die gewinnerinnen stehen fest, der herbst kommt und ich bin dann mal wech ...

wenn die letzten früchte des jahres reifen ...




wenn die tage kürzer und die schatten länger werden ...





wenn vergehen und werden ganz nah beieinander liegen ...






wenn alles etwas langsamer wird ...



dann kommt die sinnliche zeit der lichter ...




die zeit der intensiven farben ...




die zeit für granatäpfel, pilze, kohl und kürbis ...











die zeit  den herbst dekorierend willkommen zu heißen  ...





 


























bestimmt denkt ihr seit mindestens 8 fotos "ja ja, zeit für lichter, kränze, kürbis ... amy, jetzt wird`s mal zeit die gewinnerinnen zu nennen"!!! jaaaaa, mach ich ... 
denn eigentlich freu ich mich immer riesig eine verlosung zu machen und total dolle für die, die dann gewonnen haben, aber alle anderen enttäuschen zu müssen ist nicht schön *seufz
dennoch, ihr diesmalnichtgewinnerInnen, nicht traurig sein, die nächsten anlässe für ein give away sind schon zum greifen nah... bald 500 leserInnen ;-)) bald der 100. post oder einfach zur freude über eure immer soooooo lieben kommentare. 



nach dem scrollundstopprinzip, hat meine tochter folgende gewinnerinnen ermittelt:
das kissen bekommt bettina (ohne blog)
die blumenzwiebeln haben jutta von designbygutschi und susi von susis gelben haus gewonnen. herzlichen glückwunsch ihr lieben ;-)
bitte teilt mir gaaaaanz schnell eure adressen mit, damit ich montag noch alles auf den postweg bringen kann, denn ab dienstag bin ich für 11 tage auf teneriffa ... da ist grad meine mutter in begleitung einer meiner schwestern und ich überrasche sie, sie weiß von nichts ... *freu ;-))





habt eine feine zeit!!! bis bald ...
xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

So ein Mist .... vor Freude habe ich jetzt ganz laut JUHU - geschrien ... das wo alle noch schlafen und ich so schön in Ruhe meine Blogrundedrehen konnten ....
Liebe Amy danke ... Ich melde mich gleich per Mail ...
Jutta

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein schöner Post und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Und dir viel Spaß im Urlaub!
Liebe Grüße,
Markus

Heimathaus hat gesagt…

Liebe Amy,
das ist ein wunderschöner Post! (Glückwunsch an die Gewinner!)
Für Deinen Urlaub wünsche ich Dir alles Gute und dass Dir die Überraschung gelingt (liest denn keiner mit, der Dir den Spaß verderben könnte?)
Hab eine schöne Zeit und komme heil zurück.
Liebe Grüße,
Elke

Mel hat gesagt…

Guten Morgen liebe Amy!
So wundervolle Bilder - wer könnte da noch leugnen, daß der Herbst einfach nur schön ist?
Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen (ich hätt´s mir selbst aber auch gegönnt *hihi*) und Dir ganz viel Freude im Urlaub!
LG, Mel

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Amy ... jetzt hsbe ich es doch glatt versäumt dir einen schönen Urlaub zu wünschen ...
Jutta

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Guten Morgen Amy,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen.
So tolle Geschenkerl...

Tenerifa, da san ma ab nächster Woche fast ums Eck. Mir fliegen nach Fuerteventura.
Hab eine schöne Zeit.

LG Steffi

Salanda hat gesagt…

Liebe Amy,

deine Herbstbilder sind einfach traumhaft!
Viel Spass im Überraschungsurlaub,
herzlichst,
Salanda

Francis hat gesagt…

Liebe Amy,
herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, wunderschöner Herbstpost!
Dir wünsche ich viel Spass auf Teneriffa und gute Erholung!
ganz liebe Grüße Marion

ChELseA LaNE hat gesagt…

Na, wenn dieser Post und die Bilder den Herbst nicht einläutet, dann weiss ich auch nicht!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und dir einen erholsamen und schönen Urlaub.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Poie Sandybanks hat gesagt…

uiiii.... schöne schöne Bilder und Worte!!!! Und ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich!
boah, nach Tenereiffa - na Du hast es aber gut! Deine sChwester wird sich sicher riiiieisig freuen :-D Ich wünsch Dir bereits jetzt eine gute Reise, eine schöne intensive Zeit und pass gut auf Dich auf! Bestimmt wirst Du viele tolle Bilder mitbringen, die uns die Sonne ein wenig näher bringen werden...
Alles Liebe, MamaMia

Dällerin hat gesagt…

Liebe Amy, irgendwie habe ich die Verlosung verpasst... aber ich freue mich mit den Gewinnerinnen. Schöne Herbstbilder, Du hast mich auf die Idee gebracht nochmal Kohl und Mangold zu kochen...
Einen wunderschönen Urlaub auf Teneriffa!
Alles Liebe
Marita

Manou's Kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Liebe Amy,
das ist ja mal wieder ein wunderschöner Post von Dir! So schöne Fotos... Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude und Sonne und Wärme in Deinem Urlaub!
Herzliche Grüße
Brinja

Krönchen hat gesagt…

Liebe Amy,
die Photo´s sind SENSATIONELL !!!
Wunderschön, tolle Farben und glückliche Gewinnerinnen. Herzlichen Glückwunsch an die Mädels.
Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub. Sammel Licht für den Winter!
Lieben Gruß
Claudia

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Toll dekoriert und eine alles andere als langweilige Fotoreihe!!
Den Gewinnerinnen meinen Glückwunsch und dir viel Spaß auf Teneriffa! Erhol dich gut und genieße die Tage mit deiner Familie!

