass ICH das gerade erschienene buch von angie broen dreams come true gewonnen habe... kreischhüpffreufreufreufreu ;-)
mit widmung!!! liebe angie du hast mir eine große freude gemacht... DANKE!
texte und fotos sind ein wahres feuerwerk für die sinne.
ich habe mir das buch zum täglich drauf schauen ans sofa gestellt... damit ich immer daran erinnert werde, das träume wahr werden können! ;-)



doch damit nicht genug, habe ich auch noch italienische leckereien bei maxie von maxiemales gewonnen... DANKE, maxie!
hach, welch ein glück, wie wunderbar!
da ich zum "ausgleich", kein glück in der liebe habe (sagt jetzt mal alle gemeinsam "ooooooooh, du arme"!) finde ich das nur gerecht und hoffe, meine glückssträhne hält noch ein bisschen an ;-)
da ich aber auch nicht nur bekommen möchte, sondern auch geben möchte, ist gedanklich schon eine verlosung für euch in arbeit ;-)

für heute sende ich euch diesen herzensgruß mit dem ich danken möchte für euren besuch und lieben kommentare ;-)

 



xoo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

schnnnnACKI.... i bestell da an LODA beim UNIVERSUM... kennst des... des FUNKTIONIERT::: do HOB I MEINEIGEN a HER,,,, hot alles GEPASST,, naja FASCHT,,,,
gfrei mi für di das gwonne HOSCH;:: MACHT SOOO A freid GA... und soo scheeen HERBSCHTLICH HOSCH SSCHO GMACHT... ahhh schwärm::: LOS DA NO A bussal DO::: und BESTEEEEELEN---- birgit

Babajeza hat gesagt…

Da freu ich mich mit dir! Schönen Sonntag wünsch ich. Regula

Angelika Leśniak hat gesagt…

Das waren aber wunderschöne Sonntagsfrühstücksbilder für mich: zauberhaft.
Herzlichen Dank
Angelika

Salanda hat gesagt…

Liebe Amy,

das ist wirklich ein wunderschöner Gewinn, traumhaft!
Deine Bilder sind ein Augenschmaus....

Begeisterte Grüße,
Salanda

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Dein "Herbstpost" ist ganz zauberhaft, liebe Amy !!!
Also, ich bin ja nicht so der Herbstfan, mag eigentlich lieber Frühjahr und Sommer, aber deine Fotos versöhnen mich ein wenig:-))
Viele herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

Frau Kim hat gesagt…

Liebe Amy,
ich hatte mich schon für dich gefreut, als ich deinen Namen bei der lieben Angie gesehen habe, selbst wenn icke mir dat Buch nu' selbst kaufen muss ;o)
Du hast uns wieder wunderschöne, herbstlich angehauchte Bilder mitgebracht und die Idee mit dem Schildchen finde ich klasse.
Den liebsten Dank für deine erneute Inspiration.......auf deinen Post zum Sonntag freue ich mich immer sehr.
Alles Liebe und mach' dir den Tag fein....
Kim

Bente hat gesagt…

Beautiful wreath. Love the heart with chicken wire.

Have a great sunday

Hugs from here

DonnaG hat gesagt…

Was für eine schöne Herbststimmung, du schon gezaubert hast. Soweit bin ich gedanklich noch nicht. Aber vielleicht finde ich was Schönes auf meinem Spaziergang heute.
Ooohh du Arme....ach was, du findest schon noch den passenden Deckel. Kennst du das Lied? Jedes Töpfchen find sein Deckelchen, jeder Kater find die Katz....
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.

DonnaG hat gesagt…

Jetzt hab ich vor lauter Singen die Grüße vergessen:)
Also, herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Donna G.

Moonshine & Wool hat gesagt…

Liebste Amy,
erst kommen die tollen Geschenke....dann die tollen Männer!!! ;))

Dein Kranz ist ein ganz zauberhafter Bote für den Herbst, den ich durchaus sehr mag, wenn zeitgleich die Sonne noch milde auf unsere Häupter herunterlächelt....! :) Es wurde ja ein goldener Oktober versprochen...nun wir werden es sehen!

