schon mal einen barraquito getrunken?

ich freu mich ja IMMER über jeden eurer kommentare, aber hier in der ferne, freu ich mich grad besonders doll über eure zeilen ;-)) habt viiiiiiiiiiiiiielen lieben dank!!! 
leider komm ich nur sporadisch ins internet und komme deshalb im moment nicht zum kommentieren ... bitte nicht übel nehmen!







genialer weise, habe ich mir noch vor dem urlaub den personal blender bei keimling bestellt und mit in den urlaub genommen. fantastisch sag ich euch! so kann nun jeden tag einen leckeren smoothie genießen ...
































abends gibt es dann aber auch mal was landestypisches zu trinken ... z.b. einen superleckeren barraquito! 
ich bin ziemlich sicher, dass der auch zuhause schmeckt, besonders zu unserer kalten jahreszeit. damit ihr dieses herrlich süffige getränk mal testen könnt, hier die zutaten der  einzelnen schichten: zu unterst 1. milchmädchen, dann der 2. spanische likör 43, heißer espresso pur, heißer espresso mit milch und on top etwas milchschaum ... lecker, sag ich euch!!!




so, wer nun noch lust hat, kann noch ein paar teneriffa- und hotelimpressionen in form weiterer postkarten, die ich hier gemacht habe, anschauen ... 











nos vemos pronto!
besos y abrazos
amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Hola Amy!!
(Ich weiß nicht, wie ich hier diese umgekehrten Ausrufezeichen mache?! *grummel*)
Du weißt schon, daß ich mir jetzt mindestens eins von diesen alkohaligen Kaffeegetränken genehmigen muß, allein schon um das hiesige norddeutsche Wetter zu ertragen... ;-)
Deine Bilder sind traumhaft und bestimmt gibt es noch mehr Leser hier, die gerne mit Dir tauschen möchten?
GLG, Mel

Mel hat gesagt…

Ich hatte noch keinen - aber es sollte natürlich "alkoholhaltig" heißen...
*hicks*

Herzliebchen hat gesagt…

Oh, deine postkarten sind wunderschoen! Kann man die auch ausserhalb der Insel kaufen?
Dir noch wunderschoene Tage auf die schoenen Insel
Herzliebchen

Manou's Kram hat gesagt…

Wunderbare Postkarten, liebe Amy! Ich mag bsonders gern Postkarten mit schönen Fotos und schönen Texten!!!
Ich wünsche Dir dort noch eine wundervolle Zeit...

Liebe Grüße
Brinja

Tine hat gesagt…

omg die blume auf dem ersten bild ist ja wunderschön! weißt du wie sie heißt? :))

Amarilia hat gesagt…

Wunderschöne Postkarte, ich bin total begeistert. Die Einzelbilder von dir sehen immer schon super schön aus. Aber deine Zusammenstellungen gefallen mir richtig gut.

LG Amarilia

Lebenslustiger hat gesagt…

Ah den Blender habe ich auch, der ist toll! Wunderschöne Impressionen von der Insel - genieß die Zeit♡Anette

ShabbyTräume hat gesagt…

Liebe Amy,

war ja auch schon n paar Mal auf Tenerife, aber deine Bilder sind wieder so schön, dass Sie Lust auf die Insel machen! ...und auf Sonne, Meer und Wärme sowieso. Also du Postkarten-Profigestalterin ;-) hab noch eine schöne Zeit dort und komm gesund wieder.
Hier ist schon fast Winter... bibber... 8 Grad waren s heute auf m Flohmarkt... Wenn ich Milchmädchen und den Likör hätte, würde ich mir jetzt auch sofort n Barraquito machen... schenkschomaein-ichholdieorangschn
:-) hicks...
liebe Grüße Tara

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Amy,
Ich musste so grinsen bei deinem "Personal Blender" - wie toll ist das denn?!

