:give away ...

seit mitte dezember bin ich nun mit meinem blog einfallsReich online und seit dem bekomme ich täglich geschenke von euch: interesse, lob, wertschätzung, liebe worte, grüße & wünsche ...
jetzt ist es an der zeit für mich danke zu sagen ... also ...
VIIIIIIEEEELEN DAAAAAANK an meine mittlerweile 115 LeserInnen ... ich freue mich SO sehr über jede/n einzelne/n von euch!
und deshalb möchte ich heute ein paar kleinigkeiten verlosen ...


1. eine wärmflasche mit selbstgenähter wollfilzhülle und aufgebügelten engelflügeln für einen himmlisch warmen kuscheligen abend auf dem sofa, 
2. zwei kleine bemalte schälchen (ich hab sie gemacht für den gebrauchten teebeutel - wo man nie so recht weiß, wo mit hin, wenn man mit seiner teetasse auf`m sofa sitzt)
3. eine tüte mit (m)einer gewürzmischung für chai-konzentrat.
ihr wisst ja wie es geht ... 
einfach einen kommentar hinterlassen, ob ihr an der verlosung teilnehmen wollt. das bild dazu könnt ihr gerne mitnehmen, müsst ihr aber nicht.

vor ein paar tagen hat mir sabrina vom house nr. 43 ein feedback zum chai geschrieben und mir ein von ihr für mich entworfenes label mit angehängt ...

eine schöne geste, nicht wahr?
nochmals vielen lieben dank sabrina ;-) ich habe mich seeeeehr darüber gefreut! 

inspiriert von markus teacup-in-the-garden habe ich heute ganz schnell noch einen mooskranz gemacht ...

packpapier gedreht und zu einem kranz gebogen, mit kreppklebeband fixiert, mit dem moos umwickelt und mit draht  gebunden ...


und diesen, wie ich finde, hübschen anblick möchte ich euch zum abschluss des heutigen posts "schenken" ;-)
xoxo amy







einfallsReich amy k.

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Ohhh, wie schön deine Preise sind. Ohne Wärmflasche würde ich gar nicht überleben, aber die anderen Preise sind auch so schön. Verlinke dich auch gleich noch.

Liebe Grüße
Sybille

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Amy,
wunderschöne Dinge verlost du. Da springe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Dein Kränzchen ist wunderschön geworden.
LG Petra

Renaade! hat gesagt…

Liebe Amy!

Der Kranz ist wunderschön geworden. Das mit dem Papierkranz muss ich auch mal testen!

Deine GiveAways sind ja himmlisch - da bin ich doch gerne im Lostopf dabei!



Ich grüsse Dich ganz lieb,
Renaade

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Amy, das ist ja lieb von Dir das Log zu zeigen ! Danke auch Dir ! Gerne bin ich bei Deinme Giveaway dabei !
Der Mosskranz sieht toll aus; klasse Idee mit dem Packpapier !

Lg
Sabrina

Sunday in bed hat gesagt…

Dein Mooskranz ist eine superschöne Idee, Amy!Danke für Deinen *Einfallsreichtum*!!!:) Das werde ich mir merken bzw. ist schon abgespeichert und beim nächsten Waldspaziergang wird ein Tütchen mitgenommen...
Ich springe auch mit einem Hüpfer in Deine Glückstrommel und wünsche Dir schon vorab ein wunderbares Wochenende!

