:diy:alles paletti und mmh:fettucine mit tomaten & schafskäse...

na ihr ;-)





im heutigen post bau ich mit euch ein küchenregal aus einer europalette,
zeig euch meinen gewinn bei kukuwaja
und ess mit euch ne portion fettucine mit schafskäse ...





leider nicht nur meine idee ...
zuerst gesehen in diesem wunderschönen buch:  aus alt wird neu für den garten und dann auch in der ausgabe mai/juni 2012 von landidee wohnen & deko ...
aber egal ... dieses hier ist MEINE palettenregalidee ;-)


für ein regal braucht ihr zwei paletten. 
von der zweiten palette braucht ihr lediglich die bretter, nämlich, um sie als boden unter die bretter der ersten palette zu schrauben ...





dann auf die rückseite rechts und links eine aufhängung montieren und fertig ist das palettenregal!
nun z.B. noch ein bisschen bestempeln ...





und mit schnickschnack eurer wahl verzieren!
ich hab hier z.B. eine aufhängung für frische kräuter montiert ...





euren aufmerksamen augen, ist vielleicht aufgefallen, dass brett eins eine 1 ziert, brett zwei eine 2 und brett drei ... KEINE 3
psssst .... hat vielleicht jemand eine 3 für mich?





und das ist mein yippieeeeeeh ;-) gewinn vom mai candy bei kukuwaja ...
wer inspirationen für partydeko, geschenkverpackungen, rezepte braucht, sollte unbedingt mal bei kukuwaja stöbern ...





so ihr lieben und gegessen wird was auf den tisch kommt ;-)
heute: fettucine mit tomaten und schafskäse ...





fettucine kochen ...
in der pfanne die tomaten in olivenöl braten, den schafskäse dazu geben, mit salz und frischem pfeffer würzen ... über die fettucine geben und mit frischem bärlauch und basilikum servieren. guten appetit!




seid alle herzlichst gegrüßt und mit sonnigsten wünschen bedacht ;-)



xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Amy,
..und nun verrate mir bitte, wie Du die Bretter von der Palette abmachst, ich habe hier 4 Paletten stehen, mittlerweile ist das Holz schön verwittert und mein Mann weigert sich, die Bretter abzubauen, weil er sagt, DAS GEHT NICHT!!!! Ich finde auch, man kann soooo viel daraus bauen und ich habe auch Lust dazu:-)))) Übrigens sieht Dein Regal traumhaft aus, gefällt mir sehr....
Hab noch einen schönen Tag
GGGGGGGLG Antje

Nina hat gesagt…

Ach, Amy, ich liebe Dein Regal. Wunderwunderschön ist das. Und noch vor der ersten zu mir genommenen Mahlzeit möge sich der Tag vorspulen und ich eine große Portion von Deiner Köstlichkeit in meiner Küche vorfinden.
Zu viele fromme Wünsche auf einmal, aber darf ja mal ... :-)
Beste Grüße und alles Liebe von Nina

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Amy,
ganz tolle Idee,hast Du echt klasse gemacht. Ich hab' auch noch ein Palette rumstehen, mal schaun' wo ich noch eine her bekomme.
Lohnt sich das Buch denn sonst auch ? Bin oft immer enttäuscht, da die Aufmachung immer toll ist und es dann weiter nicht wirklich aufregend ist.
Regengrüße aus München von Susa

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Das Regal ist der Hammer! Sehr kreativ! und dein leckeres Essen bereitet mir jetzt Magenknurren ;-o
das schmeckt so lecker und ich muss es mir demnächst auch wieder machen! Sei lieb gegrüßt, Carmen

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo liebe Amy,

das muss ich mir unbedingt merken bzw. nach machen, tolle Idee ich danke dir ganz herzlich!

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, einen schönen Christi Himmelfahrt Tag, ich hoffe die Sonne scheint bald wieder, es ist so kalt geworden und der Strichweise Regen dazu, na ja in den nächsten Tagen soll der Frühling so richtig in die Gänge kommen, also viel Freude bei allem was du unternimmst, von Herzen ♥
Monika

Susann hat gesagt…

Die Fettucini sehen einfach herrlich aus!
Das Regal aus den Europaletten ist der Hammer! Ich seh mir die Dinger schon seit langem in jedem Baumarkt an, weil ich die so toll finde!
Liebe Grüsse
Susann

Francis hat gesagt…

Liebe Amy,
die Idee ist wirklich klasse, ich habe schon eine Weile mit diesem Buch geliebäugelt, vielleicht lass ich es mir schenken ;-)).
Das leckere Essen könnt ich auch einmal wieder kochen!

