:landpartie mit einer oldtimerschönheit ...

was gibt es schöneres, als im frühling einen ausflug ins grüne zu unternehmen? und welcher tag hätte sich besser dafür eignen können, als der herrlich sonnigwarme vergangene pfingstmontag ...





recht spontan planten zwei bloggerfreundinnen tara von shabby träume, claudia vw käfer und ich ein picknick ... 





am vorabend wurde gebacken, gekocht, nachtisch gezaubert, bowle angesetzt, abgefüllt, eingetütet und verpackt ...  ;-)





dieses riesengroße alte wunderschöne backblech habe ich noch montagvormittag von der lieben justys geschenkt bekommen ... ich war total aus dem häuschen vor freude und es hat, wie ihr seht, SOFORT einen wunderbaren einsatz gefunden bei unserer freiluftbeköstigung ... nochmals viiiiiieeeeelen herzlichen dank justys ;-))


erst einmal habe ich natürlich fotografiert, aber dann fraßen wir uns wie die raupe nimmersatt durch alles mitgebrachte ...
unter viiiielem anderem z.b. rhabarberkuchen mit schmandhaube ...




es gab erdbeerbowle ohne alkohol ...
(rezepte kann ich gerne bei interesse nachliefern!)



kissen zum relaxen ...






girlanden, die zart im weichen sommerwind wehten ... 




blauer himmel, zwitschernde vögel, sonnenbadende libellen ...








und noch ein paar oldtimerimpressionen ... rosa may heißt übrigens der süße käfer ...
















heute abend werde ich mal schauen, was ihr so gemacht habt am wochenende ... bis später! 
herzliche grüße & liebste wünsche an euch ... ;-)


 xoxo amy



einfallsReich amy k.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Amy, das ist ja ein Traum! Dass echte Menschen so ein schönes Picknick machen, nicht im Film, sondern im wahren Leben, das ist ja unfaßbar.
Und das Auto ... *schwelg*
Hattest Du schon das Rezept zum Kuchen mit Schmandhaube gepostet? Wenn nicht, wärst Du so lieb?
Beste Grüße und einen sonnigen Tag für Dich.
Nina

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Donnerwetter, das sieht toll aus. Mir würde es wohl im Traum nicht einfallen, Kissen, Glasglocken, Wimpelketten und Moskitonetze einzupacken. Das war doch nicht alles im superschönen rosa Käfer untergebracht? Um die Ecke stand wohl der Laster, oder? Aber so schön es aussieht, ich bleib bei meinem praktischen Melamingeschirr. Sonst hängt hier beim nächsten Picknik der Haussegen schon vorher schief!

Ein liebes Grüßle von Tanja

landlust hat gesagt…

...ich fall um!!!!! So was SChöööööööööööönes!!!!!, da ist ja alles ein Traum, da wäre ich zu gern dabei gewesen:-)))))
sei ganz lieb gegrüßt
Antje

signora aurora hat gesagt…

wow!
Wirklich traumhaft schön.
Ein himmlisches Picknick, da wäre ich auch am liebsten mit auf der Decke und würde mich gerne in ein Kissen kuscheln.
Herzlich
Eos

SelbstgemachteDinge hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Amy,
...und noch einmal *lach*
Bei eurem Auflug stimmt ja wirklich ALLES! Auto, Leckereien, Ambiente....ich bin sprachlos. Auch darüber, was alles in so einen netten kleinen Käfer passt.
Noch viele so schöne Ausflüge wünscht dir
Manuela

Petra hat gesagt…

Da wäre ich gerne dabei gewesen. Es sieht unheimlich gemütlich aus. Und der Käfer ist ja wirklich eine Wucht.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Petra

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

wow, ein bilderbuch picknick und der oldimer ist ne wucht!

lg

brigitte

einfallsReich hat gesagt…

*lach ... tanja, du hast wirklich recht, das zweite auto war ein laster!!!! niiiieeee hätten wir das alles in den käfer quetschen können ;-)
lieben gruß amy

