3 gewinnerinnen, 1 tablett mit 4 füßen und 10 freudensprünge über eine neue kameratasche...

erst einmal einen herzlichen blumendank für eure lieben kommentare und eure teilnahme an meiner kleinen verlosung, hab mich seeeeehr gefreut, lieben lieben dank! 



aber nun zu den gewinnerinnen...
nach dem scroll*and*stop~prinzip hat mein töchterlein folgende bloggerinnen ermittelt...
meine herzlichsten glückwünsche gehen an 
doris von villa lieblich, du hast den sternenschal gewonnen ;-) 
kim von maison volets bleus, für dich ist der kerzenständer ;-)
tini von lille ting, du bekommst die häkelserviettenringe ;-)
(bitte schickt mir eine email mit euren adressen: bkamy2211@gmail.com)
alle diesmalnichtgewinnerInnen, bitte nicht enttäuscht sein, dass nächste mal klappt es bestimmt!



könnt ihr euch noch an die gefundene kiste erinnern (der post dazu hier...), die ich zu einem tablett umfunktioniert hatte? 
die hat jetzt füße bekommen... es ist nun eine kreuzung aus tablett und tisch, ein tischlett sozusagen ;-)






die füße sind, äh waren, eigentlich kleine vasen...

bei einem leckeren gedeckten tischlett mit cantuccinis und blümchenkaffee wägte ich mich dann für einen moment in großer erfinderfreude, denn ich dachte die wortschöpfung tischlett gibt es noch nicht. weit gefehlt ;-( 



letzten sonntag habe ich auf dem flohmarkt das geschirr entdeckt, dass wir zu meiner kinderzeit in der laube hatten... *schwelg in erinnerungen... ;-) 
(ich wagte kaum zu fragen, was es kosten soll... 15 euro ;-) für 12 habe ich es dann mitgenommen ;-) *freu!)


ENDLICH hab auch ICH eine kamerataschenlösung gefunden!
entdeckt habe ich die idee bei tanja von ideenreich. sie verlost in ihrem give away gerade ein solches insert bag. da ich aber nicht abwarten konnte, ob das glück mir hold ist, habe ich mir bei shootbags so ein insert bag bestellt. dies ist gestern angekommen (ging super schnell) und passte wie maßgeschneidert in eine meiner umhängetaschen, ist das nicht genial?



verabschieden möchte ich mich heute mit dieser papageientulpenblüte... und mal wieder durch die blume gesagt, bedeutet diese in der blumensprache:
ganz in ausgelassener freude mit dir (euch natürlich!) ... ;-)




xoxo amy



einfallsReich amy k.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Das Tischlett ist wirklich eine super Idee!

-Kati

MiMaraMundo hat gesagt…

Glückwunsch Mädels!!!
Und Glüyckwunsch Dir zum super Tischlet und dem Geschirr aus Deiner Kindheit für 12euro ;-)

augen-schmaus hat gesagt…

Wow Amy! Klasse Idee mit deinem Tischlet sieht super süß aus! Und die Blumenbilder sind auch genial!
Alles Liebe und einen schönen Tag, Marie

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Amy!
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch an allen drei Gewinnern!
Das Tischlet ist ja eine witzige Idee!
Die Kameratasch schaut super aus und ist ja auch noch total praktisch!
Einen schönen Sonntag!
♥liche Grüße
Claudia

Jule hat gesagt…

Hinreißend, dieses Rosengeschirr!!!! und ein echtes Schnäppchen dazu! und die Fototasche zum einlegen ist genial! hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, JULE

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo liebe Amy,
da wars Du wieder sehr kreativ, eine Super_Idee mit dem Tablett und wieder wunderschöne Bilder!
Ich würd auch wider gern zum Flohmarkt, momentan habe ich nicht so viel Zeit und den gibt es hier auch nur bei gutem Wetter, das Geschirr ist so allerliebst!
LG
Taty

Bente hat gesagt…

Beautiful photos. Love that little wooden crate.

Have a nice day

Hugs

Kim hat gesagt…

Liebe Amy,
oh wie schön *freu*, ick hab' jewonnen! ;o)
Ich habe mich eben fast an meinem Tee verschluckt, als ich -eine kleine Streichpause einlegend- genußvoll deinen Post lesen wollte und dann meinen Namen sah *yeah*......ach, wat freu ich mich!
Dein Tabletttischchen ist eine Wucht geworden.....kleine Vasen als Füße, ts....auf was für tolle Ideen du immer kommst. Das wäre mir siche rnie eingefallen, aber die machen sich da sehr gut.
Hab' einen super schönen Sonntag und ich geh dann mal eine mail tippen ;o)
Alles Liebe...
Kim

Elfengarten hat gesagt…

Dein schönes Tischlett und die traumhaften Tassen - wow! Solche Eigenkreationen machen doch immer Freude und die "Schatzsuche".
Herzlichen Glückwunsch deinen Gewinnerinnen!
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Christine

Ilona hat gesagt…

Ich werde nicht wieder. Genau das Geschirr hatten wir früher auch. (weiß gar nicht, wo das geblieben ist????)
Wunderschön. Heute gefällt es mir auch wieder ganz toll.
Die Idee ein Tischchen zu zaubern ist wieder der Hammer.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Deine Ilona

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Glückwunsch an deine Gewinnerinen.
Hübsch dein Tablett mit Füßchen.
Liebe grüße andrea.