Liebste Grüße,
Beate :)

Miriam hat gesagt…

Liebe Amy!
Das ist ja sehr süss von Dir. Und da mache ich auch glatt mit. Diese Chai-Tee Mischung finde ich ja sehr interessant und dazu noch das tolle Label...superschick. Das mit dem Verlinken muss ich am Wochenende wohl mal üben.
Liebe Grüsse
Miriam

designbygutschi hat gesagt…

Natürlich schaue ich bei meiner abendlichen Blogrunde bei dir vorbei. Super schöne Sachen sind es bei deinem Give - Away ........ Seeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrr gerne bin ich dabei.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Jutta

pepelinchen hat gesagt…

Was für ein schöner Kranz! Und heute habe ich so große Moosstellen in der Wiese entdeckt - wie passend ;-)
Deine Verlosung ist zu verlockend, da will ich gerne mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Petra

mamalu-und-lu hat gesagt…

Habe deinen Blog heute entdeckt und da mache ich doch gleich mit - schöne Idee. Lade dich herzlich ein, bei mir vorbei zu klicken.
LG, Christina

Wollige Zeiten hat gesagt…

Vielen Dank für die schöne Anregung und die hübschen Bilder. Deine Give-Away-Idee finde ich toll und bin gerne mit dabei.
LG Lydia

Dagi Mara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Blog!
Bei dem Giveaway mache ich sehr gerne mit, so tolle Preise, da möchte man einfach unter den Gewinner sein!
Oh.. wow! Der Kranz ist einfach der Hammer! Sieht so frisch und gleichmässig aus! Toll gemacht!Bin begeistert!

Liebe Grüße
Dagi

Villa*Stoff hat gesagt…

Liebe Amy,

auch ich bin noch ganz frisch im Blogimperium! Mein funkel-nigel-nagelneues Blog habe ich erst in dieser Woche veröffentlicht! :)

Deinen finde ich sehr bezaubernd & romantisch agenehm!
Weiter so & bis ganz bestimtm bald wieder!

Gute*Nacht, Maria

weisser traum hat gesagt…

guten morgen du liebe
ach so bezaubernd dein blog.
sei ganz herzlich willkommen.
wünsche dir ein schönes kuscheliges wochenende.
herzlichst daniela

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das ist ein toller Mooskranz geworden! Und Deine Giveaways sind superschön. Da mache ich gerne mit!
Liebe Grüße,
Markus

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Da ich deinen Blog vor kurzem entdeckte und er mir so gut gefallen hat, schau ich nunmehr regelmäßig bei dir vorbei. Ist doch einfach zu schön. Wunderschöne Ideen, tolle Rezepte ... einfach ein DANKE auch an dich.
Ein schönes winterliches Wochenende wünsche ich dir
GLG Kerstin

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Wunderschöner Kranz und ein tolles Giveaway da mache ich sehr gerne mit!!!
GGLG♥Doris

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Dein Mooskranz sieht wirklich sehr toll aus! Auch ich möchte gerne an deinen Give Away teil nemen :-)

Liebe Grüße,
Esther

zuckerbohne hat gesagt…

Mir gefällt Dein Blog sehr und ich würde gern bei Deiner Verlosung mitmachen.
Herzliche Grüsse
Karin

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Eine wunderbare Verlosung, bei der ich gerne mit mache!!!

... und der Mooskranz ist so schön :-)

Liebe Grüße * Denise

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Bei Deiner Verlosung würd ich doch lieben gern mitmachen!!!
Deine Chai-Mischung hat mich auch sehr neugierig gemacht, das ist eine tolle Verlosung genauso wie Dein Blog!
Lieben Gruß
Taty

Philine hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Ich bin der absolute Teetrinker und hab mich an Dein Chairezept nur aufgrund der fehlenden Gewürze nicht sofort rangemacht. Und da ich hier solch spezielle Gewürze auch nicht so ohne weiteres kaufen kann, dachte ich, hm, dann mach ich das mal iiiiiiiiirgendwann, wenn ich mal wieder an nem großen Laden vorbeikommen sollte, der solche Gewürze hat... So, ich geh mir jetzt erstmal ne Kanne Glückstee kochen ;)

Danke für Deinen inspirierenden Blog!

NikAntik hat gesagt…

Also hier bei dir gefällt es mir aber auch! Herzlichst, ab jetzt deine Leserin Nr. 109 (wenn ich richtig hingeschaut habe ohne Brille...), Nik

*** zuckersüße Äpfel *** hat gesagt…

Hallo,
ich finde Deinen Blog wunderschön. Werde mich gleich mal als neue Leserin eintragen. Bei dem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit, bei meinem bist Du ja schon mit im Lostopf. Viel Glück uns Beiden!