Mel hat gesagt…

***SCHMACHT***
So ein schönes Auto hatte ich auch mal... (dafür habe ich jetzt nen Haufen Jungs) Aber ein so tolles Picknick hatte ich nie - sieht das idyllisch aus!
GLG, Mel

Kerstin hat gesagt…

Hallo Amy, wow das sieht ja klasse aus.Da habt Ihr sicher Spaß gehabt und das Auto ist richtig cool vorallem das Dreirad am Dach und die Schi hinten dran. Ein himmlisches Picknick ! Liebe Grüße Kerstin

Francis hat gesagt…

Liebe Amy,
so ein tolles Picknick hätte ich auch gern gehabt, so viel Liebe zum Detail und dann noch alles ganz spontan, KLASSE!

ganz liebe Grüße Marion

Rosine hat gesagt…

Das ist ja wohl so, wie wir es uns alle erträumen. romantisch, genußvoll und dann noch mit dem rosanen Käfer.

Schön habt ihr das gemacht zur Freude auch unserer Augen.

LG Rosine ♥

dornrös*chen living now hat gesagt…

liebe amy, den käfer und die picknick-fotos hab ich schon bei claudia bestaunt! unglaublich wunderbar schön!! wirklich, die fotos sind ja reif für eine zeitung! habt ihr einen lkw beladen, um all die sachen zu trasportieren?! könnt ich mir noch 20mal ansehen...liebe grüße von dornrös*chen, das auch jahrelang käfer gefahren ist und schmachtet...:)

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Amy,
einfach traumhaft - die Fotos vom Picknick und der Käfer! Einfach klasse und bestimmt total lecker...
Viele Grüße
Brinja

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Amy,
Hab dich gerade durch Zufall entdeckt. Dein Blog gefällt mir sehr! Und das Picknick ist ja wirklich bezaubernd!
Bei dir Schau ich nun öfters vorbei :-)
Liebe Gruesse
Stefanie

sasibella hat gesagt…

Wooooooooow,mit dir möchte ich auch mal Picknick machen.*lach*
Sieht wunderschön aus!
LG
Sandy

Rosalie hat gesagt…

Liebe Amy,
was sind das für herrliche Fotos. Ein englisches Lifestyle-Magazin hätte keine besseren bringen können. Ihr habt das ganz genial und sehr stilvoll eingerichtet. Wieviele Leute sind eigentlich stehengeblieben um Fotos zu machen?
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Ach komm...das kann dich gar nicht wahr sein? Das sieht ja aus als hättet Ihr drei Tage dekoriert für ein Fotoshoot.

Ich hatte früher auch mal nen Käfer *träum* , leider nicht in rosa...toll war er aber trotzdem.
Aber heut würd ich arm werden mit ihm.
16 Liter superverbleit....

LG aus der Holledau (die übrigens in Zentral-Bayern), Steffi

justys hat gesagt…

einfach nur schhhhöööönnnn anzusehen, sind ganz ganz tolle Bilder entstanden ;)
Das Picknick, köstlich, schön, dass ich von dem Kuchen ein Stück abbekommen dürfte...und Rosa May, ja, ein Traum in Rosa ;)
glg
justys

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ohhh, wie traumhaft...so etwas schönes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Das romatische Picknickplätzchen, die Deko und dieses wahnsinns Auto, ich liebe die alten Käfer!!! Ganz, ganz wundervoll, vielen Dank.

