hola! buenos días mi querido ;-)

hola! buenos días mi querido ;-)
meine mutter und schwester auf teneriffa zu überraschen ist voll gelungen und wir hatten unvergesslich schöne gemeinsame stunden. sehr traurig habe ich die beiden am freitag am flughafen verabschiedet ;-(
eigentlich sollte auch ich heute schon wieder in deutschland sein, aber aus gründen, von denen ich euch irgendwann einmal berichten werde, bin ich nun noch etwas länger auf teneriffa …

damit ihr mich nicht vergesst, werde ich nun von hier aus posten ... also, wenn ihr lust darauf habt, könnt ihr euch mal anschauen wo ich im moment wohne, was ich hier so mache und was für nette menschen ich auf der zur zeit  immer noch sehr heißen  vulkaninsel so kennen lerne …
ich wohne im süden der insel, am rande des kleinen örtchens  el medano … meine hiesige heimat, das hotel playa sur tenerife, liegt direkt am strand und ist zudem das letzte am strand mit einem unverbauten  wundervollen ausblick auf den kleinen „hausvulkan“ montagna roja … da isser ... (und in einem meiner nächsten posts zeige ich euch, warum er der rote berg heißt)


und so sieht es aus, wenn ich früh am morgen aus dem fenster schaue …



folgend  eine postkarte, die ich für das hotel gemacht habe und damit seht ihr auch gleich mal was ich hier so mache und wie ich wohne … 



das hotel ist übrigens designed von caesar manrique, einem der größten kanarischen künstler (architekt, maler, bildhauer und umweltschützer)




habt ihr lust mich zu besuchen ;-) da ganz oben, im dritten stock das eckfenster ist "meins" ;-)
nun noch ein paar kreuzundquereindrücke ... 
z.b. vom vollmond am meer ...

oder dem spontanen musizieren in einem fischrestaurant ...


oder den bunten fähnchen im kleinen örtchen el medano ...


oder dem leckeren buffet im hotel ...


ich könnte euch sooooooo viele fotos zeigen, aber ich glaube für heute reicht es, ne?
verabschieden möchte ich mich wie immer mit einem herzlichen blumengruß an euch ;-) 
heute allerdings mit kanarischen blütenimpressionen  … 






besos y abrazos
amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Liebe Amy, ich wünsche dir eine schöne Zeit auf Teneriffa..... genieß die Wärme, um beneide ich dich sehr !!!! Hier ist es schon sehr herbstlich, mit allem drum und dran. Aber ich liebe diesen bunten Herbst auch sehr.
Also, lass es dir gut gehen und bis bald
Katrin

Mel hat gesagt…

Oh, Du liebe Amy!!
Ich habe mich gerade heute früh gefragt, wann es wohl mal wieder was von Dir zu lesen gibt - da haben wohl die Ohren geklingelt??
Wundervolle Bilder zeigst Du da. Der MOND ist mein Favourit ;-)
Genieße die Zeit!!
GLG, Mel

ChELseA LaNE hat gesagt…

Holla Amy,
qué tal? Ich hoffe gut, zumindest entfliehst du dem Dauerregen hier.
Whow, die Postkarten sind wunderschön geworden. Anders, als die üblichen!
Genieße noch die paar Tage, hab es gut
Claudia

meine Dinge ♥ Franka hat gesagt…

Liebe Amy,
eine gute Zeit!

♥ Franka

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Amy, ich beneide dich, mich friert und du hast es noch schön warm. Aber das gönn ich dir natürlich.
Bin gespannt warum du noch verlängert hast. Dein Ausblick ist wunderbar und das Hotel sieht sehr schön aus.
Ich wünsch dir noch eine tolle Zeit und viel Erfolg bei dem was du vorhast.
♥lich liebe grüße andrea

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Amy,
schön das es dir auf Teneriffa gut geht und danke für die schönen Bilder.Hab noch eine schöne Zeit dort.
Liebe Grüße Stephie

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow, was für ein wundervolles Hotel und die Postkarten hast Du klasse gemacht! Tolle Arbeit verbunden mit Sonnenschein, Wärme, netten Menschen und tollem Essen...ach, was will man mehr? Hab weiterhin viel Spaß,

Liebe Grüße, Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Amy,

oh was für tolle Bilder ! Ich wünsche Dir noch eine angenehme Zeit dort. Lg Sabrina

justys hat gesagt…

Liebe Amy,
danke für die schönen Bilder, ach, sieht sooo schön aus ;)
Freu mich, wenn Du wieder erholt, gesund und braun in Bremen bist,
glg
justys mit Kugel, Endspurt ;)

Ilona hat gesagt…

Ooooooh, hast Du das schön, liebe Amy. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, denn auf Teneriffa war ich noch nicht.
Ich wünsche Dir noch schöne Tage dort. Koste es so lange es geht aus, denn hier ist das Wetter "olle". Mit ein paar schönen Grüßen aus der Heimat "Müggelheim" und guten Wünschen, verabschiedet sich die Ilona

