:elfenzauber ...

heute gibt es einen post der besonderen art ... stelzen art ... 


vielleicht habt ihr ja schon mal eine performance von janine jaeggi gesehen ...


































guckt euch mal janine`s seiten an und erfahrt ein bisschen über ihre künstlerische vielfalt ... 

































ich sag euch, dem zauber, der dinge die sie tut, könnt ihr euch nicht mehr entziehen wenn ihr sie erst einmal gesehen habt ;-)


janine hat mich eingeladen, mit ihrem fotografen norbert a. müller ihre neuen stelzenfiguren zu fotografieren. ihr glaubt gar nicht, wie seeeeehr ich mich darüber gefreut habe ;-))
nun war ich also gestern mit zwei bezaubernden elfen und  einem klasse fotografen unterwegs ...

































die zweite elfe ist übrigens die wunderhübsche christine eckert ...


































entstanden sind die fotos in hasbruch, einem schönen wäldchen nahe bremen ...





































leicht, schwebend, zart und fein
die schönheit liegt im lichten schein:
ein funkeln, ein glitzern und farbenglanz,
so funktioniert der elfentanz.
wir schweben auf licht und reiten den wind,
mal langsam und beschaulich, mal ganz geschwind.

- anke junginger -





































ich hoffe, euch haben die elfenimpressionen gefallen!!!
 
































für heute seid herzlichst gegrüßt und mit guten elfenwünschen bedacht ;-)
xoxo amy

einfallsReich amy k.

Kommentare:

Franka hat gesagt…

TOLL!

T O L L!



♥ Franka

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow, die beiden Elfen sehen in dieser Kulisse einfach traumhaft aus! Diese Farben, das Glitzern des Lichts, dazu dieses schöne Gedicht...ich liebe diesen Post. Ganz wunderbar, vielen Dank.

Bis bald, Tanja

Die Rabenfrau hat gesagt…

Das sind wirklich faszinierende Bilder. Danke, dass du sie mit uns teilst. Wenn du Elfen magst, vielleicht hast du ja Lust und Zeit, dir mal meine Elfenseiten anzuschauen Faerieland (hoffentlich klappt das nun endlich mal mit der Verlinkung!)
Grüßle
Ursel

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sind wirklich einzigartige Bilder! Toll!
Liebe Grüße,
Markus

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

SUPER Bilder und SUPER Kostüme!!!

Ein liebes Grüßle von Tanja

MeinLiebstesLand hat gesagt…

Wirklich elfenzart verzaubern diese Bilder beim Anschauen und entführten mich sofort in eine andere Welt...

Klasse...!!

LG Anett vom LiebstenLand

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

Hallo erst einmal... :o)

Meine Güte, das ist ja der absolute Wahnsinn und sooo tolle Fotos... Ich würde durchdrehen, könnte ich die beiden mal "in echt" sehen... Einfach nur wow...

Habe deinen Blog durch Markus Liste gefunden... Muss erst mal bei dir stöbern... Ich bin so begeistert :o)

Liebe Grüße aus dem WunderWald

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

Hallo erst einmal... :o)

Meine Güte, das ist ja der absolute Wahnsinn und sooo tolle Fotos... Ich würde durchdrehen, könnte ich die beiden mal "in echt" sehen... Einfach nur wow...

Habe deinen Blog durch Markus Liste gefunden... Muss erst mal bei dir stöbern... Ich bin so begeistert :o)

Liebe Grüße aus dem WunderWald

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Die Elfen sehen so traumhaft aus wie in einem Märchen!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüsse,
Esther

BirgitW. hat gesagt…

meine Liebe,

weißt Du, ich bin nicht so der Freund " moderner Kunst" oder Performance...aber ich bin immer ein Bewunderer " leibhaftiger " Kunst - alles, dass man ( ich ) live erleben kann, fasziniert mich - auch die örtliche Freilichtbühne...da habe ich schon so manchen, unerwartet glücklichen Abend erlebt!

Elfen gehören für mich in das Feenreich - unergründlich und wunderschön - diese Darbietung hätte auch ich sehr genossen!

liebste Grüße und einen wundervollen, blühenden und sonnigen Mai wünscht Dir und Deinen Lieben

Herzlichst Birgit

DonnaG hat gesagt…

Bin letztes Jahr auch solchen Elfen begegnet, bei den Gartentagen auf Schloss Dennenlohe. Man steht einfach nur da und ist verzaubert. Sooo schööön. LG
DonnaG

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Einfach bezaubernd!!
GLG♥Doris

Renaade! hat gesagt…

Wow, liebe Amy,
die Bilder sind ja atemberaubend!
Danke für´s Zeigen und
liebste Grüsse,
Renaade

Amarilia hat gesagt…

Huhu Amy,

wow da komme ich mir direkt vor wie in einem Märchenwald. Wunderschön sind deine Fotos geworden.

LG Amarilia

Patchworkheike hat gesagt…

sooo traumhafte Bilder. Danke, liebe Amy.
Viele Grüße
Heike

die edelfabrik hat gesagt…

Das ist ja wie im Märchen!!! Sooo gern wäre ich bei diesem Fotoshooting mit im Wald gewesen... sooo schön!

Liebe Grüße
Chrissie

Tausendschön hat gesagt…

A M A Z I N G!!!!!
danke dir von herzen für die bilder
♥♥♥silke

dornrös*chen living now hat gesagt…

traumhaft schön!!zum dahinschmelzen! da wünscht man sich, so etwas auch zu machen...so elfenhaft und fein und zauberhaft auszusehen...dankedanke fürs zeigen! liebe verzauberte grüße von dornrös*chen!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Amy
Ein spannender Post! Die Bilder sind wirklich sehr faszinierend. Wunderschön!
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

ella60---Edeltraut von der Ostsee hat gesagt…

Zauberhafte Elfen, man mag immer nur schauen, vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos.Wünsch Dir ein sonniges Wochenende Edeltraut von der Ostsee

secondhand bicycles in uk hat gesagt…

Good bikes shops in london
Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world.
Cycle shops in norh London

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24