Bis bald, Tanja

BriGer hat gesagt…

Ohhh wie genial :-) ganz tolle aufnahmen...da würd ich auch gern sitzen und genießen..scheint ein traumhaftes treffen gewesen zu sein und den käfer find ich klasse..mit dem würd ich gern mal durchs münsterland düsen ;-) ganz liebe grüße
fr gerle :-)

Susann hat gesagt…

Das sieht nach einem herrlichen Pik-Nik aus! Der Käfer ist ja wohl obersüss!
Liebe Grüsse
Susann

Stephie hat gesagt…

Hallo Amy,
der Käfer ist ja klasse. Stilecht mit Wackeldackel und Klorollenhütchen. Bei dem Picknick wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße
Stephie

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Amy,
waaaaaaaaaaahnsinnig schön! Da wär ich gern mit dabei gewesen :)

LG Hanna

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Amy,
da habe ich nun zig mal hoch und runter gescrollt. Wie wunder, wunderschön! Das sind Bilder für einen Werbeprospekt. So romantisch... ♥ Ich bin maßlos begeistert!
Liebe Grüße, und Danke für diese schönen Bilder, Elke

Krönchen hat gesagt…

Hej, Amy,ach mano, da wäre wohl jede gerne dabeigewesen, aber ...ich bin leider auch immer sooo hungrig, also....Glück gehabt!!!
Wunderschöne Photo`s, wie aus einem Hochglanzprospekt. Traumschön, allerliebst und noch viele, viele andere Adjektive....
Herzliche Picknickgrüße sendet
die Claudia

BirgitW. hat gesagt…

liebe Amy,

ALLES ist so - mir fehlen die Worte - aber: ich finde die Worte für den Käfer - das erste Auto meines Mannes ( 1977) da waren wir schon zusammen - unser Käfer war jedoch rot... liebste Grüße von Birgit

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wie herrlich!!! Da hätten wir doch alle dabei sein wollen! Wie könnt ihr sowas bloß ohne uns machen??? Obwohl, wir hätten ja gar nicht alle auf die Decke gepasst....
Vielen Dank für diesen herrlichen (virtuellen) Ausflug!
Liebe Grüße,
Markus

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

wow... ich meine WOW!!!

Da wär ich gern dabei gewesen. Was für wunderbare Bilder.. Ich find echt kein anderes Wort dafür... Der Hammer... Haben die Leute nicht alle nach euch geschaut? Ich wunder mich, dass auf den Bildern keine Zuschauer im Hintergrund zu sehen sind *g* Ich glaub - wär ich da zufällig vorbei gekommen - wär ich ehrfürchtig staunend für mindestens zwei Stunden genau vor eurer Nase stehen geblieben... :o) Jedenfalls lange genug, bis ihr mich zum mitmachen eingeladen hättet *g*
Und Picknick mit ECHTEM Geschirr :o) hihi... das hatten wir (leider) nur damals, als der Lieblingsmann noch mächtig Eindruck bei mir schinden wollte :o) Voll schön...

Ach, und nochwas... Ich halte Autos ja eigentlich für Gebrauchsgegenstände, aber DER ist ja so ein Schmuckstück... Ich glaub, ich würd weinen vor Freude, wenn ich so ein Auto hätte (und mindestens 2-30 mal am Tag streicheln gehen, versteht sich)...

Ganz, ganz toll... danke für die Bilder!!!

Love & Peace
vom Fräulein


:o)

WohnLust hat gesagt…

Hi Amy,
ich dachte, so was gibt´s nur im Film oder in Hochglanzzeitschriften. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
So einen tollen Tag vergisst man bestimmt nie im Leben!
Aber so was Tolles, Schönes kriegen nur Bloggerinnen hin, denke ich. :-)
Liebe Grüße
Bianca

Rostrose hat gesagt…

Oh was für eine Inszenierung, Amy, das ist ja der Wahnsinn. Diese Fotostrecke müsste euch doch ein Interieur-Magazin abkaufen! Wunderschön - und rosa may ist schlichtweg unschlagbar - nichtmal die bezaubernde Libelle kommt da ganz dagegen an, auch wenn die Entscheidung knapp ausfällt!
Alles Liebe, Traude
ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo Amy, dachte erst das sind Fotos aus irgend`nem Magazin ;-))) Also das ist der Hammer, der Käfer ist ja Megastark, Traumhaft eure Deko und kulinarischen Leckereien, bin voll begeistert von eurem Picknik im Grünen und von deinen tollen Bildern!!! Hab noch eine schöne Zeit, GGGLG Brigitta