Liebe Grüße, Tanja

zuckersuesseaepfel.blogspot.com

Sonja hat gesagt…

Hallo Amy,
es freut mich sehr, dass du schon sooo viele Leser hast! Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Preise verlost du da - ich bin sehr gerne dabei und drücke mir die Daumen!
Liebe Grüße! Sonja
P.S.: Dein Mooskranz gefällt mir wirklich sehr gut!

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Schön sind deine Fotos.
Schönes WE und liebe GRüße Jana

Villa König hat gesagt…

Eine wunderbare Verlosung. :-) Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Amy,
ich bin auch heute morgen erst auf Deinen Blog gestoßen und muss sagen, er gefällt mir ausgesprochen gut. Deshalb habe ich mich als Leserin eingetragen.
Und vielleicht ist mir das Glück ja hold und ich gewinne eines Deiner tollen Geschenke.
Viele Grüße
Sabine

Christine Ann hat gesagt…

Hey Amy ! Ich danke dir für deinen Besuch und auch für die Einladung zu deiner Verlosung... Der Mooskranz ist klasse und wäre bei uns nicht schon seit ein paar Tagen alles weiß und gefroren, würde ich auch ein bisschen was Moosiges basteln... Ich freue mich für dich, dass du schon so viele Leser hast !!!! Mach weiter so - dein Blog ist wirklich sehr schön und der Name gefällt mir besonders gut - er ist so schön zweideutig *gg* !
GLG aus dem Waldhaus und ein schönes WE, Christine

herzkram hat gesagt…

Liebe Amy,
bei so schönen Dingen mache ich gerne mit.
LG
Sissi

Daniela hat gesagt…

Liebe Amy

Ich wusste gar nicht, dass du erst seit Dezember online bist. Ich habe dein Blog nach Weihnachten entdeckt und hab schon so viel ausprobiert. Ich finde dein Blog wunderschön inspirierend.
Gerne nehme ich an deiner hübschen Verlosung teil. Danke ;-)
daniP

BirgitW. hat gesagt…

liebe Amy,

finde gerade Deinen Blog und freue mich schon sehr darin zu lesen und zu schauen...gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.

noch einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
Herzlichst Birgit

Sylvia hat gesagt…

bin gerade bei dir gelandet und sehr begeistert. Gern nehme ich an Deiner Verlosung teil und werde Dich ab heute in Deinem Bloggerleben begleiten.

Eine schöne Woche

Sylvia

dornrös*chen living now hat gesagt…

hallo liebe amy, danke für deinen lieben kommentar neulich bei mir, war doch selbstverständlich, dass ich dich verlinke, wenn ich schon so eine schöne idee übernehme :-) deine giveaways sind wunderbar! da hüpf ich gerne dazu! herzliche ( 115-leser-glückwunsch)-grüße !!

Smila ♥ hat gesagt…

Einen schöne Blog hast du! Ich habe mich gleich mal in deine Leseliste eingetragen. Danke für deine Einladung zur Verlosung! Ich mache sehr gerne mit. :-)
Liebe Grüße, Smila

114a hat gesagt…

Liebe Amy, viel zu selten komme ich zum Bloggen und wenn überhaupt dann stelle ich nur schnell meine selbstgenähten Sachen online. Wieder ist eine Krankheitswelle über uns geschwappt und unser Kleiner muss zuhause bleiben. Gottlob, dass ich via Laptop und VPN Verbindung von zuhause aus arbeiten kann (wenn auch meist nur Abends, wenn die Kinder im Bett sind). Ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen - so schöne Sachen, die du da hast und auch der Mooskranz ist dir wirklich toll gelungen. Ich habe auch letztes Jahr einen gemacht und mit Filz-Eisen Herzen dekoriert. Sieht schön aus, hängt an einem Shabby Stile Schrank im Untergeschoss :-) Ganz viele liebe Grüße und jetzt hüpf ich schnell rein in dein Lostöpfchen. Elvira

