freude über die erste wohnreportage...

letztes jahr im sommer waren sie bei mir...  die stilsichere stylistin susanne helmold und der fantastische fotograf markus hertrich (zusammen sind sie DAS dreamteam helmold & hertrich...) um bei mir eine wohnreportage zu produzieren.
es war ein unvergesslicher, lustiger, inspirierender, aufregender, spannender, sonnenschöner tag mit den beiden ;-) (ich könnt glatt umziehen und alles neu stylen, damit die beiden noch mal einen grund haben zu mir nach bremen zu kommen!)
danke euch beiden an dieser stelle noch einmal für diesen schönen tag! die sind für euch susanne & markus... ;-)





























in diesem februar ist die fotostory nun im italienischen wohnmagazin "casa da sogno" (zu deutsch: traumhaus) erschienen und sehr bald wird auch eine in einer deutschen zeitschrift zu sehen sein *freu





























"la casa etno shabby di amy kausch"... klingt schön finde ich... normalerweise sind ja immer wunderschöne, absolut perfekt wirkende wohnungen und häuser in den magazinen zu sehen, mit mir machen sie nun mal eine ausnahme... ;-)
besonders daran freut mich, dass mein ziemlich wilder, chaotisch anmutender wohnstil nun eine bezeichnung hat: 
ethno shabby! 
die reportage ist 15 seiten lang... ich zeig euch nur mal ein paar seiten, damit`s nicht all zu viel wird... 


































auch für euch gibt es heute zum abschied und dank, für eure stets lieben zeilen bei mir, nelken... 
ich weiß, ich wiederhole mich, aber die liebe zu nelken ist bei mir noch recht neu und ihr wisst ja wie das ist, wenn man "frisch verliebt" ist... ;-)
für alle, die die letzten nelken verpasst haben... in der blumensprache bedeuten rote nelken: 
ich liebe dich euch heiß und innig!






























xoxo amy


einfallsReich amy k.

Kommentare:

Salanda hat gesagt…

Liebe Amy,

das ist ja super - herzlichen Glückwunsch!!!!
Ethno Shabby...klingt toll und interessant, sag doch mal bitte, welche deutsche Zeitschrift das sein wird, die muss ich haben!

Begeisterte Grüße,
Salanda

Kati hat gesagt…

Das ist ja eine super Sache - herzlichen Glückwunsch, aber mit deinem unfehlbaren Geschmack hast du es auch wirklich verdient!

-Kati

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Amy,

wie schön ist das denn? Was für ein tolles Kompliment! Herzlichen Glückwunsch ♥ Ich hoffe sehr, es dauert nicht zuuuuu lange, bis wir das Heft in unserer Muttersprache lesen dürfen :o)
Hochachtungsvoll ;o) mit lieben Grüßen, Elke

Grace A. hat gesagt…

das ist ja super schön - herzlichen Glückwunsch!!!

Lg Grace zeit-fuer-dich.blogspot.de/

Chrissie hat gesagt…

Ich gratuliere Dir von Herzen!!! Gutsr Geschmack setzt sich eben durch ;)

Seo lieb gegrüßt aus der EDELFABRIK
Chrissie

Bente hat gesagt…

Beautiful photos.

Have a nice sunday

Hugs

meine Dinge ♥ Franka hat gesagt…

PRIMA!

♥ Franka

Jule hat gesagt…

Wunderschön! Ich freu mich für dich! Da hast du aber lange "dicht gehalten " ; )
liebe Grüße, JULE

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Amy,
du wohnst ja wirklich aussergewöhnlich und spannend. Und das dein Wohnstil schon einen eigenen Namen hat ...! ;-)
Dann bin ich mal gespannt was uns die deutsche Zeitschrift so zeigen wird!
Ganz liebe Grüße
und danke für den Nelkengruss ;-)
Claudia

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Amy,
herzlichen Glückwunsch zu der 15 Seiten-Reportage!!! DAs finde ich ja super, vor allem, dass man Dir so viele Seiten gewidmet hat!!! Dein Zuhause ist so schön und sehr besonders, weil Du eben Deinen ganz eigenen Stil hast!!! Und das gefällt mir persönlich viel besser, als perfekte Wohnwelten, denn perfekt ist meistens auch langweilig! Ich freue mich schon auf die deutsche Zeitung mit Deinem Zuhause!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Sabrina Noesch hat gesagt…