Dällerin hat gesagt…

Hallo Amy, das ist ja sooo toll!Das Picknick, der Käfer, die Leckereien... so schön romantisch! Hm, ich liebe Erdbeerbowle, klar die schmeckt schon so lecker, wer braucht da Alkolhol??? Die Fotos sind auch so wunderschön, "Zucker pur"!
Danke für Deinen Kommentar bei mir!
Viele Grüße
die Dällerin

versponnenes hat gesagt…

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will auch haben... vom Käfer bis zum Rest ;O)

Was für geniale Bilder, was für ein (im wahrsten Sinne des Wortes) Augenschmaus...

Ich muss los... nochmal gucken ;O)


Katja

blauraute hat gesagt…

Das sind Traumbilder. Ich liebe Picknicks egal wo, aber Dein Platz muss ein ganz besonderer gewesen sein.
Liebe Grüße
Roswitha

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Amy
Das sieht ja wirklich wie im Märchen aus. Danke für die tollen Bilder! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen....
Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Nessie hat gesagt…

Liebe Amy, das sind wunderschoene Bilder und Ihr habt das tolle Wetter wirklich richtig genutzt! Duerfte ich Dich um das Rezept fuer die alkoholfreie Erdbeerbowle bitten? Das waere sehr, sehr lieb - DANKESCHOEN!
LG Nessie

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

... das ist das wunderschönste Picknik das ich je gesehen habe, ein schöneres kann es nicht geben.
Sehr bewundernswert...ich liebe diese Fotos.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Andrea.

zara♥ hat gesagt…

Liebe Amy,

das ist das weltschönste Picknick überhaupt. Ich dachte sowas gibt es nur in Filmen, Zeitschriften und in Träumen. Etwas so wunderschönes habe ich schon lange nicht gesehen.

Lilla Kullan hat gesagt…

Oh, that's beautiful.:-) HUgs Stina

Villa Vanilla hat gesagt…

OMG, Amy, was sind denn DAS für Fotos??? Ich liiiiiebe den Käfer (fahre selbst einen als Cabriolet, allerdings neueren Modells), die Fotos sind ein ab-so-lu-ter Traum. Die Deko dazu. Ich fasse es nicht! Ich werde mir ein Foto ausdrucken und einrahmen, ungelogen. Bin schwerst begeistert!!!! So so so toll!!!
Ganz verzauberte Grüße
Mina

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Amy,

einfach wundervoll, Dein Post.

Liebste Grüße, Birgit

cara mia hat gesagt…

Das sieht einfach genial aus! So lässt es sich leben! Ich weiß gar nicht, was ich zuerst bestaunen soll!
Das ist auf jeden Fall das Beste Picknick aller Zeiten.
Den Käfer finde ich ja auch klasse, besonders die Ladung auf dem Dach;-)
Ich freu mich, dass du bei meiner "Cupcake-Tea"-Party dabei bist und drücke dir für das Giveaway ganz feste die Daumen!

Liebste Grüße
Alina

Anika von Stilreich hat gesagt…

Liebe Amy,

oh, dass sieht ja nach einem perfekten Tag aus! Wunderschöne Deko, tolles Essen und das noch mit lieben Freunden...besser gehts eigentlich gar nicht mehr!

Habt ihr wunderschön hergerichtet!

Wünsch dir ein tolles Wochenende...vielleicht wieder beim Picknick im Freien? :-)

GLG Anika

AnaZard hat gesagt…

Liebe Amy,
oh wie schön ist das den - einfach zauberhaft!!!

Liebe Grüße, Anazard

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Was für ein herrlich schöner Post!! da wäre ich sehr gerne dabei gewesen!! Viele liebe Grüße, Carmen

Lebenslustiger.com hat gesagt…

Das ist ja absolut umwerfend zauberhaft, Amy!!! So was Schönes hab' ich selten gesehen. Das müsst Ihr unbedingt noch mal machen - als grosses Blogger Picknick...Wir alle zusammen - das wär's doch! Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende ♥ Anette

Tricia hat gesagt…

Oh my goodness, what a wonderful scene you've set! I could imagine myself lingering there for hours!

