claudia und eine lomimassage

oh, ihr glaubt gar nicht wieeeeeeeeee dolle ich mich hier über eure lieben kommentare gefreut habe;-)) DANKE!!!!!
seid bitte nicht enttäuscht, dass ich im moment nicht zum antworten komme! dafür sende ich euch einen post voller warmer sonnenherzensgrüße & -wünsche ...


bekanntlicherweise, hat der, der eine reise tut, was zu erzählen ... ;-) und deshalb erzähle ich euch heute von claudia, die ich hier im hotel kennen gelernt habe (wie schön, dass sie ganz in der nähe von mir, nämlich in hamburg wohnt, denn es ist eine begegnung, die ich als absolute bereicherung in meinem leben bezeichnen würde) und der lomimassage, die ich von ihr bekommen habe ... 
(hier könnt ihr nachlesen was lomi ist und hier kommt ihr auf claudias seite)




ich beginne mal mit dem ende der dreistündigen massage: 
erde an amy, bitte kommen! erde an amy! erde an amy!
claudia sagte mal so nebenbei: wo die meisten massagen aufhören, da beginnt lomi! STIMMT!
lomi ist mehr als eine massage, lomi ist ein ritual, eine spirituelle erfahrung, tiefenentspannung, heilung ...
die lomi beginnt mit einem stimmungsvollen reinigungsritual ...
































eins der für mich wichtigsten hawaiianischen worte in ihrem reiningungsgebet war "lele" ... loslassen!





























ebenfalls wundervolle stunden, habe ich im auditorio de tenerife in santa cruz verbracht ... auf teneriffa ist zur zeit opernfestival und so kam ich in den genuss mir la traviata anzusehen und anzuhören ... die kanarische sopranistin yolanda auyanet in der rolle der violetta war großartig und  ich war völlig hingerissen! drinnen konnte ich leider nicht fotografieren (was seeeeehr schade war, denn das bühnenbild war grandios und der innenraum des auditorios beeindruckend)
Aber auf der von mir zusammengestellten Fotokarte könnt ihr mal das Auditorium sehen ...



im sinne der lomimassage sag ich für heute mal aloha! und sende euch herzlichste besos y abrazos ;-)
amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Amy,
was für wunderbare Eindrücke und wie sehr freue ich mich für Dich, dass Du so eine außergewöhnlich schöne Zeit und Begegnung hast.
Sei lieb gegrüßt von Nina

Herzliebchen hat gesagt…

Oh, da bekommt man doch gleich Lust auf eine Massage und eine Reise nach Teneriffa.
Dir noch eine gute Zeit und viele weitere bereichernde Begegnungen.
Viele Grüße aus dem kalten Deutschland
Herzliebchen

meine Dinge ♥ Franka hat gesagt…

Liebe Amy,
es wird immer spannender!

Machst du eine *Lomi Lehre*?

Auf alle Fälle lässt du es dir gut gehen!

♥ Franka

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Amy,
Du erlebst aber beeindruckende Sachen. Diese Massage kannte ich auch noch nicht. Dafür aber Teneriffa. Wann kommst Du denn wieder? Du bist ja schon eeeeewig weg! Aber schöne Fotos hast Du uns ja schon mitgebracht! Bin gespannt, was Du nach Deiner Rückkehr noch alles zu berichten hast!
Ganz liebe Grüße
Mina

Tina´s PicStory hat gesagt…

was für super fotos! war bestimmt ein herrlicher urlaub :)

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Amy,
ich habe schon einiges über diese Massagen gelesen und gehört. Ich bin daran sehr interessiert. Leider habe ich noch keine Massage erhalten. Ich freue mich für Dich, dass Du das erleben durftest und wünsche Dir dort weiterhin eine gute Zeit!!!
Liebe Grüße
Brinja

Lisanne hat gesagt…

oh, liebe amy, was für bezaubernde bilder. unglaublich stimmungsvoll! bin total begeistert!
eine massage wäre jetzt wirklich toll, und dann noch an solch einem wunderschönen ort.
danke herzlich für die einzigartigen eindrücke. ich lasse sie gleich nochmal auf mich wirken....aloha...
alles liebe dir,
lisanne

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Genau das könnte ich jetzt auch gebrauchen. Reihenfolge egal :-)
Liebe Grüße,
Markus

Cathy Voyage hat gesagt…

Drei Stunden...oh mein Gott, wie traumhaft!

Krönchen hat gesagt…

Liebe Amy,
hach...so schöne Bilder.
ich mache auch regelmäßig Wellness ( hüstl, naja einmal im Jahr, mit meinen Freundinnen, aber immmerhin) aber so eine Massage hatte ich noch nie.. Das wird sich ändern!!!
Lieben Gruß
Claudia

designbygutschi hat gesagt…

Ach ja was gebe ich jetzt für eine Massage - aber ich kann mir nur die kleine Blogrunde gönnen - dann gibt es für mich heute noch bis spät in die Nacht etwas zu tun...
genieße die schöne Zeit.
Jutta

herzkram hat gesagt…

Liebe Amy,
ich will auch....
loslassen
massiert werden
drei Stunden lang
Hier ist nichts mit Aloha.
Im Ruhrgebiet ist nur
Tüssken
Sissi

Rosalie hat gesagt…

Liebe Amy,
das klingt einfach nur wunderbar. Ich hätt jetzt auch gern eine Massage und bissel Zeit zum entspannen.
Hab einen netten Abend
Liebe Rosaliegrüße

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Hallo Amy,
da ist man mal ein paar Tage weg...und dann erfährt man, dass Du gleich bei uns ums Eck warst.. Komme gerade aus Fuerteventura zurück.

Wünsch Dir noch ne tolle Zeit..erhol Dich.

LG Steffi

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

...ich kam auch mal in den genuss einer lomi-massage und kann deine begeisterung teilen! herzliche herbstwaldgrüße, dunja

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24