Lieba Amy, oh ist das toll ! Ich freue mich für Dich, Lg Sabrina

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Liebe Amy,
Eine Wohnreportage über 15 Seiten,das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch dazu.Bin schon ganz gespannt wann wir hier etwas von dir in einer Zeitschrift zu sehen bekommen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Stephie

Kim hat gesagt…

Liebe Amy,
ich reihe mich sehr gern in die voherigen Komplimenteschreiber ein - du hast das, was mir noch fehlt.......einen absoluten Wiedererkennungswert in deinem Wohnstil.
Selbst die paar Bilder reichen schon aus, dass man gerne bei dir auf Entdeckungstour gehen würde, sich alles immer wieder angucken mag und dabei ständig eine neue, besondere Kleinigkeit entdeckt.
Etno-Shabby klingt doch prima ;o)

Bewahre dir deine Einzigartigkeit!
Und ich freue mich schon auf die deutsche Ausgabe, in der ich dann in deinem traumhaften zuhause versinken darf.

Alles Liebe...
Kim

Jo`s Garten hat gesagt…

Liebe Amy, das ist ja großartig. Die Wohnseiten im Heft sehen toll aus und ich kann mir vorstellen, wie sehr dich das freut. Klasse!
Herzliche Grüße und verrate uns bald in welcher deutschen Zeitung wir deine schöne Wohnoase bewundern können,ja?

Liebe Grüße, Jo

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Amy,
tolle Bezeichnung Etno Shabby.
♥lichen Glückwunsch zu dieser prächtigen Reportage, ich hoff ich verpasse die deutsche Zeitschrift dann nicht.
Des will ich unbedingt sehen.
Liebe grüße andrea.

Sylvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Amy, das ist ja ganz wundervoll und die Reportage so schön!

Liebe Grüße Sylvia

Krönchen hat gesagt…

Liebe Amy,
oh wie wunderbar. Ich bin auf die deutsche Ausgabe schon sehr gespannt.
Da kannst du aber stolz auf dich sein,
meinen herzlichsten Glückwunsch...
Lieben Gruß von
Claudia

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Amy,

Das ist ja aufregend und spannend. Soll ich jetzt gleich nach Italien fahren und mir die Zeitschriftbholen? Ich bin doch immer so ungeduldig ...
Freue mich wenn du berichtest in welcher Deutschsprachigen Zeitschrift dein Heim zu bewundern ist.

Jutta

dornrös*chen living now hat gesagt…

wow!! toll, dass du dich überhaupt in einer zeitschrift wiederfindest mit deinem zauberhaften reich und dann noch sooo schöne fotos!!herzliche glückwünsche, liebe amy!!
eine tolle "belohnung" für all deine wunderbaren ideen!
viele liebe grüße von dornrös*chen!

herzkram hat gesagt…

Liebe Amy,
ich freue mich sehr für dich und finde, dass du das echt verdient hast. Sag Bescheid, wenn es das Heft auch in Deutsch gibt. Das will ich mir nicht entgehen lassen.
LG
Sissi

Min-Hus hat gesagt…

...ach wie schön...in dieser Zeitung ist auch eine Wohnreportage über uns...das Deckblatt ist ein Bild aus unserem Laden.Eine Frage...wie komme ich an die Zeitung...hätte sie ja gerne.
Deine Bilder sind traumhaft...die beiden sind ware Künstler!!!
Lieben Gruß
Anja

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo liebe Amy, herzlichen Glückwunsch zur Reportage, das schaut ja Mega Klasse aus!! Ja, Susanne Helmold und Marcus Hertrich sind echt ein Dream-Team, die beiden besuchten mich im Sommer 2011, haben sich mein Zuhause, Lädchen und Garten angeschaut, leider hat es kurz vor ihrem Besuch gehagelt und der Garten sah alles andere als fotogen aus, aber wenn es klappt, kommen sie in diesem Sommer auch zu mir, freu!!
Lieben Dank für die Blumen, ich wünsch dir eine schöne Woche, GGGGGLG Brigitta

grain de sel hat gesagt…

Wie schön, Amy - da kann ich mich nur mit dir mitfreuen...herzlich!

viele liebe Grüße

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

gratulier dir! es ist fantastisch! liebste grüße, éva

Wolke-Sieben hat gesagt…

Liebe Amy,
dein Blog-Name ist ja auch Programm bei dir!
Und nur auf den wenigen Fotos kann man schon erkennen - dein Reich trägt eine ganz einzigartige Handschrift!
Bin schon auf die deutsche Zeitschrift gespannt!
♥ Doris

