ein letzter gruß von der insel der glückseligen...

auf die schnelle ein letzter post und gruß von der insel, denn am dienstag fliege ich wieder nach hause. heute aber zeige ich euch noch ein paar fotos von meinen aktivitäten hier auf der insel...
am donnerstag war ich bei den festivitäten des dia de canaria, der nationalfeiertag der kanaren und habe natürlich das traditionelle ochsenrennen fotografiert...




oder auch den salto des pastor, den hirtensprung (mehr darüber hier)


sehenswert sind auch die sandbilder von la orotava, die allerdings noch im entstehen waren, als ich sie fotografierte...


immer wieder gerne bin ich in masca. die schlucht habe ich schon etliche male fotografiert, aber es gibt auch immer wieder neue schöne motive. diesmal habe ich mich gefreut, über den bauern, der mit einem teil seiner ernte nach hause kam...






























eine anstrengende aber lohnende wanderung, ist die zu der so genannten paisaje lunar, der mondlandschaft oberhalb von villaflor im teide nationalpark. 




den rückweg am nachmittag macht man häufig durch die passatwolke, die inzwischen durch die wälder zieht... ein herrliches schauspiel und schönes frisches gefühl...




























noch eine "mondlandschaft" ;-) abends bei vollmond...


auf dem weg zum punta de teno, dem leuchtturm am westlichsten teil der insel...





























wie immer blüht euch was am ende meiner posts ;-))
der insel angemessen, kakteenblüten...






habt dank für eure lieben kommentare! ich freue mich schon sehr auf meine baldigen runden bei euch!!!
xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

meine Dinge ♥ Franka hat gesagt…

Tolle Bilder, die mir das Inselleben näher bringen!

Guten Heimflug!
♥ Franka

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Amy,
Wahnsinn, Deine Bilder sind einfahc grandios.
Man wünscht sich auf der Stelle sofort in jedes Bild hinein.
Das Wald Mond wirkt unglaublich magisch.
Liebe Grüße Susa und noch eine schöne Restzeit, die du sicherlich haben wirst.

justys hat gesagt…

danke für die wundervollen Eindrücke, da bekomme ich tatsächlich Urlaub auf den Süden, grins..vor allem der hübsche hüpfende Mann da, einfach nett ;)
Frau mich auf Dich in Bremen und ich vermisse Deine Rezepte, bei mir gibt es jetzt jede Woche Blätterteig mit grünem Spargel, hmmm..
lg
justys

Die Waldfee hat gesagt…

wie wunderschön es dort ist und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen das es dir sicherlich recht schwer fallen wird am Dienstag ade sagen zu müssen. Diese satten klaren Farben, das Wasser , die Blumen, einfach alles wunderschön.
Wünsch dir noch eine schöne angenehme Zeit.
Liebe Grüße, Moni

Gina hat gesagt…

Liebe Amy,

großartige, beeindruckende Bilder und fabelhafte Einblicke, die Du uns damit ermöglichst.
Noch einen schönen Aufenthalt bis Dienstag! Genieße die restliche Zeit.
XOXO aus Michigan
Gina

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

WAS für wunderschöne Bilder, liebe Amy! Ein TRAUM! Vielen Dank dafür!
Ganz liebe Grüße
Mina

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Liebe Amy, was für traumhafte Bilder. Vor allem das von dem Bauenr hats mir angetan.. wie schön so farbenfrohe Bildchen zu sehen, wo es hier nur regnet..

LG Steffi

Nina hat gesagt…

Liebste Amy,
was für zauberhafte Bilder!
Hab noch eine wunderbare Zeit und liebste Grüße von Nina

Grace A. hat gesagt…

Wunderbare Fotos. So unglaublich faszinierend.

LG Grace

ChELseA LaNE hat gesagt…

Ooohhh, ganz tolle Bilder! Absolut interessant der Hirtensprung, habe schon einiges davon gehört und natürlich die Sandbilder. Unvorstellbar, wie man ein so grosses Bild so perfekt hinbekommt. Gemalt kann ma ja eigentlich nicht sagen.;-) Und die Natur zaubert natürlich wieder die schönsten Bilder!!
Geniesse noch die letzten Tag und die Sonne. Eine gute Heimfahrt dir und deiner Mama! ;-)
Liebe Grüße
Claudia

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Oh wie schön, ich hoffe es war schön und wünsche dir einen angenehmen Rückflug.
Vielleicht noch ein Jäckchen mit auf den Weg, weil du weißt ja bestimmt bei uns is noch bissel frisch.
Liebe grüße Andrea.

Moonshine & Wool hat gesagt…

Deine Bilder sind wie Honig für die Seele und das Auge! Sonne! Ich glaube es ja nicht....bei uns herrscht Dauerregen und wenn die Sonne mal an irgend einem Tag durchgeblitzt hat, dann guckt man genz irritiert zum Fenster.... ;)

Auweia!Da möchte ich auch augenblicklich die Köfferchen packen!

Wunderschöne Momentaufnahmen,Amy!
Herrlich!

Herzallerliebste Grüße von einer die gerade ihre Heizung aufdreht....Beate XXX :)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

was für tolle impressionen! schade, dass ich keine siebenmeilen-stiefel besitze. liebe grüße, éva

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder, da bekommt man Lust auf Urlaub :-)

Viel grüße Steffi

Ps Lust auf ein kleines Give Away Verlosung? Bis zum 14.06 läuft es noch.

http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24