Francis hat gesagt…

Liebe Amy,
ich war auch schon auf Teneriffa, geniesse die Zeit! Hier ist es richtig schön herbstlich!
ganz liebe Grüße und hab eine schöne Zeit Marion

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Amy,
ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit dort! Die Postkarte, die Du kreiert hast, ist sehr, sehr schön! Macht Lust auf Urlaub dort!
Liebe Grüße
Brinja

Amarilia hat gesagt…

Huhu Amy,

Teneriffa ist wirklich wunderschön. Bei mir zwar schon einige Jahre her, dass ich da war. Aber deine Bilder zeigen es ja auch, es ist einfach traumhaft schön dort.

Wünsche dir noch angenehme Tage :)

LG Amarilia

Krönchen hat gesagt…

Liebe Amy,
ich wünsche dir eine schöne Zeit. Genieße das warme Wetter...
Lieben Gruß
Claudia

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Amy,
och, gegen zwei Wochen länger Urlaub hätte ich jetzt auch nichts und schon gar nicht in dieser traumhaften Umgebung. Wunderschöne Eindrücke schickst Du uns und die Karten von Dir sind wirklich genial!

Liebe Grüße
Nicole

designbygutschi hat gesagt…

Ja - liebe Amy - das sieht wirklich alles aus wie auf einer Postkarte ... Ich hoffe es sind angenehme Gründe die dich noch dort verweilen lassen.
Hast du eigentlich meine Mail mit der Adresse erhalten?!
Liebe Grüsse
Jutta

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo Amy,

das ist ja wirklich wie Urlaub! Dieser Ausblick ist doch pure Entspannung. Ein leerer Strand ist herrlich!
Am schönsten ist das Bild mit den spontan-musizierenden Restaurant-Gästen. Dieses herrliche Miteinander der Menschen..!
Einen entspannten Aufenthalt und liebe Grüße, Elke

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Es ist eine gute Zeit, um Bisschen dem Regen zu entfliehen, hoffe es ist nichts schlimmes passiert.
LG
Taty

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Toll! Da bin ich auf weitere Berichte gespannt!
Liebe Grüße,
Markus

Jule hat gesagt…

wow, was für schöne Bilder! Schwer zu sagen, welches am besten gefällt.... muss ich ja auch nicht ; ) ich wünsche dir schöne, wertvolle, entspannende Tage , herzliche Grüße von der JULE

Patty Weis hat gesagt…

Hallo Amy

ich wünsche dir eine schöne und tolle Zeit auf Teneriffa.

Danke für die tollen Bilder, erwärmen das Herz, bei dem Wetter hier, das ich aber auch sehr mag.

liebe Grüße, Patty

Iren hat gesagt…

Ich würde auch bleiben!

Bitte schick noch mehr Sonne-Sand-Meer-Horizont-Musik-Lachen-Mond-Blumen-Bilder! Danke.

Herzlichst, iren

Claro hat gesagt…

Hallo Amy!
In Teneriffa sieht es ja super aus!! :)

Alles Liebe,
Claro

Sonia hat gesagt…

GOTT BIN ICH NEIDISCH!!!!
:D
Bunkere so viel Sonne und Wärme wie es geht!!! Hier ist es kalt und usselig!
Lass es dir gut gehen!! :D

LG Sonia

Jo`s Garten hat gesagt…

Liebe Amy,

deine Hotelpostkarten sind der Hammer-so schöne Karten gibt es sonst nicht. Genieß die Zeit und bring uns bitte,bitte mehr Bilder von diesem feinen Flecken Erde mit!!!

Liebste Grüße
Jo

Poie Sandybanks hat gesagt…

Ach du meine Güte.. schöner gehen die Bilder ja kaum!
Ich bin ganz hin und weg... wie traumhaft... Die Kulisse, als auch die Fotos, tolle Bildausschnitte, tolle Stimmungen, tolle Farben, tolle Zusammensetzungen.
Ich bin baff und beneide Dich.
Sowohl darum dort zus ein, als auch m Dein Fotografiertalent!
DANKE das Du uns daran teilhaben lässt.
Eine schöne Zeit weiterhin, take care und ich bins chong espannt auf die beweggründe noch länger anderswo dort zu bleiben. ^^
GLG, MamaMia

ShabbyTräume hat gesagt…

Liebe Amy,

schön wieder von Dir zu lesen. Die Fotos sind mal wieder wunderschön und um die Wärme und Sonne wirst du hier wohl grad von allen beneidet...
Bei den tollen Hotel-Postkarten tippe ich auf Foto-Job für's Hotel oder zumindest umsonst wohnen ;-)

Bis bald und ganz liebe Grüße aus der herbstlichen Heimat

Tara

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24