Tinka hat gesagt…

Jaa, da mach ich gerne mit! Doppelt Glück: einen schönen neuen Blog gefunden und dann gleich eine Verlosung!! Die Schälchen gefallen mir besonders, wenn ich nicht gewinne, male ich mir vielleicht ähnliche, ich hab noch ein Gutschein für Keramikbemalen! Deine Bretterkreationen sind wunderschön und Hut ab vor dem Bügel-Mooskranz, ich hab mal versucht, ein Kastanienherz aus einem Drahtbügel zu basteln, das hat so gar nicht geklappt, der Bügel hat sich nicht recht biegen lassen!!
LG
Tinka

saumseliges hat gesagt…

....sooo gemütlich hier bei Dir. Da bleibe ich gerne, schau mich was um und springe natürlich auch ins Lostöpfchen.
Glg von
Annette

Salanda hat gesagt…

Hallo, liebe Amy,

danke für deinen Besuch bei mir - du hast ja einen wunderschönen Blog - wow!
Und so viele tolle Ideen....da komme ich natürlich gern regelmäßig vorbei,
dein Verlosungsbildchen nehme ich auch mit.
Deine Giveaways sind ja klasse!
Und ein Herzchen bekommst du natürlich auch von mir - zu Recht, viel Glück beim Award!

Herzlichst,
Salanda

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Amy,

ja, da mache ich sehr gerne mit und danke Dir für Deinen leiben Kommentar bei mir.

Das ist aufregend, die erste Verlosung, oder?

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

Amalie

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

ich bin grad über deinen Blog gestolpert ..der letzte Kranz ist ja traumhaft schön...

ich würd gern mit ins töpfchen hüpfen wenn ich darf und nehm dich mit zu mir

gglg

Taika hat gesagt…

Oh, danke für den Tipp, da bin ich natürlich gerne mit dabei! So tolle Sachen, bin im Moment total auf dem Chai-Trip und auf dem Sofa kuscheln ist eh unsere Lieblingsbeschäftigung :))

Mein Herz hast du übrigens auch, es ist die Nr. 41 bei Brigitte ;)

Martina L. hat gesagt…

Klasse, eine superschöne Verlosung. Da mach ich doch sehr gern mit.
Liebe Grüße
Martina L. aus F.

EtwasNordlichtuntermDach hat gesagt…

Sehr gerne mach ich bei deiner Verlosung mit! Danke! GGLG Carmen

mein Liebstes hat gesagt…

Hallo Amy, vielen Dank für deinen lieben Kommentar...Gerne bin ich dabei...und natürlcih auch ale neue Leserin :-)
Liebste Grüße
Claudia

Eve hat gesagt…

liebe amy...
ich hab dein blog jetzt entdeckt und bin sooooooo begeistert wie viel liebe und bezaubernheit darin steckt.
wow!!
danke für die verlosung

ganz liebe grüsse eve

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu einem soooo schönen Blog!
Die Idee mit dem Moos-Kranz-Unterbau ist ja ist ja klasse! Wer sagt denn, dass ich immer so 'nen ollen Draht mühsam mit viel Stroh umwickeln muss... Ich ärgere mich jedes Jahr beim Neubinden, aber das hat jetzt -dank dir- wohl endlich ein Ende!!!
Mach' weiter so und bis bald,
Elfchen

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Irgendwie habe ich eine Fehlermeldung von deiner Seite bekommen als ich meinen Kommi abgesandt habe...
Also versuche ich es noch einmal.

Ich wollte dir zu deinem schönen Blog erstmal herzlich gratulieren!!

Die Idee mit dem "Moos-Kranz-Unterbau" finde ich übrigens klasse: Wer sagt denn, dass ich immer so mühsam das viele Stroh um so 'nen ollen dünnen Draht wickeln muss? Das hat jetzt -dank dir- ab sofort ein Ende!!! DANKE!!