Dir ein schönes langes WE u. gggglg Marion

Duni hat gesagt…

Hallo liebe Amy,

Dein Rezept ist so lecker, das muss ich am kommenden Wochenende unbedingt ausprobieren :)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!
Sonnige Grüße,
Duni

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Amy,
das Regal ist wirklich Klasse! Mein Mann hat vor kurzem 4, in Worten VIER!!, Paletten zersägt, da meine Ideenfindung ihm zu lange dauerte...
und jetzt kommst DU!! Muss unbedingt wieder welche bunkern :O))
Das Rezept ist ganz nach meinem Geschmack...nur wo bekomm ich frischen Bärlauch her...
Wünsch dir einen schönen Tag!
Ach und ausgerechnet die 3 fehlt mir auch....
Gglg Tini

die Malerin hat gesagt…

Supi, Dein Regal. Habe schon längere Zeit viele Möbel aus Paletten, auch mein großes Wohnzimmerregal oder Sitzflächen für alte Stühle, meine Schrubbergarderobe. Du kannst soviel damit machen. Antje von der Landlust hat gefragt, wie man die Bretter abbekommt, ich nehme ein Brecheisen. Oder mit Schuhen mit Stahlkappen, kräftig dagegen treten. Dein Rezept finde ich klasse, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ist es bei Euch auch so kalt?

Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Franka hat gesagt…

Ich ess ALLES was bei dir auf den Tisch kommt!
Und ich nehm auch das Regal!

♥ Franka

herzkram hat gesagt…

Na du,
das Regal ist super. Das merk ich mir.
Das Essen würde mir bestimmt gut schmecken. Ich liebe Schafskäse.
Gratulation zum schönen Gewinn.
LG
Sissi

herzkram hat gesagt…

Na du,
das Regal ist super. Das merk ich mir.
Das Essen würde mir bestimmt gut schmecken. Ich liebe Schafskäse.
Gratulation zum schönen Gewinn.
LG
Sissi

Miriam hat gesagt…

Liebe Amy!
Scheinbar haben alle Bloggerinnen irgendwo noch ein paar Europaletten rumliegen. Ich leider nicht.
Aber das Regal ist wirklich toll geworden.
Und Dein Rezept isr wahrscheinlich auch wieder so einfach und lecker. Gestern gab es bei uns Deine Spaghetti mit den Möhrenstreifen. Ich habe einfach noch Zucchini dazugehobelt. Köstlich.
Liebe Grüsse, Miriam

Rosalie hat gesagt…

Liebe Amy,
das Regal ist eine wunderbare Idee und ganz bezaubernd von Dir umgesetzt. Könnt ich mir für den Garten hier auch gut vorstellen.
Und Deine Köstlichkeit ist auch nicht zu verachten. Kilingt herrlich leicht und lecker...hmm, bekomm ich gleich ein Pfützchen auf der Zunge
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie toll sieht das denn aus !!! Wirklich klasse ist Dein Regal geworden.
Ich habe hier auch noch 2 Paletten stehen. Daraus soll ein Tisch draus werden für Dekofläche im Garten. Nur sind die noch nicht so schön verwittert; da werde ich wohl nachhelfen.

Lg Sabrina

Amarilia hat gesagt…

Huhu Amy,

das Regal ist super schön, ganz ehrlich, dass gefällt mir unheimlich gut. Passt zwar nicht in unsere Küche, aber so ein Regal könnte man auch draußen ähnlich für Blumen benutzen :) Hmmmm nur mal Schatzi zeigen.

Wünsche dir einen schönen Abend.

LG Amarilia

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Amy
soo toll deine Idee mit der Palette! Muss ich mir bei unserer Baustelle mal eine stibizen :)

Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Leeeecker dein Mittag :)

LG Hanna

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Amy,
Die Idee mit dem Regal ist genial ...
Leider wandern diese Paletten wandern bei uns immer in den Garten, die Jungs lieben sie ...
Ichbwünsche dir morgen einen schönen Feiertag.
HERZlichst
Jutta

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

DAS finde ich jetzt ein bisschen cool...