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Uiiiiii!!!!!
Was für traumhafte Bilder, Wahnsinn, ich habe das Gefühl, die neue "Home and Garden" zu gucken, ihr habt alles so stimmungsvoll dekoriert, da krieg ich richtig lust zu Picknicken (trotz Regen)
GLG
Taty

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Amy,
das sind so zauberhafte Fotos. Sie sehen wirklich aus, wie aus einem frisch gedruckten Magazin. Einfach der Wahnsinn und kaum vorstellbar, dass ihr das wirklich mal eben so aus der "Lameng" gezaubert habt. Das Auto ist göttlich und Ihr Frauen auch. Einfach nur top!

Alles, alles Liebe
Nicole

Tara hat gesagt…

Hi Amy,
du hattest recht, das sind wirklich wunderschöne Kommentare! Ich freu mich so :-) hüpf
Lass uns den nächsten Ausflug planen ;-)
aber pssst...

liebste Grüße
Tara

unkraut hat gesagt…

Wow, geht euch das gut!
Das ist ja ein Traum von einem Picknick - nein schöner als ich es mir hätte erträumen können!! Und dann noch diese Köstlichkeiten... und die Liegewiese - ich bin sprachlos... :)

Allerliebste Grüße!

Franka hat gesagt…

GENIAL!!!!!!

♥ Franka

Vintage Girl hat gesagt…

Liebe Amy,
ich bin total hingerissen von Deinen zauberhaften Bildern....das Picknick muss unbeschreiblich schön gewesen sein....was für eine Stimmung!
Hast Du schon ein Angebot für die Veröffentlichung in einem der schönen Landleben-Magazine bekommen???...würde passen.
Ich liiiebe Käfer...meine beiden ersten Autos waren auch Käfer...natürlich nicht so romantisch gestylt wie dieser hier.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und schicke ganz liebe Grüße, Birgit

114a hat gesagt…

total genial - mehr kann ich dazu nicht sagen :-) Danke für die Bilder :-) Liebe Grüße, Elvira

Ronja hat gesagt…

Das sieht ja gaaaanz traumhaft aus super, super toll und den käfer würde ich auch sofort nehmen, auch wenn ich noch keinen Führerschein habe ;) Das Essen sieht auch köstlich aus undalles harmoniert einfach :)
Lg Ronja

kukuwaja hat gesagt…

unfassbar schön und einfach nur traumhaft...es sieht nicht nur unglaublich gemütlich aus, sondern auch perfekt bis ins kleinste Detail - ganz große Klasse, bin sprachlos, TOLL :)

Home401 hat gesagt…

Der Picknick-Platz ist sooo schön geworden! Ich habe die Bilder gestern schon betrachtet und bis heute sind sie mir nicht aus dem Kopf gegangen, weil ich mir immer diese tolle Stimmung vorstellen muss, die ihr dort gezaubert habt. Da kann man einfach nur ins Schwärmen kommen! :-)

LG *moni*

mamas kram hat gesagt…

Ooohh, ich bin hin und weg und komme aus dem Staunen nicht mehr raus... Das sieht alles sooo traumhaft schön aus! Hach einfach wunderbar, wie ihr euer Picknick vorbereitet und hergerichtet habt! Da steckt so viel Liebe drin - bis ins letzte Detail
Herzliche Grüsse
Doris

Decolove hat gesagt…

OMG! Das ist der HAMMER! Mit dir will (ICHWILLICHWILLICHWILL) ich auch mal picknicken. Wie Nina schon schrieb "So ein Picknick von echten Menschen und nicht im Film..." Wahnsinn.
Ich liebe Deinen Blog!
Liebe Grüße aus Hamburg
Jasmina

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24