Bei der Verlosung möchte ich natürlich sehr gerne mitmachen!

Mach' weiter so und bis bald,
Elfchen

creat.ING[dh] hat gesagt…

Gratuliere dir zu so einem tollen Blog und so vielen Lesern in so kurzer Zeit.
An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
lg aus Tirol
creat.ING[dh]

Stildomizil hat gesagt…

Oh, dass sind ja mal schöne Gewinne. Die Wärmeflasche und die Schälchen würden (nicht nur) jetzt perfekt passen, ich bin nämlich grad krank, böses kaltes Wetter :-(
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt, deinen gesamten Blog durchzustöbern, dass, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir nämlich ziemlich gut. Hast auf jeden Fall einen Leser mehr :-)
Grüße,
Lisa von Stildomizil

pretty organized hat gesagt…

Wie gut, dass Du mich auf die 201 aufmerksam gemacht hast :o)
Da ist ja bei mir auch mal wieder ne Verlosung fällig...
jetzt mach ich ber erst ml bei Dir mit :o)
Dir wünsch ich einen schönen Donnerstag,
ich muss jetzt meine Große betüddeln ;o)

Liebe Grüße
alex.

Rosine hat gesagt…

Plums ich mal rein in deinen Lospott!

LG Rosine ♥

Jennifer hat gesagt…

Habe mic hgleich auf den ersten Blick in deine Wärmflasche verliebt,
die sieht so schön aus & kuschig, genau richtig bei der kälte,
deshalb hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.
Ich werde jetzt ein wenig in dein Blog rumschnuffeln habe ihn gerade entdeckt.
Liebe Grüße
Jennifer

Betty hat gesagt…

Liebe Amy,

so da bin, danke, dass Du mich nochmal daran erinnert hast. Das sind wirklich feine Geschenke, ich hupfe gerne in den Lostopf und versuch mein Glück.

Der Mooskranz ist auch ganz wundervoll, Moos wirkt einfach immer gut. Total zeit- und jahreszeitslos, finde ich.

*wink*
Betty

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Amy,
deinen Blog habe ich gerade ganz zufälling entdeckt und ich bin total begeistert.
Ich hüpfe jetzt gerne in dein Lostöpfchen, verlinke die Verlosung in meiner Sidebar und werde deinen Blog auch in meiner Lieb-Links-Liste aufnehmen.
Viele Grüße Heike

Mimi hat gesagt…

Hallo,

bisher kannte ich Deinen Blog noch garnicht und ich freue mich zu eine Verlinkung auf Dich aufmerksam geworden zu sein.

Mein Glück würde ich natürlich sehr gern testen und springe mal eben mit in den Lostopf.

Alles Liebe
Mimi

ulli hat gesagt…

da hüpfe ich doch gerne mit in den lostopf bei so einer tollen verlosung. danke hierfür und liebe grüße an dich!

ulli

Péter hat gesagt…

Hallo Amy,
deinen Blog habe ich gerade ganz zufälling entdeckt. Ich will auch mitmachen :)
Danke!
Liebe Grüße,
Péter

amberlight hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und der Einladung zur Verlosung. Was für großartige Gewinne - da fällt der Sprung in den Lostopf leicht und nun schaue ich mich hier mal ein bisschen genauer um ...

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich danke dir für deine sehr lieben Zeilen.
Sehr gerne mache ich bei deiner schönen Verlosung mit.
Werde gleich dein Bild bei mir verlinken.
Ich möchte dir noch schreiben,dass mir deine zarten Stulpen,deine schicke Mütze und der sehr schöne Loop seeehr gefallen.Hast du klasse gemacht.
Ich wünsche dir einen ganz schönen Valentinstag mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo,

oh, was für ein wunderschöner Blog! Gerade erst entdeckt.. da trag ich mich doch gleich als Leser ein und bei der tollen Verlosung möchte ich auch gern mein Glück versuchen!

