im rausch der farben und motive...

einige von euch kennen ja schon den ort el medano an dem ich ab und zu auf teneriffa zum fotografieren verweile und damit auch den "hausvulkan" auf den ich von meinem zimmer aus blicke... der montana roja, eines meiner lieblingsmotive ...



der strand von medano ist ein mekka für surfer.
vor allem für kiter... die bunten schirme und beeindruckenden sprünge der kiter bieten natürlich ebenfalls grandiose fotomotive...









hier fallen meister vom himmel... ;-)


eine oder zwei touren in den teide nationalpark müssen auch immer sein... ;-)









meine wanderschuhe vom letzten jahr ;-)



santa cruz wird ebenfalls jedes mal besucht. hier seht ihr das
berühmte auditorio...









und nun, flores, flores, flores... für euch ;-))
habt 1000 dank für eure so lieben kommentare und verzeiht bitte, dass ich im moment nicht zum schreiben komme!!!






xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Domi hat gesagt…

Liebe Amy,
jetzt kriege ich schon wieder Fernweh!!! Es ist schon so lange her, dass ich das letzte Mal dort war... Deine Fotos sind ein Traum. Genau das bräuchte ich jetzt!!!
Hab einen schönen Sonntag!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Grace A. hat gesagt…

Schöne Bilder und die Farben! Da wäre ich jetzt auch gerne.

LG Grace

Munich Cooking hat gesagt…

Geile Bilder liebste Amy!

molly hat gesagt…

Wow, ist das cool. Wir waren für einen Tag in Renesse, kein Vergleich natürlich, und haben dort die Kiter beobachtet. Wahnsinn!
Deine Fotos sind ein Traum
Lovely hugs
Molly

molly hat gesagt…

Wow, ist das cool. Wir waren für einen Tag in Renesse, kein Vergleich natürlich, und haben dort die Kiter beobachtet. Wahnsinn!
Deine Fotos sind ein Traum
Lovely hugs
Molly

Sandy N. hat gesagt…

Wundervolle Bilder,da kommen ja richtig Sommergefühle auf.
LG
Sandy

Wolke-Sieben hat gesagt…

Hast du es gut - ich beneide dich!Bei uns herrscht Dauerregen und es ist (sau)kalt!
Ich würde auf der Insel bleiben ;-)
♥lichst Doris

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Amy, ich beneide dich, genieße diese wunderbare Zeit.
Liebe grüße Andrea.

Dällerin hat gesagt…

... wunderbar farbenfrohe Bilder zeigst Du uns, genau das Richtige an diesem kühlen Regensonntag!
Lg Marita

designbygutschi hat gesagt…

WAHNSINN ... Sind das tolle Bilder und mutige Surfer ...
Aber auch der Rest der Bilder kann sich sehen lassen ... Sehr beeindruckend ..
Ich hoffe dir geht es gut ...

Liebe Grüße
Jutta

Elfenrosengarten hat gesagt…

Wow, tolle Farben und Motive!
Viel Spaß noch im Urlaub :-)
Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
sendet dir Urte

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Amy,
wunderschöne Fotos!
Vielen Dank für´s zeigen!
Liebe Grüße,
Tanja

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Liebe Amy,
danke das Du uns mit zu diesem Farbenrausch mitgenommen hast.
Und die coolen Jungs, wow..
Wir haben gestern gebucht..letztes Jahr waren wir ja auf Fuerte und dieses Jahr gehts nach Cran Canaria.

Freu mich schon, muss aber noch 4 Monate warten...

LG Steffi

Zimtkeksundapfeltarte.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Amy,
Das sind zauberhafte Fotos und man bekommt sofort Lust, Koffer zu packen!
Vor allem bei dem Sch.... Wetter hier!
Genieße es!
Liebe Grüsse
Andrea

Sandra hat gesagt…

waaaaa. TRAUMhafte photos. so schön!
liebe grüße,
sandra

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

einfach schön!

ganz liebe grüße sendet dir michèle

Tinka hat gesagt…

Ganz tolle Fotos!!!!
LG
Tinka

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Superschöne Fotos! Und vor allem superschönes Wetter... :-)
Liebe Grüße,
Markus

Jo`s Garten hat gesagt…

Du Liebe, magst Du uns ein wenig Sonne abgeben-Deine Fotos wecken Fluchtgedanken- Ich bin gern hier zu Hause aber der Regen.....

Ich kann mich gar nicht satt sehen, an Deinen tollen Aufnahmen.

Herzliche Grüße, Jo

kukuwaja hat gesagt…

Hallo liebe Amy,

so wahnsinnig schöne Bilder und Momentaufnahmen, eins schöner als das andere und das Bild mit den Wanderschuhen ist der HIT :) Danke für die Einblicke und für das Summerfeeling - ganz liebe Grüße an Dich aus Berlin :)

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24