darf ich vorstellen:vintage sisters, giuseppe & fratelli & true goods...

zur zeit mache ich hier und da fotoshootings für freunde ;-))
z.b. fotografiere ich die liebevollst bearbeiteten fröhlichen möbelwunderwerke von meggie (vintage sisters)
























oder die produkte von true goods











(klick hier), bei denen es wunderbarste gewürze gibt, z.b.





oder die schmuckwerke von meiner nachbarin rosemarie...




nicht fotografiert, aber entdeckt:
über eine gemeinsame freundin habe ich den blog und online-food-shop von katja und josh kennen gelernt, giuseppe & fratelli... authentisch, sinnlich, liebevoll, alles außer gewöhnlich ;-) mit phänomenalen produkten und inspirierenden rezepten... NOCH ein echter Geheimtipp ;-)





(zum shop klick hier)

da habe ich allerdings nicht die fotos gemacht, das können sie selber nämlich ganz bravourös, aber es gibt grad einen (gast)post mit einem rezept von mir ;-) (zum blog klick hier)

hier bei mir sollt ihr allerdings auch nicht hungern!
ich könnte euch ein fischbrötchen deluxe anbieten...



fischfilet nach wahl. dieses natur in öl mit knoblauch, meersalz und frischem pfeffer braten. auf eine scheibe französisches landweißbrot, das schon mit salat belegt ist, betten.
mit remoulade (rezept klick hier) und frühlingszwiebeln on top genießen...




natürlich gibt es wie immer zum abschluss einen blütengruß für euch, mit dem ich danke sage für euren besuch bei mir ;-))



xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

grain de sel hat gesagt…

Also diese Patina der Wand... da kommt man doch ins Seufzen, oder?

einen schönen Sonntag liebe Amy

Bente hat gesagt…

Beautiful photos.

Hugs from here

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Einfach herrlich!
Dieses Mint vor DER Wand ... was braucht's mehr?

Danke für die wunderschönen Fotos.
Und <3lichste SonntagsSonnenGrüße!
von Gisa.

Haus Nummer 5 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Haus Nummer 5 hat gesagt…

Sorry, dopplet und dreifach *schäm*

Fannei hat gesagt…

Ohhh wie hübsch !! Einfach klasse.
Ich komm jetzt öfter mal vorbei ... vielleicht magst du ja auf mal bei mir reinschauen :) Würd mich freuen.

Schönen Gruß
Stefanie
fannei.blogspot.de

Zimtkeksundapfeltarte.blogspot.de hat gesagt…

Lieb Amy,
Das sind wunderschöne Fotos, vor allem der Schmuck ist hübsch!
Würde mich übrigens riesig freuen, wenn Du mich bei
Gelegenheit in Deine Blogroll aufnimmst und vielleicht mein Gewinnspiel bei Dir verlinkt.

Liebe sonnige Grüsse
Andrea

Sabinas-Life hat gesagt…

Schöne Fotos, alles so toll in Szene gesetzt! Daran hapert es leider bei mir, ich kann keine schönen Fotos machen :-((
Lg, Sabina

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Amy ...
sieht das alles gut aus ....
Ist das nun deine Fotokunst oder sieht in echt auch alles so wunderschön wohnlich und appetitlich aus?!

Liebe Grüße
Jutta

DonnaG hat gesagt…

Das sind ja echt tolle Fotos. Und das Fischbrötchenfoto macht richtig Appetit. Mmmmhhhh...
LG Donna G.

swig hat gesagt…

mal wieder alles, was man sich wünschen kann, bei Dir!
liebe Grüsse!

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Deine Fotos sind echt wunderschön..Hast Du das eigentlich mal gelernt? Oder nen Kurs besucht?

Also diese wand im Hintergrund...fast schon unverschämt oder..mano ist die schön!

LG aus der Holledau, Steffi

Markus Kraft hat gesagt…

Ach, das ist wieder ein ganz und gar wunderbarer Post! Und Fischbrötchen gehen ja wirklich immer!
Liebe Grüße,
Markus

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wundervolle Bilder, tolle Links, ich bin total begeistert! Was Du immer alles schönes entdeckts, super :-) Und diese Wand, einfach draußen mal so unglaublich schön in Szene gesetzt....waaahhh! Ist die von alleine so entstanden oder wurde da nachgeholfen?

Liebe Grüße, Tanjab

Angelika Leśniak hat gesagt…

Die Wand auf den ersten Fotos im Hintergrund ist bezaubernd. Wo steht denn so etwas Schönes :-) Ein Kunstwerk für sich.
Herzlichst
Angelika

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, die du da geschossen hast und tolle Projekte!

-Kati

Station88 hat gesagt…

Liebe Amy, herzlichen Dank für deine Worte bei mir...
Deine Bilderreise ist einfach nur traumhaft.
Ich darf demnächst auch ein Pärchen aus der Familie fotografieren...Schöne Aufgabe!
GGLG Astrid

Tonja Besler hat gesagt…

Hallo Amy, das alle Fotos von Dir wollen kann ich verstehen. Einfach nur schön. Lg. Tonja

Nina hat gesagt…

Liebe Amy,
Dein Fischbrötchen Deluxe haut mich gerade vom Hocker. Wahnsinn. Und Deine schönen Bilder mal wieder ... Deine Nachbarin macht übrigens tollen Schmuck.
Sei liebst gegrüßt von Nina, der Dompteuse des UntermDachChaos.

Moonshine & Wool hat gesagt…

Liebste Amy,
also mit dem Fischbrötchen hast du mich wieder gekriegt!!! ;))
So einfach. So lecker und Deine *Animierbilder* sorgen sowieso regelmäßig für Begehrlichkeiten....nun weiß ich, was es am WE gibt! Danke!

Das du ein Adlerauge und viel ästhetischen Sinn für Arrangements und Bilder hast erübrigt sich zu erwähnen.....du bist toll in dem was du machst! Jedes mal ein Gewinn für alle, die deinen Blog lesen.... :)

So, nun werde ich mal auf den Spuren deiner hinterlassenen Empfehlungen lustwandeln und vermute mal, dass die Äuglein groß & rund werden....

Ein feines Wochenende dir mit viel Sonnenschein innen wie außen!

Beate XXX :)
Beate XXX

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24