Ein liebes Grüßle von Tanja

meine Dinge ♥ Franka hat gesagt…

*DEIN HERBST* ist wunderschön!

Viel Erholung auf Teneriffa!

♥ Franka

smilahome hat gesagt…

H E R R L I C H !!!!!!
Was für ein wunderschönes Posting!

Sonntagsgrüsse von der Bine

Patty Weis hat gesagt…

Hi liebe Amy,
tolle Bilder mal wieder..
Viel Spaß und Freude wünsche ich dir für deinen Urlaub.

liebe Grüssle Patty

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Wundervoller Post zum astronomischen Herbstanfang!!!! Herzlichst, Barbara

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

Ach Amy, so schöne Bilder :o)

An die Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch und dir wünsche ich einen schönen Urlaub...

Sei lieb gegrüßt
N.

Eva hat gesagt…

Wunderschöne Herbstbilder!

Ich wünsch dir eine tolle Zeit!

Liebe Grüße
Eva

Die Rabenfrau hat gesagt…

Glückwunsch an die Damen! Und deine Herbstbilder und die schönen Worte dazu gefallen mir sehr! Danke!
Grüßle
Ursel

Bente hat gesagt…

Beautiful photos Amy. Love the fall decoration.

Wish you a nice trip.

Hugs from me

Susis gelbes Haus hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hach ich freu mich so meine Liebe.. momentan hab ich wirklich glück :o)
ich drück dich ganz feste.. und schreib dir später eine Mail..
Busserl und gggggggggggggggggggggggglg Susi

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Amy, ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub.
Liebe grüße andrea

Jule hat gesagt…

Hallo, Liebe Amy, ah, wie immer eine Wohltat deine Bilder!!! hier flackern auch schon Kerzen zwischen Kürbis, Maiskolben und aufgesammelten Walnüssen... und wer hat sie heimgetragen? nein, nicht ich, sondern mein Mann, als er mit dem Fotoapparat unterwegs war, was hab ich mich gefreut!
liebe Grüße und genieß den heranschleichenden Herbst!
wünscht dir die - JULE

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Amy,

tolle Bilder...

Alles Liebe aus dem 7ten Stock,deine Katrin

pepelinchen hat gesagt…

Was für schöne Herbstdeko!

Wünsche Dir eine schöne Zeit auf Teneriffa - ich war schon 3 mal dort und würde sofort wieder hinfahren. So schön!

Liebe Grüße
Petra

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Amy, wundervolle Fotos zeigst Du wieder, dazu herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und Dir einen wundervollen Urlaub :-)

Liebe Grüße, Tanja

Die Waldfee hat gesagt…

wie schön deine Post, die Bilder und die Wortwahl war.
Einfach toll zu lesen, genießen und entspannen.
Gratuliere den gewinnerinnnen zu den tollen Preisen.
Ja und die liebe Amy wünsch ich eine tolle und erholsame urlaubszeit!!!

Liebste Grüße, Moni

Ilona hat gesagt…

Liebe Amy, wie schön Deine geplante Überraschung. Auch den Gewinnern meine Gratulation.
Ich wünsche Dir schönen Urlaub und grüße Dich ganz lieb, Ilona

jane`s hat gesagt…

Da soll noch mal einer sagen, der Herbst sei nur grau!

GlG Jane

herzkram hat gesagt…

Liebe Amy,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
LG
Sissi

dornrös*chen living now hat gesagt…

zuerst herzliche glückwünsche und viel freude den glücklichen gewinnerinnen!
und dann an dich amy, siehste, da hast du letztens noch geschrieben...fernweh & kein urlaub in sicht...als du deine schöne treppe & die urlaubsandenken gezeigt hast...und nu isses doch soweit!
wie schön! wünsche dir einen herrlichen urlaub, ein bisschen sommerverlängerung und ganz viel spass mit den beiden "mädels" !
ganz liebe dornrös*chengrüße!

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Amy,
das hast Du sehr schön geschrieben und dazu auch hammerschöne Bilder gemacht und außerdem antwortest Du immer so lieb und hast total kreative Ideen, da wunderts mich nicht, dass Du so viele Leser hast!!!!
Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Taty

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Amy,
ein wuderschöner Post mit ganz traumhaften Fotos und Gedanken. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf der Insel. Genieß die Sonne und die Zeit mit der Familie. Das sind sehr kostbare Momente.

Herzliche Grüße
Nicole

stoebern de luxe hat gesagt…

Liebe Amy,
so, jetzt bin ich auch bei dir ;-)
Ein traumhafter Blog und wunderschöne Fotos.
Freue mich auf die nächsten Posts.
Ganz liebe Grüße, Peggy

Moonshine & Wool hat gesagt…

Liebste Amy,
dann mach` Dir mal ganz wunderschöne Tage auf Teneriffa mit Deiner Mama & Schwester!!! :)
Der große Rummel hält sich dort mittlerweile sicherlich in Grenzen, sodass man die Insel herrlich genießen kann...hasta luego und komme gut erholt zurück!

Liebe Grüße! Beate XX

Senna hat gesagt…

Hallo,

die Bilder sind sehr schön und ruhig. Der reife Holunder ist eine Prscht ...
Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner!

Einen lieben Gruß von Senna

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe, also ich gratuliere auch mal ganz herzlich den Gewinnerinnen, aber ganz besonders gratuliere ich dir zu ein paar Tagen SOmmerverlängerung und Familien-Überraschugs-Treff! :o)) Genieß es von Herzen!!! Auch wenn du traumhafte Hebstbilder gemacht hast (mein Favorit ist übrigens das Schattenbild), ist so ein bisserl SOmmerwärme doch sehr viel Wert :o)))
Alles Liebe und einen schönen Oktoberbeginn, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24