:o)

vor ner ganzen Weile habe ich unseren Lagermeister angesprochen, ob er mir nicht ein paar von den Paletten mitgeben könnte. Die Firma wirft die mittlerweile weg, weil selbst verkaufen nicht mehr geht. Der Lagermeister war einverstanden. Pflanzboxen sollten es werden...

Ich schob die ganze Angelegenheit ein bisschen auf und kaufte auch die Zeitschrift, die du meinst...

In DER hab ich den Artikel allerdings komplett überlesen, was EIGENTLICH schwierig ist, weil er ja über mehrere Seiten geht... Egal...

EINEN Post, hab ich jetzt aber gelesen und ärger mich schwarz, dass ich die Paletten nicht heut ins Auto geladen habe und nun auf Freitag warten muss ;o)

Ach ja, deine Nudeln koch ich dem Lieblingsmann dann morgen mal zum Vatertag *hihi* Die Einkaufsliste war ja übersichtlich und ich wette, er wird sich schwer freuen :o)

Du hast einen großartigen Blog, weißt du das???

:o)

Liebe Grüße
vom Fräulein :o)

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein tolles Regal!!! Könnte mir noch für den Garten gefallen...
Liebe Grüße,
Markus

Pünktchen hat gesagt…

hmmmm lecker sieht das aus! und so hübsch fotografiert :)


lieben gruß und schönes langes wochenende!
nora

Jutti hat gesagt…

Hey was für ein wunderbarer Post!
Ich bin völlig begeistert von deinem Regal! Sowas tolles! Einfach gemacht und doch soooo schön! Du hast aber auch ein Händchen und Auge fürs entsprechende Dekorieren und Verzieren!
Toll!
Beste Grüße von der Jutta

Katrin hat gesagt…

Liebe Amy, das Küchenregal ist der Hammer. Was für eine geniale Idee. Muss mal überlegen, ob ich diese für mich auch umsetzen könnte.
Viele Grüße Katrin

zara♥ hat gesagt…

Liebe Amy,

ich bin schon eine ganze Weile stille Leserin deines Blogs und von Anfang an total verknallt :) Nun muss ich meine Liebe öffentlich gestehen! Dein Blog ist so wundervoll und spiegelt deine wahrscheinlich noch viel wunderbare Persönlichkeit wider. Liebste Grüße

elke hat gesagt…

Das sieht super aus!

lg
elke

BirgitW. hat gesagt…

liebe Amy,

über Deine Worte habe ich mich sehr gefreut - mein Garten ganz bestimmt auch - vom Bauern- zum Schlossgarten...Danke!

Weißt Du, wenn ich mir Dein Regal so anschaue, es ist einfach wunderbar...dann fällt mir ein Couchtisch aus Europaletten ein, den habe ich vor Kurzem in einer Zeitschrift gesehen... er würde bestimmt gut in Dein Zuhause passen - wenn ich recht erinnere, so waren es zwei Paletten - angeschliffen und geölt ( das kannst Du mit Olivenöl machen) eine sehr niedrige Variante, aber er würde gut zu Deinem orientalischen Faible passen...

Mach`Dir ein schönes - creatives Wochenende
alles Liebe wünscht Dir Birgit

BirgitW. hat gesagt…

ich bin`nochmals - so, Du brauchst vier Europaletten und den Tisch findest Di in dem Magazin Maison Chic vom April 2012 - melde Dich gerne bei mir!

Eine 3 habe ich leider nicht für Dich...

Herzlichst Birgit

Renaade! hat gesagt…

Aaaaaarrrghh - liebe Amy,

das Regal MUSS ich nachbauen - das ist ja so so so toll!

Himmel, ich bin verliebt!



Liebste Grüsse,
Renaade

Kerstin hat gesagt…

Hallo Amy, Dein Regal ist super schön geworden, vorallem die kleinen Details hast Du so klasse arrangiert so ist es ein Einzelstück geworden. Bei Deinem leckeren Essen hab ich richtig Hunger bekommen es sieht so nach Sommer aus. Liebe Grüße Kerstin

Jule hat gesagt…

Hallo, Amy, das Regal ist klasse geworden, leider habe ich keine "3" für dich, drück dir aber die Daumen, dass sie dich findet! ganz liebe Grüße, von JULE

sasibella hat gesagt…

Was für ein tolles DIY,gleich mal gespeichert.Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag.
LG
Sandy

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24