soisses-dasleben hat gesagt…

das sind ja schöne gewinne - da gratulier ich den glücklichen damen :)

dir nen schönen sonntag.
dani

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Glückliche Gewinnerinnen und glückliche Besitzerin eines Tischletts!
Liebe Grüße,
Markus

Peziperli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!
Das Geschirr sieht klasse aus. Das ist super, dass du es gefunden hast, da du ja Kindheitserinnerungen daran hast! Und der Preis ist auch ein Schnäppchen!
LG Petra

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey liebe Amy, was für ein langer Post...wow! Zuerst gratuliere ich den drei Gewinnerinnen ganz herzlich. Dann ein riesen Lob für den Blumenvasentisch...ganz klasse Idee! Und jaaa, die tolle Tasche habe ich auch gesehen und gleich mitgemacht. Mal gucken, ob ich Glück habe. Meine Kameraausrüstung ist zwar längst noch nicht so wie Deine, aber es ist so genial!

Liebe Grüße, Tanja

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

wie? Ich soll nicht enttäuscht sein..doch bin ich. Hätt doch so gern eines Deiner tollen GiveAways gewonnen..schnief.


Dein Tablett Tischchen ist ganz toll geworden. Klasse Idee.

LG aus der Holledau, Steffi

justys hat gesagt…

Liebe Amy, die Idee mit dem Tablett, mal wieder total klasse...werde es sicherlich mal in abgewandelter Form nachbauen, aber dann eher doch bei zwei Kids die Füsschen aus Holz, grins..ach, ich freu mich ja wieder so, dass es Flohmarktzeit wird...habe gestern ja einen Empire Sessel als Schnäppchen meins nennen können..mir juckts in den Fingern diesen zu streichen...hm, Garage zu kalt, werde wohl eine Malerstation oben im Arbeitszimmer aufbauen, damit dieser bald fertig ist, grins ;)Hoffe auch, dass wir uns bald mal sehen, aber bestimmt wenn die Sonne wieder mal so richtig schön scheint, gelle?
Mache Dir eine schöne Woche,
justys

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Kreischhhhhhh..........ich habe gewonnnen,das ist ja der Wahnsinn.....ich freue mich so sehr und sage DANKE!!!
GLG♥Doris

Lille Ting hat gesagt…

Ohhh wie toll ist DAS denn?! Ich habe die süßen Häkelringe gewonnen!!!! Jippihhh!!!! ich freu mich so :O))))
aller♥lichsten Dank liebe Amy!
Dein Tischlett ist mal wieder eine klasse Idee von dir!
Liebste Grüße,
Tini

michèle hat gesagt…

dein tischlett ist ganz klasse & wenn keiner weiß, dass es das wort schon gibt, hast dué eben (neu) erfunden!

und auch danke für diesen tollen tip mit dem kamerainlett

liebe grüße sendet dir michèle

ShabbyTräume hat gesagt…

Liebe Amy,
das Tischlett ist ne super Idee, Vasen als Füße der Hit! Und das Geschirr hatte ich auch verliebt angesehen und mich NICHT getraut zu fragen, der Preis ist ja der Hammer!!! Ganz viel Spass damit! So... und wann trinken wir nun endlich zusammen aus deinen oder meinen Rosentassen und naschen irgendwas von meinen oder deinen Rosentellern???
Ja Kindheitserinnerungen sind immer toll nech :-)
Liebste Grüße Tara

Krönchen hat gesagt…

LIebe Amy,
meinen herzlichsten Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und meinen herzlichsten Dank für dieses tolle Giveaway....
Dein Tablett ist ja schön...und die Idee mir den kleinen Vasen habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt, ich Blindfisch!!!
Gefällt mir sehr, sehr gut!
Herzlichst
Claudia

Rosine hat gesagt…

Liebe Amy, das ist wirklich wieder einmal sehr einfallsReich von dir!
Ich habe das Problem so gelöst. Hier in Haus und Garten nehme ich die tolle Kamera und auswärts die kleine, die ja auch ne gute ist, aber viel leichter. Wenn man aber mit der großen außer Haus geht, dann sollte man sie so gut unterbringen wie du es tust.

Viel Spaß noch!!!

LG Rosine

Rosine hat gesagt…

Achja und deine Idee aus Vasen Füsse zu machen ist so genial!! Das Tablett ist wirklich ein Hingucker!
R.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

dein tablett mit füßen ist ja süß!
herzlichen glückwunsch an alle gewinnerinnen! lg, éva

wohnraumformer hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen netten Kommentar....Dein Tischlett ist herrlich. Und, herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen :-)) Wünsche Dir einen sonnigen und freundlichen Tag. Corana

Detailliebe hat gesagt…

Hallo Amy,

Vielen Dank für den lieben Kommentar!

Lieben Gruß, Melanie

Im Waldhaus hat gesagt…

Juuuuuuuuuuuuhu Amy !!! Ja, ich bin es... wieder da *freu*... ach, ich liebe deine Ideen und der Tablett-Hocker ist einfach GENIAL !!!!
Ich schick dir ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus,
Christine

Casa del cuore hat gesagt…

Mmmmmmhhhhh.... dieser Blümchenkaffee sieht so verlockend aus :-)!

Liebs Grüessli
Melanie

Rostrose hat gesagt…

Liebe Amy, ich bin ja hin und weg von deinem tischlett! So eine süße Idee (und die Beine sind Vasen! Genial! :o))
♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße! ♥
Traude

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24