Sonntagsgammelgrüße....Beate XXX

herzkram hat gesagt…

Ohhh, du Arme...
auch für dich scheint einmal wieder die Sonne. Diesen Satz hat meine Tante einmal nach einer Trennung zu mir gesagt und Recht behalten. :-)
Ich finde deine neue Essbar genial. Das Schild sieht super aus.
Auch der herzig-blumige Gruß gefällt mir sehr gut.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Glückssträhne noch anhält.
Alles Liebe
Sissi

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Amy,
der Hortensienkranz ist einfach
wunderschön! Und ich wünsche dir viel
Glück in der Liebe - meist kommt es einfach ganz unverhofft :-)
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
sendet dir Urte

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Liebe Amy,
vielen Dank für deinen herbstlichen Post mit diesen schönen Bildern. Dein Kranz sieht ganz zauberhaft aus. Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen, da beneide ich dich ein bisschen drum! :-)
... und das mit dem Glück in der Liebe ... da bist du nicht allein! :-))
Ganz liebe Grüße wünscht dir
Rosalie

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Amy,
Glückwunsch zu deinem wunderbaren Gewinn und viel Freude beim blättern.
Superschön dein Hortensienkranz.
Liebe grüße andrea.

Wolke-Sieben hat gesagt…

Oh, wie wunderschön liebe Amy!
Dein toller Kranz und die schöne lila Hortensie sind ein Traum. Ja, und der Herbst lässt sich nicht mehr verleugnen, auch wenn es heute noch mal richtig warm war...
Und zu so viel Glück im Spiel kann man natürlich nur gratulieren!
Hab eine gute Zeit,
Doris

swig hat gesagt…

Dein Kranz ist der schönste überhaupt!
liebe Grüsse und eine rundum glückliche Woche!

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

ach Deine Hersbtbilder sind ganz zauberhaft.
Herzlichen Glückwünsche zu Deinen Gewinnen.

LG aus der Holledau, Steffi

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Amy,
wie ich gerade lese hat dich zwei mal getroffen. Glückwunsch also auch zum den anderen Gewinn;-)
Das andere wird bestimmt auch klappen, nur der richtige muss kommen!Und wer weis, manchmal klappt es schneller als man denkt?:-)

Allerliebste Grüße, Angie

Zimtkeksundapfeltarte.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Amy,
der Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit, nicht wahr?
Deinen Hortensienkaranz finde ich ganz wunderbar, den könnte ich gut hier zur Deko gebrauchen....
Liebste Grüsse
Andrea

Maxie mal hat gesagt…

Liebe Amy, herzlichen Glückwunsch zum Doppelgewinn! Wow, das muss man auch erst mal schaffen!!! Ich freu mich für dich!!!
Und deine Bilder sind wunderschön, die zaubern absolute Harmonie und sprühen vor Lebendigkeit!!1 Super schön...

Ganz liebe Grüße und genieße deine Gewinne, Maxie

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Amy,
Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen! Du bist ein wahrer Glückspilz. Das marrokansiche Windlicht ist der Hammer! Das muss ich mir auch bestellen. Habe schon eines in weiß aber in Lila gefällt es mir auch sooo gut!
Super schöne Bilder und dein Schild ist auch klasse geworden!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Nina hat gesagt…

Liebe Amy,
das Glück in der Liebe kann ich Dir zwar nicht schicken, aber viel Glück natürlich und gute Wünsche zu Hauf.

Wie schön Deine Bilder wieder einmal sind, jedes für sich und man sieht sich nie satt daran.

Drück Dich. Alles Liebe von Nina

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Amy,
herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen. Dein Post ist ganz zauberhaft!

GGGGGLG Jana

Im Waldhaus hat gesagt…

Cool, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ! Das ist sicherlich ein schönes Buch. Deine Schneeballzweige sind toll in der Vase - hier ist noch kaum etwas verfärbt :-(
Hab ein schönes WE - GLG, Christine

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hey liebe Amy!
Wie zauberhaft dein Hortensienkranz doch aussieht, ich willmich schon so lange über dieses Projekt wagen, aber bisher fehlte mir der <mut dazu!
Gratulation zu deinen Gewinnen und .....ohhhh du Arme!!
Lieben Gruß
Sabine

Sandra hat gesagt…

das photo von dem roten beerenast möchte ich bitte in mind. DIN A 2 eingerahmt. aaaaach nee, wat is dat schön. habe ich schonmal erwähnt, dass du von deinen bildern kalender drucken solltest? :)

liebe grüße,
sandra

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24