SABINE hat gesagt…

LIEBE AMY;
ALLES IST SCHON GESCHREIBEN......
SUPER!!!!!!!
LG SABINE

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Amy
Herzlichsten Glückwunsch auch von mir! Das ist ja wirklich ein tolles Erlebnis, das Du auch verdient hast.
Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

La Casa blanca hat gesagt…

Meine liebe Amy.
ist das schön!!!! Ich bin begeistert von der Wohnreportage und schade, dass es die Zeitschrift hier nicht gibt, da müssen wir uns auf die nächste Reportage freuen und die ist dann hoffentlich auch hier zu bekommen. Die Fotos sind sehr vielversprechend und die Fotografen sind ja für ihre toll Arbeit bekannt :o)

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Das ist eben etwas ganz Besonderes!

Liebe Grüße

Nicole

Im Waldhaus hat gesagt…

Ooooooooh coooooooool !!! Mensch, ich freu mich für dich !!!! Wie genial ist das denn ??? Die Fotos sind echt der Kracher und du gibst Bescheid, sobald es eine deutsche Ausgabe bzw. Reportage gibt, ja ?
Spitze... Hab einen schönen Abend (feier ohne Ende *gg*) und morgen einen guten Start in die neue Woche !
GLG, Christine

augen-schmaus hat gesagt…

Liebe Amy,
ich freue mich für dich! SIeht ganz ganz toll aus bei dir, aber das war mir eh klar ;)
Alles Liebe und noch einen schönen Sonntagabend und danke für deinen lieben Kommentare immer bei mir!
Marie

justys hat gesagt…

BOAH, so ein Glück und so ein schönes Gefühl, dass ich das alles live gesehen habe...wow, ich bin super super stolz, dass sowas in Bremen zu sehen ist...auf ein baldiges meine Liebe ;)
lg
justys

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Amy,
Du hast aber auch ein wunderschönes Zuhause und Blog und es wundert mich nicht, dass jemand von einer Zeitschrift auf Dich aufmerksam wurde !!!
Danke Dir auch für die liebe Nachfrage,
es geht mir gut, nur habe ich jetzt etwas weniger Zeit und muss mich an die neue Arbeitsstelle gewöhnen, bin aber insgesamt sehr froh über diese Stelle.
GLG und bis bald
Taty

Martha-s hat gesagt…

Liebe Amy,

das sind ja tolle Neuigkeiten - eine Wohnreportage!!! Herzlichen Glückwunsch.
GGGGGLG Jana

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ich kippe um liebe Amy, wie toll ist das denn? 15 !!! Seiten? Das ist ja der Hammer..wie groß ist Dein Haus? Freue mich schon auf die deutsche Ausgabe und bin ganz gespannt. Gratuliere Dir zu Deiner ersten Wohnreportage von ganzem Herzen und freue mich mit Dir mit.

Liebe Grüße, Tanja

Nina hat gesagt…

Liebe Amy,
die Bilder von Deinem Zuhause sind einfach umwerfend, so wunderschön!
Und möge die Liebe lange Glück bedeuten.
Ich drück Dich.
Nina

pretty ´n pink hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - das ist wirklich eine wunderschöne Reportage geworden! Sehr, sehr schön!

Herzliche Grüße!
Anja

Steffi hat gesagt…

Hallo Amy,
wow, Herzlichen Glückwunsch!!!
witzig Ethno Shabby! ;o) Deine Wohnung ist aber auch superschön.
liebe Grüße
Steffi

* Villa Lieblich * hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
* Villa Lieblich * hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir das ist soooo TOLL ich freue mich schon auf die Zeitschrift
GLG♥Doris

Elfenrosengarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Amy, tolle Bilder sind das aus deiner Wohnung :-)
Ganz viele liebe Wochenendsgrüße Urte

sue hat gesagt…

Liebe Amy,
herzlichen Glückwunsch!!
Einfach klasse. Verrätst du denn auch, in welcher Zeitschrift wir dein Zuhause genießen können? Wäre wirklich total
lieb von dir.
GGL Grüße
Karin

Marisa hat gesagt…

Liebe Amy,
oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Das war bestimmt total aufregend.
Ganz liebe Grüße
Marisa

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24