VG, Steffi

Christine hat gesagt…

Liebe Amy
ich danke dir für deinen netten Besuch bei mir .
Eine schöne Verlosung hast du dir da einfallen lassen , direkt zum Wohlfühlen . Gibt es noch ein Plätzchen zum Mitmachen ??!!!
An dem Mooskränzchen wirst du sicherlich lange deine Freude haben , meines vom letzten September sieht noch immer frisch aus .
Ich wünsche dir einen feinen Tag ,
Christine

schneckenpost0909 hat gesagt…

Liebe Amy,
das sind ja wunderschöne Gewinne. Da würde ich gerne mit in den Lostopf.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Sabine hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für deine Verlosung. Falls ich nicht gewinne, dann bastle ich mir vielleicht die Teebeutelhalter nach. Das ist eine ect tolle Idee!

Viele Grüße
Sabine

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, wie toll! Hab' Dich gerad' entdeckt und werde nun mal stöbern ;-) Bin nämlich der totale Chai-fan!
Und bei der Verlosung mach ich natürlich gern mit!

S:) hat gesagt…

Meine Liebe, nun habe ich es endlich auch mal zu Dir geschafft, so schööön hast Du es hier. Hab lieben Dank für Deine liebevollen Kommentare bei mir, freue mich immer , wenn Du vorbeischaust :)
Und bei Deiner wundervollen Verlosung mache ich gern mit ♥ wünsche allen hier viel Glück !!!!

ALLES LIEBE

herzensgrüße S:)

michèle hat gesagt…

liebe amy,

schöne worte, die du da geschrieben hast! es ist toll, wie die anderen blogger einen aufnehmen, nicht wahr?! ich springe gleich mit in den topf und freue mich deinen blog kennenzulernen!

liebste grüße sendet michèle

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallölchen und Danke für Deine lieben Zeilen! Da mache ich aber SEHR gerne mit! Herzlichen Dank für die Einladung!! Ich habe bald Urlaub und da werde ich Dein Blog gerne wieder besuchen und bewundern... im Moment trage ich mich mal als Leserin ein! Auf bald liebe amy und herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

Regina hat gesagt…

Liebe Amy,
oh, was für ein wunderschöner Blog! Dein Mooskranz sieht wirklich sehr toll aus!
Ich probiere mein Glück und hüpfe gern mit ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße,
Regina

Ex hat gesagt…

Danke für die Blogeinladung!
Schöne Sachen machst Du und schöne Sachen verlost Du!

Da mache ich gerne mit :)

LG!

Verlockendes... hat gesagt…

So, dann bin ich auch dabei, bei einer solch netten Einladung :) hast übrigens eine Leserin mehr... Die Schälchen sind einfach ein Traum *habenwill*

R.

Neela hat gesagt…

Ein wunderschöner Blogg den ich bestimmt noch öfters besuchen werde!

Andrea hat gesagt…

Hach wie wunderschön doch dein Blog ist sowie jetzt auch wieder deine Gewinne.
Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und danke dir.Herzlich liebe Grüsse Andrea

Ele hat gesagt…

Ein schöner Kranz und lieben Dank für die Verlosung!
Ich springe auch gerne mit in den Lostopf hinein

liebe Grüße
Gabriele

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Instagram


liebe leserinnen & leser!
alle bilder und texte in diesem blog sind mein eigentum (soweit nicht anders angegeben) und unterliegen dem urheberrecht.
wenn ihr ein foto haben möchtet, gerne, aber gebt mir bescheid und verlinkt es mit meinem blog!
vielen dank und viel spaß auf meinen seiten!


IMPRESSUM

Dieser Blog ist ein publizistisches Angebot von

Birgit Amy Kausch, Pagentornerstr. 6, 28203 Bremen,

bkamy2211@gmail.com

(o.g. Person ist somit verantwortliche/r im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, enthalten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quellen: Disclaimer eRecht24