Geniesse die warme Sonne ... Ich habe gerade die Heizungen angemacht...
Jutta

Bente hat gesagt…

Beautiful photos, dear Amy. I can see you have a great time.

Hugs

zuckerbohne hat gesagt…

Liebe Amy
Das sind ja soo schöne Fotos, die tun mir richtig gut, da wir im Moment im Dauerregen stehen.
Herzlichst
Karin

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Ganz zauberhafte Urkaubsphotos die Du da geschossen hast. Geniesse die weitern Tage und dann nimm nen Schwung Urlaubsferling mit nach Hause.

LG aus der Holledau, Steffi

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo Amy,
ich wär ja auch so gern ein paar Tage auf Teneriffa, hier hat es fast den ganzen Tag geregnet und war kalt, Deine Bilder bringen warme Atmosphäre, genieße diese warmen Tage :)
LG
Taty

das himmlische Kind hat gesagt…

Deine Fotos sind echt super!
Liebe Grüsse!

Moonshine & Wool hat gesagt…

Liebste Amy
oooch, wie schön! :) Ich sehe schon, Dir geht es gut!!! Wie schön!

Das mir das gerade auch gut gefallen könnte, steht außer Frage.;)

Wer kann sich schon dem Charme des Meeres und der Sonne entziehen?

Der hübsche Blender ist eine prima Idee....bin nämlich auch gerade auf der Suche.

Herzallerliebste Grüße nach Teneriffa!
Beate XX :)

Sonia hat gesagt…

Hola Amy!
Tu fotos me encantan! :D

Saludos!

Sonia

Lisanne hat gesagt…

hallo liebe amiy,
wie unglaublich toll du es dort hast! die aussicht...wer will da noch in deutschland sein?
sehr hübsche karten hast du kreiert.
ich glaube, mir ist jetzt nach urlaub zumute.
lass es dir weiterhin gut ergehen.
herzliche grüße in die ferne,
lisanne

Jenny hat gesagt…

Oh man der Barraquito sieht ja genial aus. Ich muss zugeben das ich davon noch nie vorher gehört habe. Aber ich liebe Likör 43, deshlab werde ich ihn gleich Samstag morgen mal meinen Schatzi machen ;-))

LIebe Grüße,
Jenny
www.curvy-life.de

PS.: Danke für die tolle Idee. Süßer Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wie wundervoll ❤❤❤❤

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Ich schließe meine Augen und wünsch mich gerade auf deine Insel. Habe gerade eiskalte Füße. Tolle Bilder vom tollen Teneriffa. Genieße die Zeit und die Getränke!
LG von Elke (neidisch!)

Jeannette hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!! Da möchte man am liebsten hin :) LG Jeannette

http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

kukuwaja hat gesagt…

sehr schöne Impressionen und Bilder - ganz liebe Grüße in die Ferne und lass es Dir gut gehen :)

designbygutschi hat gesagt…

Hallo liebe Amy,

ich denke gerade an dich ... geht es dir gut?!

Liebe Grüße

Jutta

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Amy,
Ich hatte Dir schon lange eine Mail geschickt und nun eine zweite geschrieben - doch irgendwie bin ich zu doof! habe gesehen, dass beide nicht an dich gingen?!
Ich habe die Mail-Adresse von deinem Profil genommen?!
Kannst du mir. Bitte kurz einem Mail an mich schicken, damit ich einfach nur antworten muss?!
info@designbygutschi.de
Will dir sooooo gerne einpaar Persönliche Worte schicken ...
Jutta

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Amy,
ich hoffe es geht Dir gut. Sende Dir viele liebe Grüße!

Nicole

Flori hat gesagt…

Liebe Amy,
wie lecker hört sich das denn an...werd ich am WE auf alle Fälle ausprobieren.Bin total gespannt wie es schmeckt....und derweil wünsche ich dir noch eine traumhaft schöne Zeit!!!!
Herzlichst Flori

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24